Was nervt euch? 27,425
[gone] User_147545
15.06.2011
:D ich will die fotos trotzdeeeeeeeeeeeeeeeeeem >.<
#6642Report
15.06.2011
ICH WILL FACEBOOK nicht meine Handynummer geben...NEIN auch nicht zu meiner eigenen Sicherheit...GRUMMEL
#6643Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
15.06.2011
Die will der Herr Zuckerberg doch gar nicht wegen Deiner Sicherheit, sondern um bei Dir um nen Date zu betteln. :-)
Original von JazzArts - clubagentin - 29.06. in Wiesbaden!
ICH WILL FACEBOOK nicht meine Handynummer geben...NEIN auch nicht zu meiner eigenen Sicherheit...GRUMMEL
#6644Report
15.06.2011
Falsch! Die will er verkaufen und dann geht er mit dem Geld mit einer viiiiiel jüngeren aus. :-)
Original von falschbelichtung ( o.O )[/quote]
Die will der Herr Zuckerberg doch gar nicht wegen Deiner Sicherheit, sondern um bei Dir um nen Date zu betteln. :-)
[quote]Original von JazzArts - clubagentin - 29.06. in Wiesbaden!
#6645Report
15.06.2011
Das glaube ich auch eher ;-)
Original von Planet Andrea[/quote][/quote]
Falsch! Die will er verkaufen und dann geht er mit dem Geld mit einer viiiiiel jüngeren aus. :-)
[quote]Original von falschbelichtung ( o.O )
[quote]Original von JazzArts - clubagentin - 29.06. in Wiesbaden!
#6646Report
15.06.2011
Dankt Gott, dass keiner von uns auf die Facebookmasche reingefallen ist und sich da angemeldet hat.
#6647Report
[gone] User_147545
15.06.2011
och meeeeeeeeensch,ich wollt doch die 666. seite zuspammen :( :( :(
#6648Report
15.06.2011
Geh weg, Du nervst. :-)
Original von Svea-Jill Czech *suche WGT-Bilder meiner selbst;)*
och meeeeeeeeensch,ich wollt doch die 666. seite zuspammen :( :( :(
#6649Report
15.06.2011
Ich bin nicht kommentargeil...echt nich.
Aber manchmal nervt es mich, wenn man ein Bild hochlädt, dass nach der eigenen bescheidenen Meinung ein Kracher ist und es keine Resonanz erfährt.
Ist nunmal die einzige Bilderplattform auf der ich unterwegs bin und ich weiß, ich kann mir nix von den Kommentaren kaufen...aber man ist schon so ein bisschen enttäuscht, wenn nüx kommt. ^^
Aber manchmal nervt es mich, wenn man ein Bild hochlädt, dass nach der eigenen bescheidenen Meinung ein Kracher ist und es keine Resonanz erfährt.
Ist nunmal die einzige Bilderplattform auf der ich unterwegs bin und ich weiß, ich kann mir nix von den Kommentaren kaufen...aber man ist schon so ein bisschen enttäuscht, wenn nüx kommt. ^^
#6650Report
15.06.2011
... kenn` ich
:D
:D
#6651Report
[gone] Jenny Rie *gone blond*
15.06.2011
Mich nervt es wenn man Ewigkeiten auf seine Bilder warten muss =/
#6652Report
[gone] User_150335
15.06.2011
Jetzt grad nervt mich (mal wieder) dass ich niemanden finde der mit mir wirklich besondere shootingideen umsetzen möchte... unter anderem ein Dessous shooting, hallo was ist los? :D sonst schreien sie doch immer alle wenn man mal "haut zeigen" will hier ich ich ich!
wohne wohl doch mitten im nirgendwo :x
#6653Report
[gone] User_147545
15.06.2011
vor allem auf dem postweg x.x
Original von Jenny Rie
Mich nervt es wenn man Ewigkeiten auf seine Bilder warten muss =/
#6654Report
15.06.2011
Original von MorticiaVonSpinnweb ~Neues! comments back~
Jetzt grad nervt mich (mal wieder) dass ich niemanden finde der mit mir wirklich besondere shootingideen umsetzen möchte... unter anderem ein Dessous shooting, hallo was ist los? :D sonst schreien sie doch immer alle wenn man mal "haut zeigen" will hier ich ich ich!
aber einen Job hast Du nicht ausgeschrieben ... oder ?
:)
#6655Report
[gone] User_150335
15.06.2011
Original von Peter von WaWo Fotografie
[quote]Original von MorticiaVonSpinnweb ~Neues! comments back~
aber einen Job hast Du nicht ausgeschrieben ... oder ?
:)[/quote]
nö, jetzt nicht mehr. Jetzt bin ich beleidigt :3
#6656Report
15.06.2011
Komm am WE bei mir vorbei. Ich spendiere dir ein TfP in meiner Fabrik.
#6657Report
15.06.2011
Original von Planet Andrea
Komm am WE bei mir vorbei. Ich spendiere dir ein TfP in meiner Fabrik.
Ist doch viel zu weit fuer sie. Sie soll lieber zu mir kommen, dann machen wir was im/am Teich oder im Wald.
#6658Report
#6659Report
[gone] User_150335
15.06.2011
Wenn das mir galt: dann dankeschön! wenigstens eine!
Weiß aber nicht, wie ich die 550km spritgeld bis zum WE zusammenkratzen soll und tfp ab Teilakt neee :X
ohh ja jetzt bin ich auch noch wählerisch neiiiin :D
ich bin jetzt lieber still lol
Weiß aber nicht, wie ich die 550km spritgeld bis zum WE zusammenkratzen soll und tfp ab Teilakt neee :X
ohh ja jetzt bin ich auch noch wählerisch neiiiin :D
ich bin jetzt lieber still lol
#6660Report
Topic has been closed

ey, das ist voll die arbeit -.-
aber gut, dann geh ich halt jetzt meine studenten nerven :P