Was nervt euch? 27,425

[gone] Kristina Bode
01.07.2010
das klingt echt verlockend, ich trink aber wirklich so gut wie keinen alk ^^

dennoch danke dir...ja sagen wirs mal so, wenn die menschliche bindung ned so stark gewesen wäre, hätts mich ned so runtergezogen, aber man muss sich selbst schützen.

Original von falschbelichtung ( o_O )
[quote]Original von Kristina Bode
Mich nerven zu labile, impulsive Menschen, die mich mit in ihren emotionalen Abgrund versuchen mitzureissen.

Kommste vorbei, hab grad eben meinen lecker Holunderblütenlikör mit marokkanischer Minze in Flaschen gefüllt - der wartet darauf verköstigt zu werden. Ausrede "ich trink keinen Alk" gibbet nich - vom "Rest" hab ich mangels Ansatzschnapps nämlich Sirup gemacht. ;-)

Was mich jetzt nur nervt ist: Sirup klebt. Sirup auf Küchenboden erst recht. :-/[/quote]
#601Report
01.07.2010
Original von Beautypics Photography
Mich nervt das ich jetzt nen Zettel gefunden hab, wo 87 MK Models drauf stehen die in 2009 unbedingt shooten wollten . 12 davon haben es tatsächlich sogar hinbekommen:-)
der Zettel liegt nun im Mülleimer

Wenigstens siehst Du das noch locker.
Andere hätten ihre IGNORE-Liste um 75 Einträge erweitert.
;-)
#602Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
01.07.2010
Original von Kristina Bode
das klingt echt verlockend, ich trink aber wirklich so gut wie keinen alk ^^

dennoch danke dir...ja sagen wirs mal so, wenn die menschliche bindung ned so stark gewesen wäre, hätts mich ned so runtergezogen, aber man muss sich selbst schützen.

[quote]Original von falschbelichtung ( o_O )
Mich nerven zu labile, impulsive Menschen, die mich mit in ihren emotionalen Abgrund versuchen mitzureissen.

Kommste vorbei, hab grad eben meinen lecker Holunderblütenlikör mit marokkanischer Minze in Flaschen gefüllt - der wartet darauf verköstigt zu werden. Ausrede "ich trink keinen Alk" gibbet nich - vom "Rest" hab ich mangels Ansatzschnapps nämlich Sirup gemacht. ;-)

Was mich jetzt nur nervt ist: Sirup klebt. Sirup auf Küchenboden erst recht. :-/[/quote][/quote]
Wie ich schon sagte... die Ausrede "ich trink keinen Alk" zählt nicht. Der Sirup ist Alk-Frei. :-P
#603Report
01.07.2010
Erst erzählt mein Freund mir groß. das er meinen Rechner aufmotz, das er mehr Power hat, und ich mehr machen kann, und dann sitzt er dran und zockt mein Lieblingsspiel was ich damals mangels Rechnerleistung frustriert aufgegeben habe, alles läuft super und ich darf nur zugucken. MAAAAAAAAAAAAAAANNN
#604Report
05.07.2010
UPS nervt! die ?!%&$!, ich krieg grad die krise...mein paket ist schon wieder am rückweg zum versender und ich darf jetzt nochmal porto zahlen,weil die zustellung 3x nicht geklappt hat. ich hab gelesen,das paket lagert noch 5 Tage hier in der nähe,rufe an und weg isses schon...scheiss laden,dabei war ich da und hab die tür aufgemacht,nur der war zu schnell weg... beim 2. und 3. versuch hab ich es nach fast 10 Stunden warten gewagt, 20 min wegzugehen und *zack*, in der Zeit war er da. Das ist auch unglaublich.
#605Report
05.07.2010
Argh... ein total beschissener Start in die Woche xD konnte die ganz Nacht nicht richtig schlafen, da es viel zu heiss war und hab am morgen total verschlafen :s
#606Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
05.07.2010
Modelle, die erst ewig rumeiern und dann auf Nachfrage zwei Tage vorm Shooting absagen....
#607Report
[gone] Kristina Bode
05.07.2010
Modelle, die mit einem shooten wollen, das Bahnticket aber für zu teuer erachten...irgendwann nach zig PNs denk ich dann "wieso willst du die noch überzeugen?".

PS: Es waren nichtmal 90 Km Entfernung - es kommen andere ohne Gejammer von viel weiter her und ich selber fahre auch ohne zu jammern ab und zu irgendwohin...
#608Report
05.07.2010
90 km?
fahr ich täglich zur arbeit hin und zurück

Original von Kristina Bode
Modelle, die mit einem shooten wollen, das Bahnticket aber für zu teuer erachten...irgendwann nach zig PNs denk ich dann "wieso willst du die noch überzeugen?".

PS: Es waren nichtmal 90 Km Entfernung - es kommen andere ohne Gejammer von viel weiter her und ich selber fahre auch ohne zu jammern ab und zu irgendwohin...
#609Report
[gone] Kristina Bode
05.07.2010
Ja naja wie gesagt, es gibt auch andere die über 600 Km entfernt sind und ned rumjammern.

Is halt unterschiedlich sowas.

Wer nich will der hat schon usw.

Original von Lola van Day - Shooting?
90 km?
fahr ich täglich zur arbeit hin und zurück

[/quote]
#610Report
05.07.2010
Fahrradstürze... So schnell kann ich net wieder vor die Kamera :-( Schürfwunden sind was bescheuertes. Und das natürlich auch gleich noch das Fahrrad leiden musste Ne Woche alt und schon das Hinterrad im Eimer -.-
#611Report
[gone] I_am_What_I_am (neues Tattoo)
08.07.2010
Ich wünsche gute und schnelle Besserung sowas braucht wohl niemand.....

Original von Night_Lady - Fahrradsturz....
Fahrradstürze... So schnell kann ich net wieder vor die Kamera :-( Schürfwunden sind was bescheuertes. Und das natürlich auch gleich noch das Fahrrad leiden musste Ne Woche alt und schon das Hinterrad im Eimer -.-
#612Report
[gone] akigrafie fotodesign
08.07.2010
Mich nervt, dass heute alle scheiss Laune haben wegen dem verlorenen Fußballspiel gestern.
Gibt's nix Wichtigeres als Fußball?
*mpf*
#613Report
[gone] I_am_What_I_am (neues Tattoo)
08.07.2010
Ich hab keine schlechte Laune es hat der gewonnen der besser gespielt hat basta.
Jetzt geht es darum Platz 3 zu ergattern =)

Original von akigrafie [STUDIO76] *Workshop August*
Mich nervt, dass heute alle scheiss Laune haben wegen dem verlorenen Fußballspiel gestern.
Gibt's nix Wichtigeres als Fußball?
*mpf*
#614Report
08.07.2010
eine person und des gewaltig -.-
#615Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
08.07.2010
Blair's Death Rain Potatoe Chips - Habanero Flavour XXXHot...

Das ist so eine eine Art Hassliebe - die schmecken einfach sau gut, aber das Nachbrennen bringt einen echt fast um - vor allem jetzt, wo's eh grad so heiß ist.
#616Report
10.07.2010
Mich nervt, dass das Ladegerät von meinem Navi (was mich ohnehin schon die ganze Zeit nervt, weil das Ding ewig langsam ist und sich ab und an aufhängt) jetzt auch noch den Geist aufgegeben hat und ich Navi jetzt gar nimmer nutzen kann.
#617Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
10.07.2010
Mich nervt, dass ich verkatert bin...
(Ich weiss: selbst schuld ;o) )
#618Report
10.07.2010
Wenn ich einen Pay Job einstelle, und extra nur Modelle aus meiner Kante möchte. Dann dauert es keine zwei Minuten, und es kommt ein Bewerber welcher 700km weit weg wohnt. Das nervt total.
LG Klaus
#619Report
[gone] extraordinary! by Angel
10.07.2010
etwas banales:
Die Wärme! Sommer ist ja gut und schön aber bei 32°C Raumtemperatur und gefühlten 45°C draussen im obersten Stock einer Platte zu wohnen macht da echt keinen Spaß mehr...
#620Report

Topic has been closed