Was nervt euch? 27,425
[gone] User_147545
05.04.2011
anruf kam JETZT;D
40 min ?
Wie süß...^^
Ich hab hier ne hübsche Sammlung von zig PNs die mit den Worten endeten....
"Ich ruf dann die Tage mal durch..."
......und die *Jahre* ziehen ins Land. ^^[/quote]
Original von BS
[quote]Original von Svea-Jill Czech *OLDIE;)|Jobs beachten*
warte seit 40min auf nen anruf :/ hmpf.
40 min ?
Wie süß...^^
Ich hab hier ne hübsche Sammlung von zig PNs die mit den Worten endeten....
"Ich ruf dann die Tage mal durch..."
......und die *Jahre* ziehen ins Land. ^^[/quote]
#4882Report
05.04.2011
Original von Svea-Jill Czech *OLDIE;)|Jobs beachten*
anruf kam JETZT;D
puh, gott sei dank....dann kann ich ja heute doch noch beruhigt zu bett gehen!
glückwunsch! :o))
#4883Report
06.04.2011
Ich hab ja drauf gewartet...irgendwer hat meine Nackedei-Bildchen auf facebook gemeldet und nu is mein Konto gesperrt. :)
Nervt mich scho a bissl...wenns wieder freigegeben ist...erstmal Freundesliste reinigen. :)
Nervt mich scho a bissl...wenns wieder freigegeben ist...erstmal Freundesliste reinigen. :)
#4884Report
[gone] NekoFirefoxy*hat wieder schwarze Haare*
06.04.2011
Dass es so lange dauert chaotische Situation zu bereinigen... kann man nicht nur einmal zwinkern und alles ist wieder in Ordnung?
#4885Report
06.04.2011
... dass ich eine Bestellung für 2 x 7 Piroplasmose-Kits hier liegen hab und nur
2 x 6 im Lager und mir das IMMER IMMER IMMER bei dem gleichen guten Kunden
passiert. Irgendwann kommt der rum und haut mich :/
#4886Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
06.04.2011
Sag dem Kunden einfach, sie sollen das 7. Pferd zum Schlachter bringen. Die Liebhaber von Pferdewürsten wird's freuen, der Kunde spart sich das Geld für's 7. Kit und bekommt sogar noch welches vom Schlachter. Ne Win-Win-Situation!
Original von Futility
... dass ich eine Bestellung für 2 x 7 Piroplasmose-Kits hier liegen hab und nur
#4887Report
06.04.2011
Für mich nicht - kein Umsatz - kein Lächeln von Cheffe :)
Original von falschbelichtung ( o.O )[/quote]
Sag dem Kunden einfach, sie sollen das 7. Pferd zum Schlachter bringen. Die Liebhaber von Pferdewürsten wird's freuen, der Kunde spart sich das Geld für's 7. Kit und bekommt sogar noch welches vom Schlachter. Ne Win-Win-Situation!
[quote]Original von Futility
#4888Report
[gone] User_89911
06.04.2011
Ich glaube auch, das die Futy damit nicht so gut fahren würde. Im Ernstfall gibts dann Haue vom Kunden und vom Cheffe :o)
Obwohl... Pferdeschinken ist ja schon lecker... ups- geoutet!
Obwohl... Pferdeschinken ist ja schon lecker... ups- geoutet!
#4889Report
06.04.2011
... da nervt mich doch lieber, dass es heute Milchreis mit Apfelstücken und
Vanille-Zimt-Sauce gibt und ich doch eigentlich nicht so viel Süßzeug essen
wollte :) Zwickmühle verdammte...
Vanille-Zimt-Sauce gibt und ich doch eigentlich nicht so viel Süßzeug essen
wollte :) Zwickmühle verdammte...
#4890Report
[gone] User_89911
06.04.2011
Iss einfach- für schlechtes Gewissen ist nachher noch jede Menge Zeit! :o)
#4891Report
06.04.2011
Bei MK abmelden, bei Weightwatchers anmelden! *fg*
Mich nervt heute, daß ich gleich in die Werkstatt gehen muß und mein Auto abholen darf. Mit deutlich leichterer Brieftasche.
Mich nervt heute, daß ich gleich in die Werkstatt gehen muß und mein Auto abholen darf. Mit deutlich leichterer Brieftasche.
#4892Report
[gone] Stepo
06.04.2011
... dasss man bei Fahrten per Aufzug auf Emissionen im Popo-Bereich verzichten sollte ... man weiß ja nicht, was bzw. wer einen unten/oben erwartet ... :)
#4893Report
06.04.2011
... dass mein wunderbarer Kimono bzw. Yukata aus Asien, mit welchem ich dieses Wochenende shooten wollte, gerade mal wieder (seit 1 Woche) im Zoll feststeckt - und ich warte und warte und checke stündlich den aktuellen Status, in der Hoffnung dass das paket je wieder auf die weitere Reise darf :)
#4894Report
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
06.04.2011
War gerade bei einem Vorstellungsgespräch
Als die gute Dame mich dann gefragt hat ob ich russisch und türkisch spreche und ich nein sage durfte ich sofort wieder gehen
na toll
Als die gute Dame mich dann gefragt hat ob ich russisch und türkisch spreche und ich nein sage durfte ich sofort wieder gehen
na toll
#4895Report
[gone] Tante Emma
06.04.2011
Original von Jasmina S.
War gerade bei einem Vorstellungsgespräch
na toll
Oha, wo hast du dich denn beworben?
Firmen und dergleichen sind mittlerweile was die Ansprüche angeht ja sehr verwöhnt und anspruchsvoll geworden...
#4896Report
[gone] User_89911
06.04.2011
Aha- und in deinem Lebenslauf stand nicht irgendwas von Fremdsprachen; englisch- französisch... was man halt so spricht... hätte sie ja auch vorher drauf kommen können...
so eine Ineffizienz, die nervt.
#4897Report
06.04.2011
Vor allem könnte man das auch im Stellenprofil aufzählen. Denn wenn sich diese beiden Fremdsprachen nicht gerade automatisch aus der Stelle ergeben (Dolmetscherin Russisch-Türkisch oder Serviererin im russisch-türkischen Kulturverein etc.), kann man diese beiden Fremdsprachen innerhalb Deutschlands nicht gerade als selbstverständlich erachten.
Original von viola odorata
Aha- und in deinem Lebenslauf stand nicht irgendwas von Fremdsprachen; englisch- französisch... was man halt so spricht... hätte sie ja auch vorher drauf kommen können...
#4898Report
06.04.2011
Das kommt auf die Gegend an :)
Original von Patrick Michael Weber[/quote]
Vor allem könnte man das auch im Stellenprofil aufzählen. Denn wenn sich diese beiden Fremdsprachen nicht gerade automatisch aus der Stelle ergeben (Dolmetscherin Russisch-Türkisch oder Serviererin im russisch-türkischen Kulturverein etc.), kann man diese beiden Fremdsprachen innerhalb Deutschlands nicht gerade als selbstverständlich erachten.
[quote]Original von viola odorata
#4899Report
[gone] User_89911
06.04.2011
Tja, mittlerweile wohl doch.
#4900Report
Topic has been closed

:)