Was nervt euch? 27,425

[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
06.06.2011
Mich nervt, dass mir ein ganz bestimmter Fotograf immer so bekloppte kopierte Kommis gibt und nicht begreift, dass die eh von mir gelöscht werden. Lieber keine Kommis als so nen Scheiß! Wie kann man nur so ignorant sein???
#6261Report
06.06.2011
mich nervt, des ick den tisch voll arbeit habe und bei dem wetter so überhaupt keinen bock habe in meinen 30° aufgeheizen büro auch nur einen finger zu bewegen *hach mist, jetzt hab icks ja doch getan ;o)
#6262Report
06.06.2011
Original von Futility
Den hatte ich mir vornehm verkniffen...

Bin ja nicht vornehm, von daher : hab's gern übernommen. :)
#6263Report
06.06.2011
Naja--dafür bekommt der Knipser 50% mehr Model zum Shooting wie sonst-da muß schon was drin sein

Original von Futility
Naja, Du bist Plus-Size - machst TfP nur in Ausnahmefällen - bringst immer 'ne
Begleitperson mit und willst alle Rohdaten auf CD.... Das schreit nicht gerade:
"Nimm mich als Model!" :)

[quote]Original von Lady_Like °kommis back°[NEUES]
mich nervt, dass anscheinend so viele fotografen sich nicht an plus size models ran trauen...finde ich echt schade.

und das lange vorher schon abgeklärte shooting auf einmal umgeschmissen werden und man in ganz anderen bereichen shooten soll, weil "nix anderes mehr frei ist".
vielen dank für die lange planung!

*muff*
[/quote]
#6264Report
06.06.2011
...dass ich von einem echt zeitaufwändigen Shooting bisher eher so lala-Bilder habe...
*narf*
#6265Report
06.06.2011
Doch..gibt es tatsächlich ;-)
da

und nochmal in klein:
daaa

Original von M.K.Munich - macht glücklich!
[quote]Original von Alexander Goretzky - Samstag back ich Kommikuchen

Und der Analogknipser muss vor Ort die Bilder entwickeln und Abzüge erstellen? :-)

edit: ich Dummerle. Reicht ja, wenn man die Negative einscannt, um sie dann auf die CD zu backen.

Gibbet das noch nicht - ne aufblasbare Dunkelkammer zum für mit auf´s Feld nehmen?

Das tät mich aber nerven! (um wieder zum Thema des Threads zu kommen).[/quote]
#6266Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
06.06.2011
Original von Futility
...dass ich von einem echt zeitaufwändigen Shooting bisher eher so lala-Bilder habe...
*narf*

Dass ich von ner eeeeelendig langen "Shootingplanung" (so 5000 PN's) noch GAR KEINE Bilder hab. :-P
#6267Report
[gone] User_89911
06.06.2011
Bitte? 5000 PNs?
Maaann... musst du viel Zeit haben :o)
#6268Report
06.06.2011
Jau...alter Falter. Wohnt sie in Timbuktu oder was? :)
#6269Report
06.06.2011
Original von *KathaStrophe*
Jau...alter Falter. Wohnt sie in Timbuktu oder was? :)

Japp... glaub schon. Timbuktu war doch in den neuen Bundesländern, südöstlich von Magdeburg, oder? ;-)
#6270Report
06.06.2011
Ich hab grad nach 16 PNs ein Shooting vereinbart, was so knappe 400 km entfernt stattfindet.

Geht auch einfach. :)
#6271Report
06.06.2011
wie ... du kommst endlich zu mir ? *feix

Ich hab grad nach 16 PNs ein Shooting vereinbart, was so knappe 400 km entfernt stattfindet.

#6272Report
06.06.2011
Ja... die Menge an arbeitsfreier Zeit ist zuweilen ein wenig ungerecht verteilt...

#6273Report
06.06.2011

Da kann ich ja nüscht für wenn Du so langsam tippst. ;-)
#6274Report
06.06.2011
Original von Futility
Ja... die Menge an arbeitsfreier Zeit ist zuweilen ein wenig ungerecht verteilt...

[quote]Original von *KathaStrophe*

[/quote]

Ansichtssache. An dem Wochenende hab ich tatsächlich "arbeitsfrei". Mein Kind ist nicht da. :D
#6275Report
Original von Futility
[quote]Original von *KathaStrophe*
[quote]Original von Futility

Wieso, sie sagt doch :

Tfp nur noch dann, wenn eure Bilder genauso gut sind wie auf meiner Setcard ( oder besser)!!!

Da ist doch noch viel Luft für TfP. ;)[/quote]

Den hatte ich mir vornehm verkniffen...[/quote]

...und ich hab mir auf die Ssunge gebissen beim Runterschlucken, Ssseisse aber auch
#6276Report
nur Absagen auf Shooting-Anfragen,immerhin Rückmeldungen...
#6277Report
06.06.2011
Original von Futility

mich nervt, dass anscheinend so viele fotografen sich nicht an plus size models ran trauen...finde ich echt schade.

und das lange vorher schon abgeklärte shooting auf einmal umgeschmissen werden und man in ganz anderen bereichen shooten soll, weil "nix anderes mehr frei ist".

*muff*
[/quote]

und was ist daran verkehrt? klar mache ich tfp, aber eben nur mit fotografen die mich weiter bringen...nutzt mir ja sonst auch nix...will ja auch weiter kommen.und nur weil ich mollig bin, muss ich ja nicht alles mitmachen, nur um überhaupt zu shooten!
#6278Report
[gone] User_89911
06.06.2011
Da hast du durchaus recht. Man muss sich nicht für alles hergeben.
Aber vielleicht überdenkst du das Ding mit den "alle Rohdaten". Das schreckt glaub ich viele Fotografen eher ab.
#6279Report
06.06.2011
Original von Lady_Like will shooten...wer hat lust?
[quote]Original von Futility

*muff*
[/quote]

und was ist daran verkehrt? klar mache ich tfp, aber eben nur mit fotografen die mich weiter bringen...nutzt mir ja sonst auch nix...will ja auch weiter kommen.und nur weil ich mollig bin, muss ich ja nicht alles mitmachen, nur um überhaupt zu shooten![/quote]

Du hast ja auch nur eines der genannten Sachen rausgepickt :)
#6280Report

Topic has been closed