Was nervt euch? 27,425

Night_Lady
18.07.2010
lernen... irgendwie geht nix mehr rein... es ist der Anfang vom Prüfungszeitraum und ich hab schon die nase voll O.o
#641Report
[gone] Kristina Bode
18.07.2010
Nachfragen wann Bilder fertig sind...meine Fußnägel klappen da immer hoch.
Ich bemühe mich aber mein Tag hat auch nur 24 Stunden und einen Vollzeitberuf.
#642Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
18.07.2010
Foografen, die einen nen halbes Jahr auf Fotos warten lassen...
#643Report
18.07.2010
Original von Kristina Bode
mein Tag hat auch nur 24 Stunden
ohja...das nervt mich momentan auch sehr :)
#645Report
[gone] akigrafie fotodesign
18.07.2010
Viel schlimmer finde ich in der Art Modelle, die schon auf der sed stehen haben "ich finde es unmöglich 4 Wochen auf meine Fotos warten zu müssen...ist das denn so schwer"?
Manche würde ich gern mal vor den PC setzen und zuschauen lassen wie lang man an so einem Foto rumfummelt. Völlig unbearbeitet oder recht poplige EBV wollen sie ja auch net...soll ja immer "voll krass" sein ...
*augenroll*
Manche würde ich gern mal vor den PC setzen und zuschauen lassen wie lang man an so einem Foto rumfummelt. Völlig unbearbeitet oder recht poplige EBV wollen sie ja auch net...soll ja immer "voll krass" sein ...
*augenroll*
Original von Kristina Bode
#646Report
[gone] I_am_What_I_am (neues Tattoo)
19.07.2010
Konsequent und schont sicherlich deine Nerven ;)
Original von CSM Mediendienst
Model, mit denen man bereits über PN oder Shootinganfrage grundsätzlich ein Shooting vereinbart hat, die dann aber trotz wiederholter Anforderung ihre (Mobil)Telefonnummer nicht mitteilen und auch nicht anrufen. Das erschwert jegliches Briefing in Fällen, in denen vor dem Shooting ein persönliches Treffen nicht möglich oder zweckmäßig ist.
Konsequenz: Wer sich bis zwei Tage vor dem Shooting nicht telefonisch meldet oder die Telefonnummer mitteilt und dann auch erreichbar ist, wird einfach nicht mehr fotografiert. Und Schluss!
#648Report
19.07.2010
Original von akigrafie [STUDIO76] *Workshop August*
Manche würde ich gern mal vor den PC setzen und zuschauen lassen wie lang man an so einem Foto rumfummelt.
Warum tust Du es nicht einfach !
Stören wird sie wohl kaum !
#649Report
19.07.2010
Weisst du das Problem ist nicht das man 4 Wochen auf Bilder warten muss ich mag es nur nicht 4 Wochen im uklaren zu sein und absolut gar nichts vom Fotografen zu hören.
Ich hab oft neben Fotografen gesessen und zugesehen beim bearbeiten und ich bin die letzte die kein Verständnis hat wie aufwendig sowas ist. ;)
Ich hab oft neben Fotografen gesessen und zugesehen beim bearbeiten und ich bin die letzte die kein Verständnis hat wie aufwendig sowas ist. ;)
Original von akigrafie [STUDIO76] *Workshop August*[/quote]
Viel schlimmer finde ich in der Art Modelle, die schon auf der sed stehen haben "ich finde es unmöglich 4 Wochen auf meine Fotos warten zu müssen...ist das denn so schwer"?
*augenroll*
[quote]Original von Kristina Bode
#650Report
[gone] akigrafie fotodesign
19.07.2010
Spassvogel...
das werden die grad noch machen.
Stören wird sie wohl kaum ![/quote]
das werden die grad noch machen.
Original von Fotocowboy
[quote]Original von akigrafie [STUDIO76] *Workshop August*
Manche würde ich gern mal vor den PC setzen und zuschauen lassen wie lang man an so einem Foto rumfummelt.
Stören wird sie wohl kaum ![/quote]
#651Report
19.07.2010
Mich nerven die Preise in den Saturn und anderen Blöd-Läden.
Die wollen für eine Canon S90 doch tatsächlich in LEV den UVP von 409 €.
Amazon: 348 €.
Auch ein Schnurlos-Telefon wäre statt 119 dann für 92 bei Amazon zu haben.
Ich habe das Gefühl, dass man die ganze Werbung da teuer bezahlen soll.
Ein paar Lockvogel-Angebote sind preislich attraktiv, doch der Rest eher zu teuer.
Die wollen für eine Canon S90 doch tatsächlich in LEV den UVP von 409 €.
Amazon: 348 €.
Auch ein Schnurlos-Telefon wäre statt 119 dann für 92 bei Amazon zu haben.
Ich habe das Gefühl, dass man die ganze Werbung da teuer bezahlen soll.
Ein paar Lockvogel-Angebote sind preislich attraktiv, doch der Rest eher zu teuer.
#652Report
19.07.2010
Mich nerven MK Mitlieder die alle Naslang ihren Namen ändern....
#653Report
19.07.2010
... das ich nächste Woche umziehen muß
... das ich packen muß und keine Lust habe
... das ich keinen Job habe
... die Arge
...
aber das Wetter ist herrlich ;-)
... das ich packen muß und keine Lust habe
... das ich keinen Job habe
... die Arge
...
aber das Wetter ist herrlich ;-)
#655Report
19.07.2010
Modelle sind aber auch so ungeduldig....
Ich denk mal, wenn der Fotograf von vornherein sagt, dass es 4 bis 5 Wochen dauern kann, bis man die Fotos bekommt oder er zwischenzeitlich mal ein kleines Feedback gibt, ist das alles auch kein Problem.
Nur zu sagen, in 2 Wochen hast die Fotos und dann kommt gar nix mehr, auch nach 5 Wochen noch nicht, da kann ich den Unmut einiger Models schon nachvollziehen.
Ginge mir da auch nicht anders.
Ich denk mal, wenn der Fotograf von vornherein sagt, dass es 4 bis 5 Wochen dauern kann, bis man die Fotos bekommt oder er zwischenzeitlich mal ein kleines Feedback gibt, ist das alles auch kein Problem.
Nur zu sagen, in 2 Wochen hast die Fotos und dann kommt gar nix mehr, auch nach 5 Wochen noch nicht, da kann ich den Unmut einiger Models schon nachvollziehen.
Ginge mir da auch nicht anders.
Original von I_am_What_I_am *fünününü*[/quote][/quote]
Weisst du das Problem ist nicht das man 4 Wochen auf Bilder warten muss ich mag es nur nicht 4 Wochen im uklaren zu sein und absolut gar nichts vom Fotografen zu hören.
[quote]Original von akigrafie [STUDIO76] *Workshop August*
*augenroll*
[quote]Original von Kristina Bode
#656Report
20.07.2010
...dass seit gestern pünkltlich ab sieben Uhr in der Früh eine Dampframme ganztägig vor der Tür rumrammelt. Prognostizierte Dauer: 10 (!) Wochen. Und das für eine Lärmschutzwand in Richtung einer kaum befahrenen Bahnstrecke, die eh keinen Lärm macht.
Echt ey, 7 Uhr senkrecht ist nicht so wirklich mein Ding, bin zwar nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen aber heut mittag war ich kurz vor dem Amoklauf: Kannst ja nicht ständig das Getöse mit BravoHits70 im Ohrstöpsel übertünchen .....
VLG: Manni
Echt ey, 7 Uhr senkrecht ist nicht so wirklich mein Ding, bin zwar nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen aber heut mittag war ich kurz vor dem Amoklauf: Kannst ja nicht ständig das Getöse mit BravoHits70 im Ohrstöpsel übertünchen .....
VLG: Manni
#657Report
[gone] User_2972
20.07.2010
Suche Tests, und es melden sich keine guten Leute :-(
Unscharfe Knipsbilder kann ich selber.
Unscharfe Knipsbilder kann ich selber.
#658Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
20.07.2010
Das alkoholfreies Bier nicht betrunken macht. :-)
#659Report
Original von falschbelichtung ( o_O )
Das alkoholfreies Bier nicht betrunken macht. :-)
Oh, jetzt weiss ich warum ich noch nüchtern bin
#660Report
Topic has been closed