Was nervt euch? 27,425

Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
08.06.2011
genau, der Schmerz signalisiert dir: Hey ich lebe noch.
#6381Report
08.06.2011
Jeder Arbeitgeber kann pro mitarbeiter 500 Euro für präventive Gesundheitsleistungen im jahr absetzen, einfach mal anhauen, deinen Chef...bildlich...
Original von Futility[/quote][/quote]
Mhm, meiner leider nicht... Aber du kannst den Masseur ja alle 2 Wochen zu mir schicken :)
[quote]Original von JazzArts - clubagentin
Massage!! Mein Chef bezahlt mir ein Mal/pro Woche ne Massage! :-)
[quote]Original von Futility
... dass ich seit ein paar Tagen irrsinnige Rücken-/Wirbelsäulenschmerzen hab und
mittlerweile den Kopf kaum noch drehen kann... In meinem Alter gehen wohl echt
die Ausfallerscheinungen los. :[
#6382Report
08.06.2011
ihr habt ja wohl beede einen knall .... also ich fühle schon noch den ganzen tag verschiedene sachen ... da kann ich auf so einen koppkater verzichten !!
*püh, "man sollte froh sein in unserem ALTER .... " ... ick fasse es ja nicht ... "gugg ma der alte abgestumpfte kerl dadrüben, der kann nicht mehr fühlen, geschweige denn ..... "
ps: ich FÜHL mich gerade etwas .... etwas ... deplaziert zwischen euch *feix
;o)
*püh, "man sollte froh sein in unserem ALTER .... " ... ick fasse es ja nicht ... "gugg ma der alte abgestumpfte kerl dadrüben, der kann nicht mehr fühlen, geschweige denn ..... "
ps: ich FÜHL mich gerade etwas .... etwas ... deplaziert zwischen euch *feix
;o)
#6383Report
08.06.2011
Original von Neo Art ... i see you !
falls es dir hilft....ich kenn das!
#6384Report
08.06.2011
Jaja Futi, das Alter....
Sobald meine Umbauarbeiten zum seniorengerechten Studio abgeschlossen sind (Rollatorrampe, Treppenlift etc), werde ich dich umgehend für die Präsentation der neuen Stützstrumpf-Kollektion von Hennes&Klapprig engaggieren.
Eigenes Outfit in Beige und lila Kopfpudel wären allerdings zwingende Voraussetzung
Sobald meine Umbauarbeiten zum seniorengerechten Studio abgeschlossen sind (Rollatorrampe, Treppenlift etc), werde ich dich umgehend für die Präsentation der neuen Stützstrumpf-Kollektion von Hennes&Klapprig engaggieren.
Eigenes Outfit in Beige und lila Kopfpudel wären allerdings zwingende Voraussetzung
Original von Futility[/quote]
Vermutlich sollte man in unserem Alter froh sein, wenn man überhaupt noch irgendwas
fühlt :)
[quote]Original von Neo Art ... i see you !
mich nervt mein kopfaua ... des hat aber nix mit dem alter zu tun ;o)
#6385Report
08.06.2011
Wenn ich meinen Zivi mitbringen darf und du eine Packung CoregaTabs springen
läßt, dann bin ich dabei... :)
Original von Mario L. .. Urlaub und viel Zeit für Shootings[/quote][/quote]
Jaja Futi, das Alter....
Vermutlich sollte man in unserem Alter froh sein, wenn man überhaupt noch irgendwas
#6386Report
08.06.2011
Original von Futility
ich hätte da einen treppenlift anzubieten...und in der shootingpause lassen wir uns "essen auf rädern" vorbeibringen!
ne pulle doppelherz hab ich sowieso immer auf vorrat!
#6387Report
08.06.2011
Original von M.K.Munich - auf´m Klo!
ich hätte da einen treppenlift anzubieten...und in der shootingpause lassen wir uns "essen auf rädern" vorbeibringen!
ne pulle doppelherz hab ich sowieso immer auf vorrat![/quote]
Aber nur vorpüriertes...
#6388Report
08.06.2011
Original von Futility
Aber nur vorpüriertes...
Einverstanden - erst trinken wir unser Essen...und danach den Doppelherz!
Ne Flasche Kölnisch Wasser pack ich noch gratis mit dazu!
#6389Report
08.06.2011
Aber selbstverständlich darfst du deinen Zivi mitbringen und ich habe ständig mehrere Sorten Haftcreme und Gebissreiniger im Haus. Man will ja auch mal was anbieten können.
Hatte ich den drahtigen dschungen Mann schon erwähnt, der als Fachassistent für Kompressionswäsche bei mir die Anproben begleitet ?
Lecker Likörchen gibts natürlich auch immer, so für die Stimmung :-))
Hatte ich den drahtigen dschungen Mann schon erwähnt, der als Fachassistent für Kompressionswäsche bei mir die Anproben begleitet ?
Original von Futility[/quote][/quote][/quote]
[quote]Original von Mario L. .. Urlaub und viel Zeit für Shootings
Jaja Futi, das Alter....
#6390Report
08.06.2011
Und schon werf ich den Rollator an und düse los :)
Original von Mario L. .. Urlaub und viel Zeit für Shootings[/quote][/quote][/quote][/quote]
Aber selbstverständlich darfst du deinen Zivi mitbringen und ich habe ständig mehrere Sorten Haftcreme und Gebissreiniger im Haus. Man will ja auch mal was anbieten können.
[quote]Original von Mario L. .. Urlaub und viel Zeit für Shootings
Jaja Futi, das Alter....
#6391Report
08.06.2011
Original von Futility
mist...früher (vor dem krieg) hab ich mit kölnisch wasser noch punkten können! :o((
#6392Report
08.06.2011
mist...früher (vor dem krieg) hab ich mit kölnisch wasser noch punkten können! :o(([/quote]
Likörchen geht über alles :)
#6393Report
08.06.2011
Es ist eben nicht jeder zum Seniorenversteher berufen, gräm dich nicht.
Vielleicht hättest du noch ne Lage "Tosca" drauflegen sollen.
mist...früher (vor dem krieg) hab ich mit kölnisch wasser noch punkten können! :o(([/quote]
#6394Report
08.06.2011
Original von Mario L. .. Urlaub und viel Zeit für Shootings
Es ist eben nicht jeder zum Seniorenversteher berufen, gräm dich nicht.
ist das dieses bläulich schimmernde zeugs...das so riecht als wären die alten leute schon tot?
#6395Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
08.06.2011
Original von Futility
[quote]Original von M.K.Munich - auf´m Klo!
Likörchen geht über alles :)[/quote]
Nur so am Rande... Holunderblütenlikör ist fertig...
#6396Report
08.06.2011
Versuchs mal mit Klosterfrauen Melissenscheißgeist.
#6397Report
08.06.2011
Original von Monique. l neues in: Baby + Bauch
mit dem reib ich mich jeden abend ein...ich glaube so langsam komm ich meinem frauenproblem auf die spur!
#6398Report
08.06.2011
Welches Frauenproblem, du heiratest doch bald!
;-)
Ontopic: Mich nervt, dass ich Pause hab und es regneeeeeeet, und heute Abend ein Shooting und es reeeeeeeegneeeet schon wieder :-(
mit dem reib ich mich jeden abend ein...ich glaube so langsam komm ich meinem frauenproblem auf die spur![/quote]
;-)
Ontopic: Mich nervt, dass ich Pause hab und es regneeeeeeet, und heute Abend ein Shooting und es reeeeeeeegneeeet schon wieder :-(
[quote]Original von Monique. l neues in: Baby + Bauch
mit dem reib ich mich jeden abend ein...ich glaube so langsam komm ich meinem frauenproblem auf die spur![/quote]
#6399Report
08.06.2011
Nerven is vielleicht das falsche Wort, aber es muss raus, grade ganz aktuell, ich finde es UNVERSCHÄMT:
Ein Modell mit dem ich kürzlich ein Shooting hatte, das ihre Bilder noch nicht hat, sieht neue Photos auf meiner Sedcard (Diese sind vorher entstanden, also auch schon vorher drauf). Ich kriege eine PN von ihr:
"hi,
schön,du hattest noch ein shooting wie ich sehe=)
ein kleiner kritikpunkt : fotos wirken immer besser,wenn das model attraktiv ist .
lg XXXXXXX"
Was fällt Menschen eigentlich ein? Klar, kritik gerne, aber dann bei so Punkten wie Licht, Bearbeitung, Pose. Aber meine Fähigkeit MIR Models auszusuchen, die ICH gerne shooten möchte anzweifeln?
*AUFREG*
So, ausgekotzt :D
Sry, aber das war bitter nötig.
Ein Modell mit dem ich kürzlich ein Shooting hatte, das ihre Bilder noch nicht hat, sieht neue Photos auf meiner Sedcard (Diese sind vorher entstanden, also auch schon vorher drauf). Ich kriege eine PN von ihr:
"hi,
schön,du hattest noch ein shooting wie ich sehe=)
ein kleiner kritikpunkt : fotos wirken immer besser,wenn das model attraktiv ist .
lg XXXXXXX"
Was fällt Menschen eigentlich ein? Klar, kritik gerne, aber dann bei so Punkten wie Licht, Bearbeitung, Pose. Aber meine Fähigkeit MIR Models auszusuchen, die ICH gerne shooten möchte anzweifeln?
*AUFREG*
So, ausgekotzt :D
Sry, aber das war bitter nötig.
#6400Report
Topic has been closed