Was nervt euch? 27,425

06.06.2011
Original von MISS LONELINESS
kuck hab ich weiter vorne geschrieben, jetzt wissen sie es diooch wieder nicht was es ist am besten alles meiden :) strenge Diät Fasten wär angesagt;)

Ey...hast du ne Essstörung?

Nö, nur panische Angst vor EHEC...

Kommt sicher einigen sehr gelegen so ne Epidemie... ;o))
#6341Report
06.06.2011
Original von M.K.Munich - macht glücklich!
[quote]Original von MISS LONELINESS
kuck hab ich weiter vorne geschrieben, jetzt wissen sie es diooch wieder nicht was es ist am besten alles meiden :) strenge Diät Fasten wär angesagt;)

Ey...hast du ne Essstörung?

Nö, nur panische Angst vor EHEC...

Kommt sicher einigen sehr gelegen so ne Epidemie... ;o))[/quote]
hm... ihr habt ja komische probleme... also, ich kann mich ganz gut mal 'ne zeit lang von durchgegartem fleisch, schokolade und bier ernähren, bis der übeltäter gefunden wird =)
#6342Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
06.06.2011
Original von Henning Zachow *hat was Neues ;)*
..., schokolade

Igitt! :D
#6343Report
Lecker.. habe mir grade 2 x 300 Gramm geholt... kannst noch was von ab haben..
hatte ja vorhin ein 300 gr.Steak..*gf*

Original von falschbelichtung ( o.O )
[quote]Original von Henning Zachow *hat was Neues ;)*
..., schokolade

Igitt! :D[/quote]
#6344Report
06.06.2011
also des nervt mich jetzt schon gerade ein wenig ... mein bier is nämlich alle :o(

Original von Henning Zachow *hat was Neues ;)*

hm... ihr habt ja komische probleme... also, ich kann mich ganz gut mal 'ne zeit lang von durchgegartem fleisch, schokolade und bier ernähren, bis der übeltäter gefunden wird =)
#6345Report
06.06.2011
also wenn man sein bier gut kaut, kann man schokolade und fleisch auch weglassen.
#6346Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
06.06.2011
Original von Werner_R
also wenn man sein bier gut kaut, kann man schokolade und fleisch auch weglassen.

Danke für den Tipp! *kau*
#6347Report
Original von falschbelichtung ( o.O )
[quote]Original von Werner_R

Danke für den Tipp! *kau*[/quote]

auch Sprossen ??
#6348Report
07.06.2011
Hilft nur gegenhalten - lad doch mal was Starkes hoch oder schreib 'nen tollen Job aus :)

Original von akigrafie
Mich nervt, dass auf der mk nicht mehr viel los ist. Keine topstarken Uploads, im Forum selten gute Themen, täglich die gleichen Jobs...hm, ich geh ne Runde Angry Birds spielen ;-)
#6349Report
07.06.2011
Langweilige Menschen! Und doofe Menschen. Und noch mehr nerven mich dumme Menschen.
Und zwischendurch nervt mich der italienische Teil meiner DNA. Der ist nämlich schuld daran,
dass ich mich wegen langweiliger, doofer und dummer Menschen nerve. Aber dank dem
schweizerischen Teil meiner DNA nerve ich mich nur kurz. :-)

Aber bei DEM Wetter hat leider der falsche Teil in mir die Oberhand! *nerv*
#6350Report
[gone] User_147545
07.06.2011
uuuuund müdigkeit nervt. keine zeit zum schlafen! x.x
#6351Report
[gone] User_6962
07.06.2011
Das im Sommer alles wächst und ich es wegmachen MUSS!!!
#6352Report
07.06.2011
Mach einen tfp-Job draus:

- Braut vs. Unkraut
- Schnecke vs. Hecke
oder
- Hasen vs. Rasen

;-)

(merkt man den Schoki-Entzug???)

Original von all eyes...
#6353Report
[gone] User_6962
07.06.2011
Original von JazzArts - clubagentin

- Braut vs. Unkraut
- Schnecke vs. Hecke
oder
- Hasen vs. Rasen

;-)

[quote]Original von all eyes...
[/quote]

Coole Idee, gegen Gartenarbeit würde ich auch mal ein reines Fashion-Shooting auf TfP-Basis machen!
#6354Report
07.06.2011
Man muss es nur richtig verkaufen ;-)

Original von all eyes...
[quote]Original von JazzArts - clubagentin

- Braut vs. Unkraut
- Schnecke vs. Hecke
oder
- Hasen vs. Rasen

;-)

[quote]Original von all eyes...
[/quote]

Coole Idee, gegen Gartenarbeit würde ich auch mal ein reines Fashion-Shooting auf TfP-Basis machen![/quote]
#6355Report
nimm Roundup..einmal drübersprühen, dann hört das auf...

Original von all eyes...
#6356Report
[gone] Femo66
07.06.2011
das all die coolen models, die auf meiner seite durchsurfen und kommentieren soooo weit wech sind.....

*schnief*
#6357Report
07.06.2011
fehlender Regen!
#6358Report
[gone] User_89911
07.06.2011
Argh argh argh!
Was mich ECHT ECHT nervt, ist dieser Desinfektionswahn, der seit einiger Zeit (nicht erst seit EHEC) um sich greift. Mütter, die in der Werbung quasi den Fersen ihres Kindes hinterher-desinfizieren. Überall muss es keimfrei sein, nicht nur zu Hause, sondern mittlerweile auch überall, wo man unterwegs ist. Mann kann ja grad froh sein, daß die Kleinkinder ("er fasst ja soooo viel an, wenn wir draußen sind und all diese Keiiiime...") nicht direkt präventiv von oben bis unten mit Desinfektionsmittel eingesprüht und in ABC-Anzüge gehüllt werden. Reicht ja, wenn man sie bei jedem Mikrofleck, den sie beim Spielen in ihre Sachen machen, sofort komplett umzieht und unter der Dusche abschrubbt. Böse Keime!
Die Krönung ist allerdings dieser beknackte neue Seifenspender mit Sensor von Sagrotan. WEIL- auf dem Knopf des Seifenspenders können sich- O Gott steh uns bei- KEIME bilden. UND vermehren. Himmel! Schrecklich. Geradezu infernalisch.
Nur- wenn ich mal ganz logisch die Reihenfolge beachte- Seifenspender drücken, Hände waschen... eh... ja. Sollen die Keime doch auf dem Seifenspender keimen wie sie wollen, ich wasch mir doch die Hände NACH dem Drücken... das ist alles so extrem verblödet.

Man muss sich geradezu wundern, daß die Menschheit noch existiert. Wenn ich mir überlege, wie viel Sand ich als Kind gegessen habe und wenn ich mir besser nicht überlege, wie viele Katzen in diesen Sand vorher irgendwann mal... ähem.

Wie soll man vernünftige Antikörper bilden, wenn man nie mit einem Keim in Berührung kommt? Vielleicht sind deshalb ja auch die Viren der letzten Zeit so stark im Kommen- ich sag´s euch, der Desinfektionswahn ist an allem schuld!!! :o)
#6359Report
07.06.2011
AMEN ;-)

Das mit dem Seifenspender ist ähnlich bescheuert wie 96-Stunden-Deo (WÜRGS)

Original von viola odorata
Argh argh argh!
Was mich ECHT ECHT nervt, ist dieser Desinfektionswahn, der seit einiger Zeit (nicht erst seit EHEC) um sich greift. Mütter, die in der Werbung quasi den Fersen ihres Kindes hinterher-desinfizieren. Überall muss es keimfrei sein, nicht nur zu Hause, sondern mittlerweile auch überall, wo man unterwegs ist. Mann kann ja grad froh sein, daß die Kleinkinder ("er fasst ja soooo viel an, wenn wir draußen sind und all diese Keiiiime...") nicht direkt präventiv von oben bis unten mit Desinfektionsmittel eingesprüht und in ABC-Anzüge gehüllt werden. Reicht ja, wenn man sie bei jedem Mikrofleck, den sie beim Spielen in ihre Sachen machen, sofort komplett umzieht und unter der Dusche abschrubbt. Böse Keime!
Die Krönung ist allerdings dieser beknackte neue Seifenspender mit Sensor von Sagrotan. WEIL- auf dem Knopf des Seifenspenders können sich- O Gott steh uns bei- KEIME bilden. UND vermehren. Himmel! Schrecklich. Geradezu infernalisch.
Nur- wenn ich mal ganz logisch die Reihenfolge beachte- Seifenspender drücken, Hände waschen... eh... ja. Sollen die Keime doch auf dem Seifenspender keimen wie sie wollen, ich wasch mir doch die Hände NACH dem Drücken... das ist alles so extrem verblödet.

Man muss sich geradezu wundern, daß die Menschheit noch existiert. Wenn ich mir überlege, wie viel Sand ich als Kind gegessen habe und wenn ich mir besser nicht überlege, wie viele Katzen in diesen Sand vorher irgendwann mal... ähem.

Wie soll man vernünftige Antikörper bilden, wenn man nie mit einem Keim in Berührung kommt? Vielleicht sind deshalb ja auch die Viren der letzten Zeit so stark im Kommen- ich sag´s euch, der Desinfektionswahn ist an allem schuld!!! :o)
#6360Report

Topic has been closed