Was nervt euch? 27,425
[gone] User_89911
06.06.2011
Öfter und fieser beschweren. Nach dem Motto "ich nerv die so lange, bis sie mir alles geben, Hauptsache sie hören und sehen mich nicht mehr." :O)
#6301Report
06.06.2011
Genau so! Insbesondere die Deutsche Bahn braucht es hart :)
Original von viola odorata
Öfter und fieser beschweren. Nach dem Motto "ich nerv die so lange, bis sie mir alles geben, Hauptsache sie hören und sehen mich nicht mehr." :O)
#6302Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
06.06.2011
So bin ich an mein "Buch Mormon" mit Echtledereinband und Goldverzierung sowie goldverzierten Seitenrändern gekommen... war sogar auch in der Nähe von der Bahn. :-D
/edit: Es heißt natürlich Mormon und nicht Moron ich depp. :D
Original von Futility[/quote]
Genau so! Insbesondere die Deutsche Bahn braucht es hart :)
[quote]Original von viola odorata
/edit: Es heißt natürlich Mormon und nicht Moron ich depp. :D
#6303Report
06.06.2011
Original von Svea-Jill Czech *Paysuche deutschlandweit//WGT*
problem: habe bahncard100. -.-
oha...bekommt man für das geld nicht schon ´nen kleinwagen?
#6304Report
[gone] User_147545
06.06.2011
ja.andere bekommen für das geld n auto zum abi und ich..die karte :D
oha...bekommt man für das geld nicht schon ´nen kleinwagen?[/quote]
Original von M.K.Munich - macht glücklich!
[quote]Original von Svea-Jill Czech *Paysuche deutschlandweit//WGT*
problem: habe bahncard100. -.-
oha...bekommt man für das geld nicht schon ´nen kleinwagen?[/quote]
#6305Report
06.06.2011
Original von Svea-Jill Czech *Paysuche deutschlandweit//WGT*
ja.andere bekommen für das geld n auto zum abi und ich..die karte :D
wohnung kündigen...fernsehteam benachrichtigen...doku drehen...und ein jahr im zug leben!
#6306Report
[gone] User_89911
06.06.2011
Innovative Idee :o)
#6307Report
06.06.2011
... dass jetzt allen Ernstes Entschädigungen für Bauern wegen der EHEC-Panik in
Betracht gezogen werden. Auch wenn auf den Gurken nicht DER EHEC-Keim war -
es waren keime drauf, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Was kommt als nächstes: Entschädigungen für Reifenhändler wenn der Winter nicht
so hart ausfällt und daher kaum Winterreifen gekauft werden? Entschädigungen für
Diagnostikahersteller weil keine Schweinepest ausgebrochen ist? Klar ist es schade,
wenn Lebensmittel in solchem Umfang weggeworfen werden, aber es gibt kein Recht
auf Verkauf.
Betracht gezogen werden. Auch wenn auf den Gurken nicht DER EHEC-Keim war -
es waren keime drauf, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Was kommt als nächstes: Entschädigungen für Reifenhändler wenn der Winter nicht
so hart ausfällt und daher kaum Winterreifen gekauft werden? Entschädigungen für
Diagnostikahersteller weil keine Schweinepest ausgebrochen ist? Klar ist es schade,
wenn Lebensmittel in solchem Umfang weggeworfen werden, aber es gibt kein Recht
auf Verkauf.
#6308Report
06.06.2011
So ist heute die Gesellschaft, Gewinne werden immer personifiziert aber Risiken und Kosten sozialisiert. Willkommen in der Gegenwart ;0)
#6309Report
06.06.2011
Tja, das ist nun mal angewandtes EU-Subventionsrecht multipliziert mit deutscher Gelegenheitsgesetzgebung und Profilierungszwang der deutschen Politiker gegenüber ihrem Stimmvieh. Kannste nix machen. Die meisten Keime sind übrigens auf Geldscheinen. Nur mal so....
:)))
:)))
#6310Report
[gone] User_89911
06.06.2011
Aber die tut man nicht essen! :o)
Wär jedenfalls glaub ich eine blöde Idee...?
#6311Report
06.06.2011
hihi, das ist doch garnichts. Letztens nach Wien gefahren. Hätte gegen 22 Uhr dort sein müssen. In Bad Schandau hat man einen Defekt an der Lok festgestellt (kam per Durchsage) ist aber dann nach ner Stunde weitergefahren. In Prag verdächtig laaaanger Aufenthalt. Zwischen Prag und Breclav ruft das Model an, sie erwartete mich am Bhf Pragerstern in Wien. Wo ich bleibe. Ich bat sie zu warten. Dann kommt die Schaffnerin durch und versichert in gebrochenem Englisch, daß wir gegen 1:00 (!!!) in Wien sein werden. Wieder verdächtig laaanger Aufenthalt irgendwo Nähe Breclav. Dann gings aber weiter, Ankunft in Wien gegen 02:00. Model Wartet auf dem BAhnhof, Sicherheitsdienste haben sie schon unter Ihre Fittiche genommen, da sie von einigen südeuropäisch aussehenden und alkoholstinkenden Ausländern belästigt worden ist. Als ich den Schaffner um eine Bestätigung der Verspätung bat, hat der mich nach vorne gebeten und ist dann spurlos verschwunden. Auf dem Bhf natürlich kein Personal mehr da. Und Öffis um diese Zeit? Sogar die Metro war geschlossen. .......DA kommt Freude auf!! DAS ist BAHN LIFE
Original von Futility[/quote][/quote][/quote]
Saftigen Beschwerdebrief schreiben - durchaus etwas "ungehalten" - hat mir auch
schon weitergeholfen und einen Rückbrief (who cares) und einen Reisegutschein
von 100€ gebracht!
"Wir danken für Ihr Verständnis (dass auch keine Entschädigungsgutscheine ausgegeben werden)" ------------- WER HAT GESAGT,DASS ICH VERSTÄNDNIS HABE?!-.-''
[quote]Original von Futility
Sänk ju for Träwälling wis Deutsche Bahn :)
gestern shooting in essen gehabt. gewitter. blitze in stellwerk in köln eingeschlagen. mein zug hatte 130 minuten verspätung (kam gar nicht erst,der eine stunde später hatte aber auch 60 minuten verspätung)...dann erst viertel vor zwölf anstatt halb zehn in hannover gewesen und heute natürlich früh aufstehen>-<
#6312Report
06.06.2011
Öhm, nöööö......nur wenn sie aus Marzipan sind :)
Original von viola odorata
Aber die tut man nicht essen! :o)
#6313Report
06.06.2011
Mhm, dann möchte ich bitte auch entschädigt werden. Ich hätte nämlich sonst weiter
Salat gegessen und mindestens 5 Kilo abgenommen - hab ich aber nicht und deshalb
möchte ich jetzt eine Schönheits-OP aus EU-Mitteln finanziert haben :))))
Salat gegessen und mindestens 5 Kilo abgenommen - hab ich aber nicht und deshalb
Original von Micaschi
So ist heute die Gesellschaft, Gewinne werden immer personifiziert aber Risiken und Kosten sozialisiert. Willkommen in der Gegenwart ;0)
#6314Report
[gone] User_89911
06.06.2011
Futi, sowas brauchst du nicht :o)))
#6315Report
06.06.2011
Original von Futility
Mhm, dann möchte ich bitte auch entschädigt werden. Ich hätte nämlich sonst weiter
Bei so einer perfekten Schönheit kann die OP ja nicht viel mehr als 5,- Euro kosten... ;oP
#6316Report
06.06.2011
Original von M.K.Munich - macht glücklich!
[quote]Original von Futility
Bei so einer perfekten Schönheit kann die OP ja nicht viel mehr als 5,- Euro kosten... ;oP[/quote]
Pro Minute / pro Chirurg :)
#6317Report
06.06.2011
Und weil du wegen der fünf Kilo moralisch am Boden bist, müssen sie dir auch noch Erholung
am Meer/den Bergen bezahlen. Nicht zu vergessen das Fitnessabo, das du ersatzweise
kaufen musstest und dutzende neuer Schuhe, weil du ja zu Fuss in Fitnesscenter gehen
musstest. Hinzu kommen all die Frustkäufe etc.
Ja, ich denke, du könntest das schon geltend machen ...
Und gegen einen kleinen Motivationszuschuss verschweigen wir Fotografen, dass wir dich
genau so wie du bist am liebsten haben ... ;-)
am Meer/den Bergen bezahlen. Nicht zu vergessen das Fitnessabo, das du ersatzweise
kaufen musstest und dutzende neuer Schuhe, weil du ja zu Fuss in Fitnesscenter gehen
musstest. Hinzu kommen all die Frustkäufe etc.
Ja, ich denke, du könntest das schon geltend machen ...
Und gegen einen kleinen Motivationszuschuss verschweigen wir Fotografen, dass wir dich
genau so wie du bist am liebsten haben ... ;-)
Original von Futility[/quote]
[quote]Original von Micaschi
#6318Report
#6319Report
Hier bricht gerade die Welt zusammen
#6320Report
Topic has been closed