Was nervt euch? 27,425
19.04.2011
mich nervt im moment total diese dämliche mail bei facebook mit den profilbesuchern...
#5222Report
19.04.2011
Model: "Heeeey, ich bin am xx.xxx. in ...... und würde mich freuen mit dir zu shooten".
Ich: "Okay cool, dann hast du bestimmt mein Profil aufmerksam gelesen und dir ist bewusst dass wir über ein TFP Shooting diskutieren."
Model: "Ich mache nur Pay. Aber ich könnte dir im Preis entgegenkommen".
grrrrrrrrrrrrrr ..... *augenroll*
sicher schon das 17. derartige Gespräch hier ...
Ich: "Okay cool, dann hast du bestimmt mein Profil aufmerksam gelesen und dir ist bewusst dass wir über ein TFP Shooting diskutieren."
Model: "Ich mache nur Pay. Aber ich könnte dir im Preis entgegenkommen".
grrrrrrrrrrrrrr ..... *augenroll*
sicher schon das 17. derartige Gespräch hier ...
#5223Report
[gone] User_89911
19.04.2011
Tja, bei der Anmeldung hier wird eben Intelligenz oder gar Lese- und Begreifsvermögen vorausgesetzt. ;o)
Solche Kandidatinnen hatte ich auch schon. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Solche Kandidatinnen hatte ich auch schon. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
#5224Report
19.04.2011
Neee, das zerwürscht die Frisur und DAS nervt :)
Original von viola odorata
Tja, bei der Anmeldung hier wird eben Intelligenz oder gar Lese- und Begreifsvermögen vorausgesetzt. ;o)
#5225Report
[gone] User_89911
19.04.2011
Nö, meine nüscht (schüttelt weiter) :o)
#5226Report
19.04.2011
Lach .... ich sehe gerade, dass ich im falschen Thread bin. ;-)
Mich nervt es ja nicht ....
Mich nervt es ja nicht ....
#5227Report
19.04.2011
Die Funktion der MK...jedes Mal, wenn ich ein Bild hoch lade und ganz brav und artig das Häkchen setze für: ja es ist Akt oder Fetish etc. und dann trotzdem noch von der Moderation angeschrieben werde, weil das Bild angepasst wurde....geht das hier gerade nur mir so?
Bei mir ist das gerade echt ein Dauerzustand und ich SETZE DIESEN SCH.... HAKEN!
Bei mir ist das gerade echt ein Dauerzustand und ich SETZE DIESEN SCH.... HAKEN!
#5228Report
19.04.2011
Mich nervt nichts :-)
Außer, dass mich der nicht weiterzählende Zähler an meiner Kamera nicht gleich stutzig werden ließ und ich erst daheim merkte, dass der Chip nicht eingelegt war. Und ich hab mir beim Beli noch gedanken gemacht, obs ein 100er oder ein 160er war :-/
Außer, dass mich der nicht weiterzählende Zähler an meiner Kamera nicht gleich stutzig werden ließ und ich erst daheim merkte, dass der Chip nicht eingelegt war. Und ich hab mir beim Beli noch gedanken gemacht, obs ein 100er oder ein 160er war :-/
#5229Report
19.04.2011
Original von Mia Mane (ehem. Melena)
Die Funktion der MK...jedes Mal, wenn ich ein Bild hoch lade und ganz brav und artig das Häkchen setze für: ja es ist Akt oder Fetish etc. und dann trotzdem noch von der Moderation angeschrieben werde, weil das Bild angepasst wurde....geht das hier gerade nur mir so?
Hmmm geht bei mir - gerade nochmal nachgesehen.
Hilft dir aber bestimmt nicht :-)
k|d
#5230Report
[gone] User_147545
19.04.2011
Einschleim-Kommentare,die nun wirklich GAR NICHT zu einem grottigen Bild passen. Besonders lustig / schockierend bei Neuanmeldungen^^
Da kann man ja ruhig schreiben "Bist ein hübsches Model", aber doch nicht von einer "guten Arbeit des Fotografen" reden,wenn sich das nette Mädel selbst vorm Spiegel fotografiert hat..?!
Da kann man ja ruhig schreiben "Bist ein hübsches Model", aber doch nicht von einer "guten Arbeit des Fotografen" reden,wenn sich das nette Mädel selbst vorm Spiegel fotografiert hat..?!
#5231Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
19.04.2011
Original von Svea-Jill Czech *NEU&PINK&Kommentare zurück;)*
Einschleim-Kommentare,die nun wirklich GAR NICHT zu einem grottigen Bild passen. Besonders lustig / schockierend bei Neuanmeldungen^^
Lass uns mal teil haben, von wem sprichst du^^?
lg
Crazy Wildcat
#5232Report
19.04.2011
Original von Crazy Wildcat "Neue Bilder"*vorsorglichräusper*
... wir wollen hier doch bitte niemanden im Licht der Walimex-Scheinwerfer öffentlich an die Wand nageln ....
;)
VLG: Manni
#5233Report
[gone] User_147545
19.04.2011
eben :D aber davon gibt es so viele bei neuangemeldeten models. je mehr nackte haut,desto besser ist auf einmal auch die schlechteste lichtsetzung ;D achte einfach mal drauf^^
#5234Report
19.04.2011
Original von photographic impressions*vorsorglichräusper*
[quote]Original von Crazy Wildcat "Neue Bilder"
... wir wollen hier doch bitte niemanden im Licht der Walimex-Scheinwerfer öffentlich an die Wand nageln ....
;)
VLG: Manni[/quote]
Du gönnst einem auch keinen Spaß :-P, da fällt mir doch ein, sag mal mein Jacket hat auch schon das 1 jährige gefeiert^^.
lg
#5235Report
19.04.2011
Original von Crazy Wildcat "Neue Bilder"a) nur in begrenztem Rahmen ;)
Du gönnst einem auch keinen Spaß :-P, da fällt mir doch ein, sag mal mein Jacket hat auch schon das 1 jährige gefeiert^^.
b) yes, geile Schrankparty *gg*
@Svea:
In die Richtung Deines Beispiels fällt auch der Kommi "Tolles ausdrucksvolles Portrait" ... bei ... einem Rückenakt. *grmpf*
VLG: Manni
#5236Report
19.04.2011
Original von Svea-Jill Czech *NEU&PINK&Kommentare zurück;)*
eben :D aber davon gibt es so viele bei neuangemeldeten models. je mehr nackte haut,desto besser ist auf einmal auch die schlechteste lichtsetzung ;D achte einfach mal drauf^^
Da mach ich mich dann mal auf die Socken^^.
lg
#5237Report
20.04.2011
Laut der neuesten OKCupid Studie lutschen Vegetarierinnen lieber als vernünftige Frauen:
Wollen die damit ihre Manglernährung kompensieren?
Ich gehe jedenfalls erstmal nen saftiges Steak essen, muss den Mädels doch ein paar Proteine bieten können.
Wollen die damit ihre Manglernährung kompensieren?
Ich gehe jedenfalls erstmal nen saftiges Steak essen, muss den Mädels doch ein paar Proteine bieten können.
#5238Report
[gone] User_147545
20.04.2011
:D:D oder 'faszinierender und fesselnder Blick' bei einem Portrait, bei dem das Model die Augen geschlossen hat :D
@Svea:
In die Richtung Deines Beispiels fällt auch der Kommi "Tolles ausdrucksvolles Portrait" ... bei ... einem Rückenakt. *grmpf*
Original von photographic impressionsa) nur in begrenztem Rahmen ;)
@Svea:
#5239Report
20.04.2011
Vielleicht war ja ANblick gemeint...
@Svea:
VLG: Manni[/quote][/quote]
Original von Svea-Jill Czech *NEU&PINK&Kommentare zurück;)*a) nur in begrenztem Rahmen ;)
:D:D oder 'faszinierender und fesselnder Blick' bei einem Portrait, bei dem das Model die Augen geschlossen hat :D
[quote]Original von photographic impressions
@Svea:
VLG: Manni[/quote][/quote]
#5240Report
Topic has been closed

Du hast gesagt, der Weg ist das Ziel...da stimm ich dir total zu. Aber ich will den Weg auch beschreiten, nicht drauf stehenbleiben.
Ich suche auch nach Fotografen, die andere Bilder machen, als ich schon habe, mich aus einem anderen Blickwinkel betrachten als der andere zuvor.
Und die Qualität spielt natürlich eine große Rolle.
Ich hab nichts von Knipsereien, auch wenn es den Fotografen weiterbringen mag. Mich nicht.
Ich geh auch meinen eigenen Weg, find ich gut, deine Einstellung. Im Grunde ... tu, was dir Spaß macht, das ist das Wichtigste. :)