Was nervt euch? 27,425

[gone] User_147545
20.04.2011
stand da aber nicht ;)

Original von Ugly Planet Andrea
Vielleicht war ja ANblick gemeint...

[quote]Original von Svea-Jill Czech *NEU&PINK&Kommentare zurück;)*
:D:D oder 'faszinierender und fesselnder Blick' bei einem Portrait, bei dem das Model die Augen geschlossen hat :D

[quote]Original von photographic impressions
[quote]Original von Crazy Wildcat "Neue Bilder"
Du gönnst einem auch keinen Spaß :-P, da fällt mir doch ein, sag mal mein Jacket hat auch schon das 1 jährige gefeiert^^.
a) nur in begrenztem Rahmen ;)
b) yes, geile Schrankparty *gg*

@Svea:
In die Richtung Deines Beispiels fällt auch der Kommi "Tolles ausdrucksvolles Portrait" ... bei ... einem Rückenakt. *grmpf*

VLG: Manni[/quote][/quote][/quote]
#5241Report
20.04.2011
Original von netAction
Laut der neuesten OKCupid Studie lutschen Vegetarierinnen lieber als vernünftige Frauen:

...

Wollen die damit ihre Manglernährung kompensieren?

Ich gehe jedenfalls erstmal nen saftiges Steak essen, muss den Mädels doch ein paar Proteine bieten können.

Und dich nervt jetzt, dass du keine veganen Männer kennst? ;-)
#5242Report
20.04.2011
Ach Süßer, du reichst mir völlig.
#5243Report
20.04.2011
Original von netAction
Ach Süßer, du reichst mir völlig.

Hach! XD
#5244Report
[gone] User_89911
20.04.2011
Rapsfeldbilder!
Das Zeug müffelt wie Omas alte Unterhose von vorgestern (was man zum Glück auf den Bildern ja nicht mitbekommt hr hr hr ;o) und sieht einfach auch irgendwie... wie soll ich sagen... scheiße aus?
#5245Report
20.04.2011
Original von viola odorata
Rapsfeldbilder!
Das Zeug müffelt wie Omas alte Unterhose von vorgestern (was man zum Glück auf den Bildern ja nicht mitbekommt hr hr hr ;o) und sieht einfach auch irgendwie... wie soll ich sagen... scheiße aus?

So müffelt er nicht mehr so :-) (Aber irgendwie will sich niemand drin fotografieren lassen, so scheint es)
#5246Report
20.04.2011
Ihhh, woher weißt Du, wie Omas alte Unterhose riecht??

Ich werde an Karfreitag eher der nervende sein und mir ein saftiges Steak reinziehen! *g*
Oder grillen!

Rapsfeldbilder!
#5247Report
Mich nervt es, einkaufen gehen zu müssen- oh jaaaa, Ihr schaut richtig- eine Frau die das Einkaufen/ Shoppen HASST!!!
Zig nervende Menschen um einen herum, die die aussergwöhnlichsten Körperdüfte (gerade bei dem warmen Wetter) um sich haben und dazu noch lauthals rumschreien als wären wir auf einem Bazar- dann die endlos langen Schlangen an der Kasse- und zu guter Letzt: Für den ganzen Schei*** muss man auch noch bezahlen...

Und das Beste: Zu Hause kriegt man dann noch keinen Parkplatz, weil irgendwelche Ego- Parker dachten, der Parkplatz gehöre ihnen ganz allein- man nehme zb einen Corsa, der gleich 3 Parkplätze beansprucht :(- und man muss die schweren Einkäufe kilometerweit schleppen, dank der Parkkünste irgendwelcher bekifften Kameltreiber samt Kamelhorde grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :(

So- jetzt hab ich mich mal ausgekotzt für heute!!!
#5248Report
[gone] User_89911
20.04.2011
Jaaaa! Steak! Wir als erklärte Heiden (und ich bin noch schlimmer- ein in München geborenes katholisches Wesen, das ausgetreten ist aus dem Verein- huh!) dürfen das!!!

Und Donna- ja, das nervt. Davor graut mir morgen auch schon wieder. Die Leute benehmen sich wie bekloppt vor solchen Feiertagen. Als obs danach jahrelang nix mehr gäbe. ;o)
#5249Report
[gone] User_89911
20.04.2011
Ach so, zum Raps... einfach immer hässlich, egal in welchem Lebensabschnitt er sich gerade befindet. Wuah! ^^
#5250Report
[gone] User_147545
20.04.2011
mich nervt einmal monatlich die tatsache,weiblich zu sein. krämpfeeeeeeeeeeeeeee><
#5251Report
20.04.2011
Genau! Ich laß mir doch von einem verstaubten Märchenbuch nicht vorschreiben, was ich wann zu fressen hab!

Jaaaa! Steak! Wir als erklärte Heiden (und ich bin noch schlimmer- ein in München geborenes katholisches Wesen, das ausgetreten ist aus dem Verein- huh!) dürfen das!!!
#5252Report
20.04.2011
Darf ich das kopieren und als Mann in den Thread "Heute macht mich glücklich..." schreiben? *g*

Leg eine Katze drauf, das hilft! :-)

Original von Svea-Jill Czech *Black Bird&Kommentare zurück;)*
mich nervt einmal monatlich die tatsache,weiblich zu sein. krämpfeeeeeeeeeeeeeee><
#5253Report
@Svea: Jahaaaa Du sprichst mir aus der Seele... das nervt auch ganz schön ab...
#5254Report
20.04.2011

Und Donna- ja, das nervt. Davor graut mir morgen auch schon wieder. Die Leute benehmen sich wie bekloppt vor solchen Feiertagen. Als obs danach jahrelang nix mehr gäbe. ;o)

Heide? Welchem heidnischem Glauben gehörst du an?
#5255Report
20.04.2011
Original von kleine|details
[quote]Original von viola odorata

Heide? Welchem heidnischem Glauben gehörst du an?[/quote]

Sind nicht alles Heiden, die einen anderen Glauben haben?
Möge Freya Dich schützen! *grins*
#5256Report
20.04.2011
Original von Svea-Jill Czech *Black Bird&Kommentare zurück;)*

Mich nervt einmal monatlich, dass bei Frauen das Generve immer gleich den kompletten restlichen Monat anhält.
#5257Report
[gone] User_147545
20.04.2011
oh-oh ich würd das nicht so verallgemeinern....

und wer schenkt mir ne katze?!?! ._.

Original von netAction
[quote]Original von Svea-Jill Czech *Black Bird&Kommentare zurück;)*

Mich nervt einmal monatlich, dass bei Frauen das Generve immer gleich den kompletten restlichen Monat anhält.[/quote]
#5258Report
20.04.2011
Darf ich deine Muschi sein? ;-))
#5259Report
20.04.2011
Original von Svea-Jill Czech *Kommentare zurück;)*

Spirale hilft. :)
#5260Report

Topic has been closed