Was nervt euch? 27,425

Original von kawasi
UPS nervt! die ?!%&$!, ich krieg grad die krise...mein paket ist schon wieder am rückweg zum versender und ich darf jetzt nochmal porto zahlen,weil die zustellung 3x nicht geklappt hat. ich hab gelesen,das paket lagert noch 5 Tage hier in der nähe,rufe an und weg isses schon...scheiss laden,dabei war ich da und hab die tür aufgemacht,nur der war zu schnell weg... beim 2. und 3. versuch hab ich es nach fast 10 Stunden warten gewagt, 20 min wegzugehen und *zack*, in der Zeit war er da. Das ist auch unglaublich.
kleb einfach ein Zettelchen an die Tür = bin in 5 Minuten zurück = das glaubt bei einer Lady sowieso kein Zusteller, aber er probierts dann nach 25 min. bestimmt nochmal
#621Report
11.07.2010
das schon 2 shootings abgesagt wurden
#622Report
13.07.2010
dass ich ein dickes Knie hab, das auch noch total juckt, weil mich so ne blöde Bremse gestochen hat.
Beim anderen Knie hats 4 Tage gedauert, bis es wieder abgeschwollen war.
Die Viecher sind sowas von nervig!!!
#623Report
[gone] Tom van Achaim
13.07.2010
Dass heute ein Fotograf aus Baden Baden einen saublöden Kommi bei mir hinterlassen hat, ich diesen Kommi genauso saublöd beantwortet hab und er jetzt meine Models mit maximalsaublöden Kommis fertig macht.

Warum kann das nicht eine Sache zwischen uns bleiben, warum muss er jetzt meine Models angreifen. Habs gemeldet, aber da passiert ja eh nix.

Good Bye, Niveau
#624Report
[gone] Martina Raab
14.07.2010
Hmpf.. Modelle, die schon die erste PN nicht wirklich lesen :-(

Schreibe eins an, beschreibe genau die Bildidee (mit Bildbeispielen) woraus auch ersichtlich ist (bzw. sein sollte) dass sie im Studio gemacht werden sollen.
Sie fragt, ob ich auch zu ihr komme.. dachte mir noch nicht viel dabei -denn das könnte ja auch klappen.. Aber nach dem 4. PN-Wechsel kommt von ihr der Wunsch, in den Wald zu gehen.. ?? Hä?
#625Report
16.07.2010
Model fragte mich auf Juuuz nach Shooting.
Auf meinem Profil dort steht nicht viel, aber die Adresse der Model-Kartei Homepage.
An zwei PNs hängte ich die Adresse meiner MK-Homepage an.

Als ich später darauf hinwies, dass mein Vertrag auf meiner MK-Homepage verlinkt ist: Oh, du bist auch in der MK? Habe dich da noch gar nicht gesehen.

(Und das war nicht das einzige, das Mädel hat 40% gelesen und höchstens 10% verstanden.)
#627Report
16.07.2010
Du nervst...................................
#628Report
16.07.2010
Mich nerven gerade 2 meiner Freundinnen...denen ist immer alles zu stressig....
mir erzählen auch viele 100x dasselbe und ich höre zu und brauche
dann keine "Auszeit" oder eine Grundsatzdiskussion....Freundschaft heißt für mich auch
wirklich noch zuhören selbst wenn es das 100x ist....
#629Report
16.07.2010
.... das ich viel mehr Shootings machen möchte aber leider nicht so viel Zeit habe ....

Grüße
#630Report
16.07.2010
wenn "Favoriten" jede Woche ihre SC leeren und die gleichen Bilder wieder uploaden...
#631Report
16.07.2010
Das ich wahnsinnig Bock auf Shootings hätte, aber immer noch total zerschrammt bin *trampel*

Kein Fotograph da, der Interesse an einem Model mit aufgeschlagenem Knie, jede Menger blauer Flecken und mehr oder weniger verheilten Schürfwunden hat? :-(
#632Report
[gone] akigrafie fotodesign
16.07.2010
Photoshop macht's möglich ;-)
An DEM soll's net liegen.

Original von Night_Lady - wünscht sich Kommis :)
Das ich wahnsinnig Bock auf Shootings hätte, aber immer noch total zerschrammt bin *trampel*

Kein Fotograph da, der Interesse an einem Model mit aufgeschlagenem Knie, jede Menger blauer Flecken und mehr oder weniger verheilten Schürfwunden hat? :-(
#633Report
16.07.2010
Leider ist es so viel, das Photoshop doch recht lange dauern würde :-(
#634Report
16.07.2010
Dann muss man die Macken eben passend zum Bild mit einbauen.
Vorschlag: Lass uns mit Kettensaege und Axt in den Wald gehen...

LG Tobias
#635Report
16.07.2010
...doch, schon. ;o)

#636Report
[gone] akigrafie fotodesign
16.07.2010
Wenn das Foto gut wird, investiere ich gern mal ein bisserl Zeit.

Leider ist es so viel, das Photoshop doch recht lange dauern würde :-(
#637Report
[gone] Martina Raab
16.07.2010
Ach, ich hätte da auch ne Idee.. aber leider biste doch ne Ecke zu weit weg :-(

Mich nerven heute Leute, die meinen sie wären alleine auf dieser Welt -seien es Autofahrer (die weder Abstand noch Blinker oder Gaspedal kennen) oder Fußgänger.. oder Leute im Laden, die mitten im Gang laufen, so dass man mit dem Einkaufswagen nicht mal eben dran vorbei schieben kann.. dann noch ne Kassiererin die unfreundlich ist und man alles selbst machen muss (glaub, ich will doch ne SB-Kasse) *g*
Gott sei Dank hab ich jetzt Urlaub *froi*
#638Report
Mich nervt, daß einige hier denken, Bildbearbeitung bestünde aus 10 Minuten rumgeclicke - und dann mit deutlichem Unverständnis reagieren, wenn sie erfahren, daß es doch einen Tick länger dauert.
Ähm, bei Bearbeitungen für die ich kein Geld verlangen wohlgemerkt...
#639Report
18.07.2010
Mich nervt, dass viele hier in ihren Jobs für Shootings auch Bildbearbeiter
mit angeben. Was soll ein Bildbearbeiter am Set?!?
Eine Jobauschreibung für Bildbearbeiter kann nur was mit Bearbeitung, Web-Design
oder Workshops für Bildbearbeitung zu tun haben.
Für solche Fehlausschreibungen wünsche ich mir echt den "Mülltonne" Button!
#640Report

Topic has been closed