Was nervt euch? 27,425
22.04.2011
Retouche sollte man wirklich möglichst gar nicht machen - weil beide Bilder exakt gleich retouchiert werden müßten, das kriegt man kaum hin, ohne Ghosts zu produzieren. :)
Original von kleine|details
Dabei ist die Retusche auch noch sau schwer, weil man jeden Fehler sofort sieht...
#5302Report
22.04.2011
Hier eine Anleitung, wie man sowas anszuschauen hat:
http://www.model-kartei.de/bilder/xxl.php?picid=7348817
Viel Erfolg! :)
#5303Report
22.04.2011
Original von Coniaric - sucht Models für Experimente[/quote]
Retouche sollte man wirklich möglichst gar nicht machen - weil beide Bilder exakt gleich retouchiert werden müßten, das kriegt man kaum hin, ohne Ghosts zu produzieren. :)
[quote]Original von kleine|details
Dabei ist die Retusche auch noch sau schwer, weil man jeden Fehler sofort sieht...
Ich finde bis auf ein paar Stellen auf dem Hintergrund hat es aber schon ganz gut geklappt ;)
#5304Report
22.04.2011
Ja, wie gesagt, prima gelungen, gefällt mir sehr gut!
Ich finde bis auf ein paar Stellen auf dem Hintergrund hat es aber schon ganz gut geklappt ;)[/quote]
Original von kleine|details[/quote]
[quote]Original von Coniaric - sucht Models für Experimente
[quote]Original von kleine|details
Ich finde bis auf ein paar Stellen auf dem Hintergrund hat es aber schon ganz gut geklappt ;)[/quote]
#5305Report
22.04.2011
Original von Coniaric - sucht Models für Experimente
Es hat ja ein wenig gedauert aber jetzt.....sieht gut aus!
LG Tobias
#5306Report
[gone] FotoFreakBielefeld
22.04.2011
iiich rege mich über mein Handy auf
Nokia N97.....das größte dreeeeckshandy was ich gehabt habe.....
#5307Report
22.04.2011
Original von Coniaric - sucht Models für Experimente
Oh cool :-) Darf ich das verlinken?
#5308Report
22.04.2011
[quote]Original von Coniaric - sucht Models für Experimente
Oh cool :-) Darf ich das verlinken?[/quote]
Klar! :)
#5309Report
Original von FotoFreakBielefeld...neue freie Termine online!!
Ja- was holst Du Dir auch ein Handy made in Romania... Als das Nokia Werk noch hier in Bochum war, da war alles shiny...
So- ich bin heute genervt davon, dass ich 2(!!!) mal mein Auto waschen musste- weil diese scheiss Taubenscheisse ist ja echt ätzend... Kann man nicht mal allen Tauben einen dicken Korken in den Ar*** stecken, damit die mir net mehr aufs Auto kacken...???
#5310Report
23.04.2011
Original von Donna Corleone Vicari
[quote]Original von FotoFreakBielefeld...neue freie Termine online!!
Ja- was holst Du Dir auch ein Handy made in Romania... Als das Nokia Werk noch hier in Bochum war, da war alles shiny...
So- ich bin heute genervt davon, dass ich 2(!!!) mal mein Auto waschen musste- weil diese scheiss Taubenscheisse ist ja echt ätzend... Kann man nicht mal allen Tauben einen dicken Korken in den Ar*** stecken, damit die mir net mehr aufs Auto kacken...???[/quote]
Ist zwecklos - hier sind die Autos auch nach wenigen Minuten voll Koniferen-Sperma :(
Das macht zwar den Lack nicht kaputt, aber dreckig ist es doch.
#5311Report
23.04.2011
Haha... das hab ich auch grad feststellen müssen... hatte mir zum shooting ein cooles rotes Auto organisiert und es war -natürlich- dreckig von "Koniferen-Sperma " ;-)
#5312Report
23.04.2011
Original von model2day * ja, ich kann auch Fashion ;-) *
Haha... das hab ich auch grad feststellen müssen... hatte mir zum shooting ein cooles rotes Auto organisiert und es war -natürlich- dreckig von "Koniferen-Sperma " ;-)
Hätte ich Bukkake schreiben sollen? ;-)
#5313Report
23.04.2011
Maßlose Ansprüche in TFP-Gesuchen und diese nervenden, knatternden Drecks-Motorroller!
*argh* :-/
#5314Report
23.04.2011
Original von DOCTOR SPEEDLITE
Maßlose Ansprüche in TFP-Gesuchen und diese nervenden, knatternden Drecks-Motorroller!
Ja ich bin bei TFP-Shoots mittlerweile auch davon abgerückt, Begleitpersonen im Hintergrund mit dem Motorroller herumknattern zu lassen. Lenkt doch mehr ab als ich dachte!
;)
k|d
#5315Report
23.04.2011
Sonnenallergie :-/
#5316Report
Original von mrs midnight - Shootings?
jetzt ist keine Sonne ;-)
#5317Report
23.04.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von mrs midnight - Shootings?
jetzt ist keine Sonne ;-)[/quote]
Aber besser einen UV-Filter vor den Studioblitz, sonst macht es *puff* und die schöne Vampirdame ist ein Häufchen Asche ;)
#5318Report
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von mrs midnight - Shootings?
jetzt ist keine Sonne ;-)[/quote]
Aber besser einen UV-Filter vor den Studioblitz, sonst macht es *puff* und die schöne Vampirdame ist ein Häufchen Asche ;)[/quote]
aber dann ist die Sonnenallergie auch weg ;-)
#5319Report
[quote]Original von Donna Corleone Vicari
[quote]Original von FotoFreakBielefeld...neue freie Termine online!!
So- ich bin heute genervt davon, dass ich 2(!!!) mal mein Auto waschen musste- weil diese scheiss Taubenscheisse ist ja echt ätzend... Kann man nicht mal allen Tauben einen dicken Korken in den Ar*** stecken, damit die mir net mehr aufs Auto kacken...???[/quote]
Ist zwecklos - hier sind die Autos auch nach wenigen Minuten voll Koniferen-Sperma :(
Das macht zwar den Lack nicht kaputt, aber dreckig ist es doch.[/quote]
So- nachdem mein Auto heute zweimal in der Waschstrasse WAR, sieht es wieder so üsselich eklich grünüberzogen aus-es ist diesmal keine Taubenschei**+ sondern auch die bösen bösen Koniferen Spermien- das klebt wie Hulle das Zeug... und nicht nur auf dem Auto- auch au den schwarzen Klamotten- bäh- ekelhaftischhh das Zeugs!!!
So- in diesem Sinne allen hier viele dicke bunte Ostereier!!!
#5320Report
Topic has been closed

ick seh leider auch nur doppelt...