Was nervt euch? 27,425
[gone] User_222836
14.06.2011
mich nervt das Bild Kommentar " top styling, klasse pose" -.-
#6601Report
das ich mir doch ein neues (neueres) Auto kaufen muss
#6602Report
14.06.2011
Original von Rip van Winkle --->Job
*didum*
#6603Report
14.06.2011
Original von Rip van Winkle --->Job
"tolle idee und super licht" hast du noch vergessen... ;o))
#6604Report
[gone] User_147545
14.06.2011
aufräumen ..............
x____________X
x____________X
#6605Report
Original von Svea-Jill Czech *suche WGT-Bilder meiner selbst;)*
aufräumen ..............
x____________X
ich denke, du bist die ganze zeit unterwegs...
wo kommt denn da die unordnung her? einbrecher...? :O ^^
#6606Report
14.06.2011
der kleine bruder oder die kleine schwester nervt auch ;o)
wo kommt denn da die unordnung her? einbrecher...? :O ^^[/quote]
Original von plain
[quote]Original von Svea-Jill Czech *suche WGT-Bilder meiner selbst;)*
aufräumen ..............
x____________X
wo kommt denn da die unordnung her? einbrecher...? :O ^^[/quote]
#6607Report
Original von Neo Art
der kleine bruder oder die kleine schwester nervt auch ;o)
[quote]Original von plain
aufräumen ..............
x____________X
wo kommt denn da die unordnung her? einbrecher...? :O ^^[/quote][/quote]
woher kennst du denn meinen kleinen bruder? ^^
#6608Report
14.06.2011
Original von M.K.Munich - hier könnte ihr Klammertext stehen!
[quote]Original von Rip van Winkle --->Job
"tolle idee und super licht" hast du noch vergessen... ;o))[/quote]
hat was
#6609Report
[gone] User_147545
14.06.2011
ich habe aufräumphobie UND kleinen bruder im angebot ;) die kombi ist unlustig! :D
#6610Report
ich habe aufräumphobie UND kleinen bruder im angebot ;) die kombi ist unlustig! :D
kleiner bruder? ja! vor allem wenn er noch so klein ist, dass er die gnade der späten geburt für sich in anspruch nehmen kann: mami, mami, die blöde svea ist so gemein. nie darf ich mit ihren sachen spielen... (unterstützt natürlich noch durch literweise tränchen...) ^^
#6611Report
[gone] User_147545
14.06.2011
EXAAAAAAAAAAAAAAAAAKT DAS! :D
kleiner bruder? ja! vor allem wenn er noch so klein ist, dass er die gnade der späten geburt für sich in anspruch nehmen kann: mami, mami, die blöde svea ist so gemein. nie darf ich mit ihren sachen spielen... (unterstützt natürlich noch durch literweise tränchen...) ^^[/quote]
Original von plain
kleiner bruder? ja! vor allem wenn er noch so klein ist, dass er die gnade der späten geburt für sich in anspruch nehmen kann: mami, mami, die blöde svea ist so gemein. nie darf ich mit ihren sachen spielen... (unterstützt natürlich noch durch literweise tränchen...) ^^[/quote]
#6612Report
EXAAAAAAAAAAAAAAAAAKT DAS! :D
[quote]Original von plain
kleiner bruder? ja! vor allem wenn er noch so klein ist, dass er die gnade der späten geburt für sich in anspruch nehmen kann: mami, mami, die blöde svea ist so gemein. nie darf ich mit ihren sachen spielen... (unterstützt natürlich noch durch literweise tränchen...) ^^[/quote][/quote]
komisch, ich hab gerade ein deja-vu... ^^
#6613Report
[gone] User_222836
14.06.2011
Wist ihr was krank ist?
Wenn die 15 Jährige Schwester fragt " Was hat Osama bin Laden eigetnlich schlimmes getan"?
Was noch schlimmer ist: Sie hat am 11. September geburtstag >.< Schicksals Fail!
Wenn die 15 Jährige Schwester fragt " Was hat Osama bin Laden eigetnlich schlimmes getan"?
Was noch schlimmer ist: Sie hat am 11. September geburtstag >.< Schicksals Fail!
#6614Report
14.06.2011
ich kann dich noch topen... mein letzter Urlaub (4 Wochen) ohne irgendwas an Verpflichtungen und Gedanken war.... 1984 ...
Original von LadyCassandra[/quote]
mein letzter Urlaub war 2004 - ich weiß nicht mehr so genau... das letzte mal WIRKLICH frei für mehr als eine Woche (also kein Nebenjob, kein Unistress oder Klausuren im Hinterkopf für die Zeit) hatte ich 2006 - ich sag da mal ganz dreist: heul doch ;-)
[quote]Original von xivonnex
das ich auf arbeit bin. . . . und ich erst am 1.8.urlaub habe. meinen letzten urlaub hatte ich ende januar und ich habs jetzt bitter nötig. ich bin genervt, gestresst und will nur nachhause oder ans meer, mit palmen, strand usw
#6615Report
14.06.2011
und nu musst du dir gedanken machen wo man pennt und hast verpflichtungen den kindern gegenüber *feix
Original von Hellfire,[/quote][/quote]
ich kann dich noch topen... mein letzter Urlaub (4 Wochen) ohne irgendwas an Verpflichtungen und Gedanken war.... 1984 ...
[quote]Original von LadyCassandra
mein letzter Urlaub war 2004 - ich weiß nicht mehr so genau... das letzte mal WIRKLICH frei für mehr als eine Woche (also kein Nebenjob, kein Unistress oder Klausuren im Hinterkopf für die Zeit) hatte ich 2006 - ich sag da mal ganz dreist: heul doch ;-)
[quote]Original von xivonnex
das ich auf arbeit bin. . . . und ich erst am 1.8.urlaub habe. meinen letzten urlaub hatte ich ende januar und ich habs jetzt bitter nötig. ich bin genervt, gestresst und will nur nachhause oder ans meer, mit palmen, strand usw
#6616Report
14.06.2011
Original von Neo Art
und nu musst du dir gedanken machen wo man pennt und hast verpflichtungen den kindern gegenüber *feix
Ach, ihr habt´s doch alle gut...damals bei uns nach´m Krieg...da gab´s das Wort "Urlaub" noch nicht mal!
#6617Report
14.06.2011
nee nee ... selbst adolf hat schon im krieg ein urlaubsparadies an der ostsee erschaffen, was nicht mal die russen sprengen konnten ;o)
http://de.wikipedia.org/wiki/Seebad_Prora
Ach, ihr habt´s doch alle gut...damals bei uns nach´m Krieg...da gab´s das Wort "Urlaub" noch nicht mal![/quote]
[quote]Original von Neo Art
Ach, ihr habt´s doch alle gut...damals bei uns nach´m Krieg...da gab´s das Wort "Urlaub" noch nicht mal![/quote]
#6618Report
14.06.2011
Original von Neo Art sucht ein 200/ 2,8 für sony oder minolta
nee nee ... selbst adolf hat schon im krieg ein urlaubsparadies an der ostsee erschaffen, was nicht mal die russen sprengen konnten ;o)
siehste mal...selbst damals war ich schon aussen vor!
das nervt!
#6619Report
14.06.2011
stümmt ... du warst zu jung ;o)
das nervt![/quote]
[quote]Original von Neo Art sucht ein 200/ 2,8 für sony oder minolta
das nervt![/quote]
#6620Report
Topic has been closed