Was nervt euch? 27,425

14.06.2011
Original von Neo Art sucht ein 200/ 2,8 für sony oder minolta
stümmt ... du warst zu jung ;o)

noch nich mal quark in den lenden meines vaters! ;o))
#6621Report
14.06.2011
grins .... dein vater hat quark in den lenden ... armer kerl ... sollte mal urlaub machen ;o)
#6622Report
15.06.2011
... dass ich heute wieder arbeiten muß und NATÜRLICH ALLES liegengeblieben ist! *nerv*
#6623Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
15.06.2011
Dass der Mittwoch eigentlich Dienstag ist und die Woche somit schon wieder fast rum ist...
#6624Report
Original von Dan Wolf - Sex, Gewalt & gute Laune!
Dass der Mittwoch eigentlich Dienstag ist und die Woche somit schon wieder fast rum ist...

Echt? Heute ist ein verwunschener Dienstag? Na, dann brauch ick ja heute gar nicht arbeiten :D
#6625Report
15.06.2011
Original von plain
[quote]Original von Dan Wolf - Sex, Gewalt & gute Laune!

Echt? Heute ist ein verwunschener Dienstag? Na, dann brauch ick ja heute gar nicht arbeiten :D[/quote]

Wieso? Bist du französischer Lehrer? :)
#6626Report
Original von kleine|details
[quote]Original von plain
[quote]Original von Dan Wolf - Sex, Gewalt & gute Laune!

Echt? Heute ist ein verwunschener Dienstag? Na, dann brauch ick ja heute gar nicht arbeiten :D[/quote]

Wieso? Bist du französischer Lehrer? :)[/quote]

Ja :) (Wieso?)

Nein, aber mittwochs muss ich in der Tat unterrichten - dienstags aber nicht :)
#6627Report
15.06.2011
Dass heute schon Mittwoch ist, obwohl es eigentlich gefühlt erst Dienstag ist, und ich schon so müde bin wie donnerstags...
#6628Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
15.06.2011
Original von JazzArts - clubagentin - 29.06. in Wiesbaden!
Dass heute schon Mittwoch ist, obwohl es eigentlich gefühlt erst Dienstag ist, und ich schon so müde bin wie donnerstags...

Und morgen is Donnerstag, der gefühlt schon wie Montag nächster Woche ist und dadurch der Freitag wie 5 volle Arbeitstage erscheint? :-D
#6629Report
[gone] User_147545
15.06.2011
shootingergebnisse auf dem postweg zu bekommen.vor allem,wenn das shooting samstag war und darauf erstmal schööön pfingsten folgte. oh man. ich bin doch so ungeduldig :(
#6630Report
15.06.2011
dann haste ja zeit zum sauber machen ;o)

Original von Svea-Jill Czech *suche WGT-Bilder meiner selbst;)*
shootingergebnisse auf dem postweg zu bekommen.vor allem,wenn das shooting samstag war und darauf erstmal schööön pfingsten folgte. oh man. ich bin doch so ungeduldig :(
#6631Report
[gone] User_147545
15.06.2011
neeeeeeeeeee..ich muss leider gaaaaaaaanz dringend die bilder in der mk stalken.oder so.:D

Original von Neo Art sucht ein 200/ 2,8 für sony oder minolta

[quote]Original von Svea-Jill Czech *suche WGT-Bilder meiner selbst;)*
[/quote]
#6632Report
neeeeeeeeeee..ich muss leider gaaaaaaaanz dringend die bilder in der mk stalken.oder so.:D

[quote]Original von Neo Art sucht ein 200/ 2,8 für sony oder minolta

[/quote][/quote]

genau.
du könntest ja mal die ganzen sedcards aufräumen... :D
#6633Report
[gone] User_147545
15.06.2011
das klingt aber aaaaanstrengend;)

Original von plain

[/quote][/quote]

genau.
du könntest ja mal die ganzen sedcards aufräumen... :D[/quote]
#6634Report
das klingt aber aaaaanstrengend;)

[/quote][/quote]

genau.
du könntest ja mal die ganzen sedcards aufräumen... :D[/quote][/quote]

hm... -.-

na, dann spam halt ein bisschen in der gegend rum - das mach ich in so einem fall zumindest, wenn ich mich vor wichtigeren dingen drücken will :D
#6635Report
[gone] User_147545
15.06.2011
tu ich doch schon ;);););););)
#6636Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
15.06.2011
Original von plain
na, dann spam halt ein bisschen in der gegend rum - das mach ich in so einem fall zumindest, wenn ich mich vor wichtigeren dingen drücken will :D

Seit wann gibs'n was wichtigeres als Spammen? :D
#6637Report
Original von falschbelichtung ( o.O )

Seit wann gibs'n was wichtigeres als Spammen? :D[/quote]

Ja, weiss ich auch nicht. Wird halt immer behauptet...
Und ich, gutgläubig wie ich nun mal bin, hab das bis jetzt auch immer für die Wahrheit gehalten...
#6638Report
Dass matte Glühlampen (Blitz-Einstelllicht) ja mittlerweile zu "Spezialfällen" zählen und unverschämt viel Geld kosten.
#6639Report
15.06.2011
Was nervt euch?

gelangweilte spammer die sich vor der arbeit drücken !^^

*feix
#6640Report

Topic has been closed