Was nervt euch? 27,425
08.06.2011
Im Prinzip kann das gar nicht anders sein. Du hast Recht :-)
Ich meine hier kürzlich erst eine SC eines weiblichen Fotografen gesehen zu haben. ;-)[/quote][/quote][/quote]
Original von falschbelichtung ( o.O )
Fotografieren die sich dann eigentlich den ganzen Tag lang selbst? Ich mein... also... wenn ICH ein gutaussehendes Model wäre UND fotografieren könnte (haha Eigentor...) ... dann kann man doch 1 und 1 zusammenzählen?
[quote]Original von Alexander Goretzky - Samstag back ich Kommikuchen
oh scheisse, das sind diese fotografierenden Moddls :-) Gegen die gibts zwar noch kein Mittel, aber einen Thread *g*
[quote]Original von falschbelichtung ( o.O )
[quote]Original von Kobe-Hummer-Fan
Sex sells...und wir sind doch alles nur Männer. :-)
Ich meine hier kürzlich erst eine SC eines weiblichen Fotografen gesehen zu haben. ;-)[/quote][/quote][/quote]
#6482Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
08.06.2011
Das is im Grunde auch voll clever... man spart Fahrtkosten und braucht nicht zwingend ne Begleitperson, die einen nerven könnte!
Ich meine hier kürzlich erst eine SC eines weiblichen Fotografen gesehen zu haben. ;-)[/quote][/quote][/quote][/quote]
Original von Alexander Goretzky - Samstag back ich Kommikuchen
Fotografieren die sich dann eigentlich den ganzen Tag lang selbst? Ich mein... also... wenn ICH ein gutaussehendes Model wäre UND fotografieren könnte (haha Eigentor...) ... dann kann man doch 1 und 1 zusammenzählen?
oh scheisse, das sind diese fotografierenden Moddls :-) Gegen die gibts zwar noch kein Mittel, aber einen Thread *g*
[quote]Original von Kobe-Hummer-Fan
Ich meine hier kürzlich erst eine SC eines weiblichen Fotografen gesehen zu haben. ;-)[/quote][/quote][/quote][/quote]
#6483Report
08.06.2011
Und die Nivea, ähm, das Niwo der Sedcard des Fotografen kommt der des Moddls nahe, sodass auch FTP möglich ist. Von der Seriösität gar nicht erst zu reden, die natürlich gegeben ist...
Ich meine hier kürzlich erst eine SC eines weiblichen Fotografen gesehen zu haben. ;-)[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
Original von falschbelichtung ( o.O )
Das is im Grunde auch voll clever... man spart Fahrtkosten und braucht nicht zwingend ne Begleitperson, die einen nerven könnte!
Ich meine hier kürzlich erst eine SC eines weiblichen Fotografen gesehen zu haben. ;-)[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
#6484Report
08.06.2011
Auch großzügiges Pay wäre möglich, was man dann anschließend in schöne Schuhe anlegen könnte...
Ich meine hier kürzlich erst eine SC eines weiblichen Fotografen gesehen zu haben. ;-)[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
Original von Alexander Goretzky - Samstag back ich Kommikuchen
Und die Nivea, ähm, das Niwo der Sedcard des Fotografen kommt der des Moddls nahe, sodass auch FTP möglich ist. Von der Seriösität gar nicht erst zu reden, die natürlich gegeben ist...
Ich meine hier kürzlich erst eine SC eines weiblichen Fotografen gesehen zu haben. ;-)[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
#6485Report
[gone] Kurzhaarstruppi ehrliche, natürliche Fotos
08.06.2011
übertriebener & alltagsfremder Visagismus
#6486Report
08.06.2011
dann wäre aber keine Kohle mehr da, für hochwertige Kameraausrüstung...*gf*
Ich meine hier kürzlich erst eine SC eines weiblichen Fotografen gesehen zu haben. ;-)[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
Original von kleine|details
Auch großzügiges Pay wäre möglich, was man dann anschließend in schöne Schuhe anlegen könnte...
Ich meine hier kürzlich erst eine SC eines weiblichen Fotografen gesehen zu haben. ;-)[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
#6487Report
08.06.2011
Brauch man ja nicht. Man hat ja genug Zeit um auch mit kleiner Ausrüstung so lange das gewünschte Bild zu üben bis alles passt. ;-)
Ich meine hier kürzlich erst eine SC eines weiblichen Fotografen gesehen zu haben. ;-)[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
Original von Hellfire,
dann wäre aber keine Kohle mehr da, für hochwertige Kameraausrüstung...*gf*
[quote]Original von kleine|details
Ich meine hier kürzlich erst eine SC eines weiblichen Fotografen gesehen zu haben. ;-)[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
#6488Report
09.06.2011
Original von JazzArts - Cheeseburgeragentin - 29.06. im Cheeseburger!
Cheeseburger, Schlafmangel und Erinnerungen...
oh das kenn ich...überall nur noch cheeseburger...wo man geht und steht...überall!
;o))
#6490Report
09.06.2011
Kennste nicht?
Gibt schon neue Kampfmittel
;-)
oh das kenn ich...überall nur noch cheeseburger...wo man geht und steht...überall!
;o))[/quote]
;-)
Original von M.K.Munich - Ugugagaguguh!
[quote]Original von JazzArts - Clubagentin - 29.06. in Wiesbaden!
;o))[/quote]
#6491Report
09.06.2011
Mich nervt tierisch ab, das der Apfelkuchen noch 15 Minuten braucht im Ofen...
Noch mehr nervt mich mein Neffe, der mir unter die Nase hält, wie ungesund Gemüse doch sei wenn Menschen daran sterben und hält mir n Pizzalieferwerbeflyer unter die Nase... das meint er ernst, ist ja auch erst 6. Seine Mutter weis keine Antwort... komische Zeiten.
Noch mehr nervt mich mein Neffe, der mir unter die Nase hält, wie ungesund Gemüse doch sei wenn Menschen daran sterben und hält mir n Pizzalieferwerbeflyer unter die Nase... das meint er ernst, ist ja auch erst 6. Seine Mutter weis keine Antwort... komische Zeiten.
#6492Report
09.06.2011
Original von JazzArts - clubagentin - 29.06. in Wiesbaden!
Kennste nicht?
;-)
[quote]Original von M.K.Munich - Ugugagaguguh!
[quote]Original von JazzArts - Clubagentin - 29.06. in Wiesbaden!
;o))[/quote][/quote]
I can haz Cheezeburger? LULZ!
#6493Report
09.06.2011
Original von eyemotion
pizza ist ja auch nichts anderes als ein belegtes brot!
nur selber machen muss man sie...kleiner tip an die mutter!
#6494Report
09.06.2011
Drück dem Kind dieses Foto in die Hand...
SO will der nicht werden!!! .............
;-)
SO will der nicht werden!!! .............
;-)
Original von eyemotion
#6495Report
09.06.2011
*cheeseburgerundeisrüberschieb*
Original von Neo Art freut sich auf seinen 1. Besucher
mich nervt, wenn leute übers essen reden und ich hunger habe !^^
#6497Report
[gone] Sugar Lady
09.06.2011
Mich nervt, das die HIER viele Verfasser von Jobausschreibungen immer noch nicht den Unterschied zwischen **ANGEBOT und GESUCH** kennen!!!
Liebe Grüße Rebekka
Liebe Grüße Rebekka
#6498Report
09.06.2011
bäh ... wieso eis ? ... ick hab hunger und will keen wasser lutschen ;o)
Original von JazzArts - cheesburgeragentin - 29.06. baden![/quote]
[quote]Original von Neo Art freut sich auf seinen 1. Besucher
#6499Report
09.06.2011
na das Eis als Nachtisch!!!!!!!!!!!!
...männer!
;-)
...männer!
;-)
Original von Neo Art freut sich auf seinen 1. Besucher[/quote][/quote]
bäh ... wieso eis ? ... ick hab hunger und will keen wasser lutschen ;o)
[quote]Original von JazzArts - cheesburgeragentin - 29.06. baden!
[quote]Original von Neo Art freut sich auf seinen 1. Besucher
#6500Report
Topic has been closed

Ich meine hier kürzlich erst eine SC eines weiblichen Fotografen gesehen zu haben. ;-)[/quote][/quote]