Was nervt euch? 27,425

DIRK LORENZ
08.06.2011
Eric ist bei uns auf dem Firmengelände eingemietet, macht ne Werbebude.
#6421Report
08.06.2011
...dass man hier keine Beispielfotos an den Pranger stellen darf...GRUMMEL
Aber Bildtag: "Erdbeere" hilft auch ungemein auf der Suche nach der gemeinen Erdbeerschlampe (Non Frigiria) aus der Familie der Rosagewächse! ;)
(ich kann nimmer)
:-D
Aber Bildtag: "Erdbeere" hilft auch ungemein auf der Suche nach der gemeinen Erdbeerschlampe (Non Frigiria) aus der Familie der Rosagewächse! ;)
(ich kann nimmer)
#6422Report
08.06.2011
Original von Neo Art ... morgen krank[/quote]
wer ist eigentlich ERIC ? ... der nervt schon seit tagen !^^
[quote]Original von MISS LONELINESS
habt ihr etz alle EHEC?
Sowas wie n "Pörsenell-Träner" - ungemein entschlackend :-)
#6423Report
[gone] janine h*
08.06.2011
dann ab mit dir in die Quarantänestation;) wenn du schon da sitzt aufm Klo
ist der kleine bruder von EBOLA, so ernst muss man den nicht nehmen![/quote]
Original von M.K.Munich - auf´m Klo!
[quote]Original von Neo Art ... morgen krank
ist der kleine bruder von EBOLA, so ernst muss man den nicht nehmen![/quote]
#6424Report
08.06.2011
ach der is bei euch eingemietet ... na das würde mich ja nerven ... die halbe welt sucht den schon ! ;o)
Original von Dirk Lorenz - seit Tagen auf`m Klo
Eric ist bei uns auf dem Firmengelände eingemietet, macht ne Werbebude.
#6425Report
08.06.2011
Original von M.K.Munich - seit Stunden auf´m Klo!
.
#6426Report
08.06.2011
des geht einfacher ... ick lutsche immer hustenbonbons (nervt zwar) aber die ohne zucker haben ne tolle nebenwirkung *feix
Sowas wie n "Pörsenell-Träner" - ungemein entschlackend :-)[/quote]
Original von Monique. l neues in: Baby + Bauch[/quote]
[quote]Original von MISS LONELINESS
habt ihr etz alle EHEC?
Sowas wie n "Pörsenell-Träner" - ungemein entschlackend :-)[/quote]
#6427Report
08.06.2011
Da habt uihr zwei Schnuckels wohl vorher eure Erdbeerschlampen nicht ordentlich gewaschen und desnfiziert.
...und zack ist rund achtern die Hölle los, das kommt davon
...und zack ist rund achtern die Hölle los, das kommt davon
[quote]Original von M.K.Munich - seit Stunden auf´m Klo!
.
#6428Report
08.06.2011
des sagt der richtige *feix
Original von Mario L. .. seit Wochen auf`m Klo
Da habt uihr zwei Schnuckels wohl vorher eure Erdbeerschlampen nicht ordentlich gewaschen und desnfiziert.
#6429Report
[gone] User_89911
08.06.2011
Wah! Schon wieder dieses Wort! Desinfiziert! Gnah!
;o)
;o)
#6430Report
08.06.2011
... hat dann n hübschen Brillenabdruck achtern *gg*
[quote]Original von Mario L. .. seit Wochen auf`m Klo
#6431Report
08.06.2011
ja, dieses wort nervt wirklich ;o)
Original von viola odorata auf`m Klo
Wah! Schon wieder dieses Wort! Desinfiziert! Gnah!
;o)
#6432Report
[gone] User_89911
08.06.2011
Man kann es gar nicht oft genug wiederholen....! :o)))
Original von viola odorata
Argh argh argh!
Was mich ECHT ECHT nervt, ist dieser Desinfektionswahn, der seit einiger Zeit (nicht erst seit EHEC) um sich greift. Mütter, die in der Werbung quasi den Fersen ihres Kindes hinterher-desinfizieren. Überall muss es keimfrei sein, nicht nur zu Hause, sondern mittlerweile auch überall, wo man unterwegs ist. Mann kann ja grad froh sein, daß die Kleinkinder ("er fasst ja soooo viel an, wenn wir draußen sind und all diese Keiiiime...") nicht direkt präventiv von oben bis unten mit Desinfektionsmittel eingesprüht und in ABC-Anzüge gehüllt werden. Reicht ja, wenn man sie bei jedem Mikrofleck, den sie beim Spielen in ihre Sachen machen, sofort komplett umzieht und unter der Dusche abschrubbt. Böse Keime!
Die Krönung ist allerdings dieser beknackte neue Seifenspender mit Sensor von Sagrotan. WEIL- auf dem Knopf des Seifenspenders können sich- O Gott steh uns bei- KEIME bilden. UND vermehren. Himmel! Schrecklich. Geradezu infernalisch.
Nur- wenn ich mal ganz logisch die Reihenfolge beachte- Seifenspender drücken, Hände waschen... eh... ja. Sollen die Keime doch auf dem Seifenspender keimen wie sie wollen, ich wasch mir doch die Hände NACH dem Drücken... das ist alles so extrem verblödet.
Man muss sich geradezu wundern, daß die Menschheit noch existiert. Wenn ich mir überlege, wie viel Sand ich als Kind gegessen habe und wenn ich mir besser nicht überlege, wie viele Katzen in diesen Sand vorher irgendwann mal... ähem.
Wie soll man vernünftige Antikörper bilden, wenn man nie mit einem Keim in Berührung kommt? Vielleicht sind deshalb ja auch die Viren der letzten Zeit so stark im Kommen- ich sag´s euch, der Desinfektionswahn ist an allem schuld!!! :o)
#6433Report
08.06.2011
@viola: da hier ja alle schon so lustige Zusatzinfos haben, füge doch bei deinem " - nicht desinfiziert!" hinzu ;-)
#6434Report
08.06.2011
Original von Mario L. .. schon immer auf´m Klo!
...und zack ist rund achtern die Hölle los!
ein künstlicher ausgang, zur rechten zeit gesetzt...hilft da manchmal wunder! ;o))
#6435Report
08.06.2011
Desinfizierte Babys riechen nicht nach Baby. Ich weiß, wovon ich rede. Geht nüx über gekotzte Muttermilch und voll geschissene Windeln :-)
Original von viola odorata[/quote]
Man kann es gar nicht oft genug wiederholen....! :o)))
[quote]Original von viola odorata
Argh argh argh!
Was mich ECHT ECHT nervt, ist dieser Desinfektionswahn, der seit einiger Zeit (nicht erst seit EHEC) um sich greift. Mütter, die in der Werbung quasi den Fersen ihres Kindes hinterher-desinfizieren. Überall muss es keimfrei sein, nicht nur zu Hause, sondern mittlerweile auch überall, wo man unterwegs ist. Mann kann ja grad froh sein, daß die Kleinkinder ("er fasst ja soooo viel an, wenn wir draußen sind und all diese Keiiiime...") nicht direkt präventiv von oben bis unten mit Desinfektionsmittel eingesprüht und in ABC-Anzüge gehüllt werden. Reicht ja, wenn man sie bei jedem Mikrofleck, den sie beim Spielen in ihre Sachen machen, sofort komplett umzieht und unter der Dusche abschrubbt. Böse Keime!
Die Krönung ist allerdings dieser beknackte neue Seifenspender mit Sensor von Sagrotan. WEIL- auf dem Knopf des Seifenspenders können sich- O Gott steh uns bei- KEIME bilden. UND vermehren. Himmel! Schrecklich. Geradezu infernalisch.
Nur- wenn ich mal ganz logisch die Reihenfolge beachte- Seifenspender drücken, Hände waschen... eh... ja. Sollen die Keime doch auf dem Seifenspender keimen wie sie wollen, ich wasch mir doch die Hände NACH dem Drücken... das ist alles so extrem verblödet.
Man muss sich geradezu wundern, daß die Menschheit noch existiert. Wenn ich mir überlege, wie viel Sand ich als Kind gegessen habe und wenn ich mir besser nicht überlege, wie viele Katzen in diesen Sand vorher irgendwann mal... ähem.
Wie soll man vernünftige Antikörper bilden, wenn man nie mit einem Keim in Berührung kommt? Vielleicht sind deshalb ja auch die Viren der letzten Zeit so stark im Kommen- ich sag´s euch, der Desinfektionswahn ist an allem schuld!!! :o)
#6436Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
08.06.2011
Original von JazzArts - clubagentin
@viola: da hier ja alle schon so lustige Zusatzinfos haben, füge doch bei deinem " - nicht desinfiziert!" hinzu ;-)
"voll schmutzig" würde mehr Klicks bringen. :D
#6437Report
08.06.2011
Ich arbeite nur mit Holunderschlampen. Die sind nahezu keimfrei.
[quote]Original von Mario L. .. seit Wochen auf`m Klo
#6438Report
08.06.2011
da geb ich dir Recht :-D
"voll schmutzig" würde mehr Klicks bringen. :D[/quote]
Original von falschbelichtung ( o.O )
[quote]Original von JazzArts - clubagentin
"voll schmutzig" würde mehr Klicks bringen. :D[/quote]
#6439Report
08.06.2011
wieso bringt schmutzig mehr klicks ?
"voll schmutzig" würde mehr Klicks bringen. :D[/quote][/quote]
Original von JazzArts - Kloagentin
da geb ich dir Recht :-D
[quote]Original von falschbelichtung auf`m Klo
[quote]Original von JazzArts - Kloagentin
"voll schmutzig" würde mehr Klicks bringen. :D[/quote][/quote]
#6440Report
Topic has been closed