Was nervt euch? 27,425

04.06.2011
Model:
"[...]Mit welcher Kamera fotografierst du?[...]"

darauf ich:
"[...]Ich fotografiere mir einer meiner Kameras. Auf den meisten steht Nikon. Auf einigen steht Minolta und auf einer steht Fuji. In manche legt man einen Film ein, in andere einen Speicher-Chip. Ist das wichtig?[...]"
#6221Report
*schmunzel* es versüßt mir den Abend... ich finde es doch immer wieder erstaunlich, wie erhaben und fachwissend, gewisse Modelle sind...meine Hochachtung..
also für ne Digicam, macht deine Kamera sehr gute Pic's..

Original von Espresso-Junkie | verkaufe D700
heute ein Model zu mir:
"du musst nicht blöd werden. Das ist sehr wichtig weil ich keine Shoots mache bei denen der Fotograf eine Digicam benutzt."

Hat die mal überhaupt auf meine SC geschaut?

LG Rüdiger
#6222Report
04.06.2011
Mich nervt meine Sommergrippe und das ich durch die Appetitlosigkeit daduch jetzt
auf 47 Kilo abgemagert bin:-( , hoffe das wird bald wieder besser!
#6223Report
04.06.2011
Wenn Konversationen so verlaufen, kann man froh sein daß man die Frutte nicht vor die Kamera bekommen hat...

Zickentanz schon bei der Shootinganbahnung... wie geil!

LOL!
#6224Report
04.06.2011
Model:

darauf ich:
"[...]Ich fotografiere mir einer meiner Kameras. Auf den meisten steht Nikon. Auf einigen steht Minolta und auf einer steht Fuji. In manche legt man einen Film ein, in andere einen Speicher-Chip. Ist das wichtig?[...]"

ja...so isses lustig!

immer diese modelle....tstststststs!
#6225Report
04.06.2011
Original von Rosalie ( neues überall versteckt, auch Collage*)
Mich nervt meine Sommergrippe und das ich durch die Appetitlosigkeit daduch jetzt
auf 47 Kilo abgemagert bin:-( , hoffe das wird bald wieder besser!

spätestens im herbst wenn die herbstgrippe vor der tür steht! ;o))

gute besserung!

malzbier trinken...das hilft!
#6226Report
04.06.2011
Model:

Das Model steht auf Statussymbole....

Hättest du ne Auflistung deines Equipments im Sedtext so ala....

*Nikkkkkon-Proooooofi-Reflex......
*Objektiv 12 - 600 f.1.4 (vooooollll teuer)
*Batteriegrigff-Mega-Power....
* Speicherkarten von "Ultraschnell"....

.....hätte sie nur noch gefragt "Wann und wo"

:)
#6227Report
04.06.2011
lach, ja scheint zu stimmen. Ich hatte mal ne Weile ne Plastik-UW-Kamera vorm Kopf auf dem Profil-Bild. Seit ich die F80 auf dem Profil-Bild habe, habe ich viel mehr Resonanz auf Shooting-Anfragen. Ich muß mir mal was richtig Fettes leihen für's Profil-Bild ;-)

Original von BS
[quote]Original von Espresso-Junkie | verkaufe D700
Model:

Das Model steht auf Statussymbole....

Hättest du ne Auflistung deines Equipments im Sedtext so ala....

*Nikkkkkon-Proooooofi-Reflex......
*Objektiv 12 - 600 f.1.4 (vooooollll teuer)
*Batteriegrigff-Mega-Power....
* Speicherkarten von "Ultraschnell"....

.....hätte sie nur noch gefragt "Wann und wo"

:)[/quote]
#6228Report
04.06.2011
übrigens bin ich der Ansicht, dass Kompakt-Kameras oft unterschätzt werden ;-)

http://www.foto-junkie.de/SHOOTINGS/2011/2011-05-28-Alexandra-Sebastian-UW/IMG_2523-RAW-HP.jpg
#6229Report
04.06.2011
mich nervt das mein Lieblingsmodel wg Examen keine Zeit hat..Mist³
#6230Report
[gone] It's what I do....
04.06.2011
kann nicht schlaffen..............
#6231Report
04.06.2011
... neue Modelle, die eigentlich recht hübsch sind, IMHO evt. Potential haben, das man wecken könnte, die hier dann aber mit unsagbaren Knipsbildern oder mit dem absoluten EBV-GAU aufschlagen...

*grummel*
#6232Report
senile Bettflucht mit 36...
#6233Report
[gone] Missy-S
05.06.2011
mich nervt es seit längerem tierisch, dass einige hier denken, die mk ist eine single-börse und müssten pn`s schreiben, weil sie einen kennenlernen möchten..

schlimm! gab es damals nicht..
#6234Report
05.06.2011
Original von Missy-S
mich nervt es seit längerem tierisch, dass einige hier denken, die mk ist eine single-börse und müssten pn`s schreiben, weil sie einen kennenlernen möchten..

Bei jeder PN ist oben so ein Button [melden]
Da kann man draufklicken.....
Hier und da hilft es zu klicken damit die MK ein wenig weniger "nervig" wird. ^^
#6235Report
05.06.2011
Original von Missy-S

"damals" war ja auch ALLES besser!

irgendwie les ich das jetzt innerhalb von einer minute zum zweiten mal von dir...
#6236Report
Original von M.K.Munich - macht glücklich!
[quote]Original von Missy-S

irgendwie les ich das jetzt innerhalb von einer minute zum zweiten mal von dir...[/quote]

Na ja, vielleicht war bei ihr vor fünf Minuten die Welt ja noch in Ordnung :-)
#6237Report
05.06.2011
was haben nur alle dagegen, sich über die MK kennenzulernen? Für mich ist die Begegnung mit Menschen das Schönste überhaupt an der Menschenfotografie ! Wenn ich allein sein will, knipse ich Blümchen ...

Nerven tut mich aber, wenn bei eingestellten Evetns, Stammtischen und ähnlichen Veranstaltungen tausende User unbedingt kundtun müssen, dass sie NICHT können. Leute, dann lasst doch den Threads einfach denen, die dabei sein möchten. Es nervt nämlich wenn man mal wirkliche Infos sucht und sich durch die "Abmeldungnen" wühlen muss.
#6238Report
05.06.2011
Micht nervt bei Events eher, dass im Vorfeld alle Interesse signalisieren und sich womöglich sogar anmelden und dann kaum Jemand erscheint...
#6239Report
05.06.2011
Original von M.K.Munich - macht glücklich!

... stimmt. Damals waren die Gummistiefel noch aus Holz.
#6240Report

Topic has been closed