Was nervt euch? 27,425

22.04.2011
Original von kleine|details
... dass bei kaum jemanden mein cooles 3D-Bild zu funktionieren scheint...

k|d

ick seh leider auch nur doppelt...
#5301Report
22.04.2011
Retouche sollte man wirklich möglichst gar nicht machen - weil beide Bilder exakt gleich retouchiert werden müßten, das kriegt man kaum hin, ohne Ghosts zu produzieren. :)

Dabei ist die Retusche auch noch sau schwer, weil man jeden Fehler sofort sieht...
#5302Report
22.04.2011
Hier eine Anleitung, wie man sowas anszuschauen hat:

http://www.model-kartei.de/bilder/xxl.php?picid=7348817

Viel Erfolg! :)
#5303Report
22.04.2011
Original von Coniaric - sucht Models für Experimente
Retouche sollte man wirklich möglichst gar nicht machen - weil beide Bilder exakt gleich retouchiert werden müßten, das kriegt man kaum hin, ohne Ghosts zu produzieren. :)

[quote]Original von kleine|details
Dabei ist die Retusche auch noch sau schwer, weil man jeden Fehler sofort sieht...
[/quote]

Ich finde bis auf ein paar Stellen auf dem Hintergrund hat es aber schon ganz gut geklappt ;)
#5304Report
22.04.2011
Ja, wie gesagt, prima gelungen, gefällt mir sehr gut!

[quote]Original von Coniaric - sucht Models für Experimente

[quote]Original von kleine|details
[/quote]

Ich finde bis auf ein paar Stellen auf dem Hintergrund hat es aber schon ganz gut geklappt ;)[/quote]
#5305Report
22.04.2011

Es hat ja ein wenig gedauert aber jetzt.....sieht gut aus!

LG Tobias
#5306Report
[gone] FotoFreakBielefeld
22.04.2011
iiich rege mich über mein Handy auf

Nokia N97.....das größte dreeeeckshandy was ich gehabt habe.....
#5307Report
22.04.2011

Oh cool :-) Darf ich das verlinken?
#5308Report
22.04.2011
[quote]Original von Coniaric - sucht Models für Experimente

Oh cool :-) Darf ich das verlinken?[/quote]

Klar! :)
#5309Report
Original von FotoFreakBielefeld...neue freie Termine online!!

Ja- was holst Du Dir auch ein Handy made in Romania... Als das Nokia Werk noch hier in Bochum war, da war alles shiny...

So- ich bin heute genervt davon, dass ich 2(!!!) mal mein Auto waschen musste- weil diese scheiss Taubenscheisse ist ja echt ätzend... Kann man nicht mal allen Tauben einen dicken Korken in den Ar*** stecken, damit die mir net mehr aufs Auto kacken...???
#5310Report
23.04.2011
Original von Donna Corleone Vicari
[quote]Original von FotoFreakBielefeld...neue freie Termine online!!

Ja- was holst Du Dir auch ein Handy made in Romania... Als das Nokia Werk noch hier in Bochum war, da war alles shiny...

So- ich bin heute genervt davon, dass ich 2(!!!) mal mein Auto waschen musste- weil diese scheiss Taubenscheisse ist ja echt ätzend... Kann man nicht mal allen Tauben einen dicken Korken in den Ar*** stecken, damit die mir net mehr aufs Auto kacken...???[/quote]

Ist zwecklos - hier sind die Autos auch nach wenigen Minuten voll Koniferen-Sperma :(

Das macht zwar den Lack nicht kaputt, aber dreckig ist es doch.
#5311Report
23.04.2011
Haha... das hab ich auch grad feststellen müssen... hatte mir zum shooting ein cooles rotes Auto organisiert und es war -natürlich- dreckig von "Koniferen-Sperma " ;-)
#5312Report
23.04.2011
Original von model2day * ja, ich kann auch Fashion ;-) *
Haha... das hab ich auch grad feststellen müssen... hatte mir zum shooting ein cooles rotes Auto organisiert und es war -natürlich- dreckig von "Koniferen-Sperma " ;-)

Hätte ich Bukkake schreiben sollen? ;-)
#5313Report
23.04.2011
Maßlose Ansprüche in TFP-Gesuchen und diese nervenden, knatternden Drecks-Motorroller!

*argh* :-/
#5314Report
23.04.2011
Original von DOCTOR SPEEDLITE
Maßlose Ansprüche in TFP-Gesuchen und diese nervenden, knatternden Drecks-Motorroller!

*argh* :-/

Ja ich bin bei TFP-Shoots mittlerweile auch davon abgerückt, Begleitpersonen im Hintergrund mit dem Motorroller herumknattern zu lassen. Lenkt doch mehr ab als ich dachte!

;)

k|d
#5315Report
Sonnenallergie :-/
#5316Report
Original von mrs midnight - Shootings?

jetzt ist keine Sonne ;-)
#5317Report
23.04.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von mrs midnight - Shootings?

jetzt ist keine Sonne ;-)[/quote]

Aber besser einen UV-Filter vor den Studioblitz, sonst macht es *puff* und die schöne Vampirdame ist ein Häufchen Asche ;)
#5318Report
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von mrs midnight - Shootings?

jetzt ist keine Sonne ;-)[/quote]

Aber besser einen UV-Filter vor den Studioblitz, sonst macht es *puff* und die schöne Vampirdame ist ein Häufchen Asche ;)[/quote]

aber dann ist die Sonnenallergie auch weg ;-)
#5319Report
[quote]Original von Donna Corleone Vicari
[quote]Original von FotoFreakBielefeld...neue freie Termine online!!

So- ich bin heute genervt davon, dass ich 2(!!!) mal mein Auto waschen musste- weil diese scheiss Taubenscheisse ist ja echt ätzend... Kann man nicht mal allen Tauben einen dicken Korken in den Ar*** stecken, damit die mir net mehr aufs Auto kacken...???[/quote]

Ist zwecklos - hier sind die Autos auch nach wenigen Minuten voll Koniferen-Sperma :(

Das macht zwar den Lack nicht kaputt, aber dreckig ist es doch.[/quote]

So- nachdem mein Auto heute zweimal in der Waschstrasse WAR, sieht es wieder so üsselich eklich grünüberzogen aus-es ist diesmal keine Taubenschei**+ sondern auch die bösen bösen Koniferen Spermien- das klebt wie Hulle das Zeug... und nicht nur auf dem Auto- auch au den schwarzen Klamotten- bäh- ekelhaftischhh das Zeugs!!!

So- in diesem Sinne allen hier viele dicke bunte Ostereier!!!
#5320Report

Topic has been closed