Was nervt euch? 27,425
[gone] janine h*
24.06.2011
das ich kein aktbild aLS startbild nehmen kann
#7021Report
[gone] User_89911
24.06.2011
Gewisse Personen in meiner Arbeit. (Wie können wir etwas, das eigentlich einen Inhalt von 15 Minuten hat, auch in... sagen wir mal 90 Minuten besprechen)
Narf. Langweil. Nerv.
Narf. Langweil. Nerv.
#7022Report
24.06.2011
Scheiß Serienbildfunktion an der Kamera. Von wegen 5 Bilder die Sekunde. Wenn ich mal abends am Bahnhof den ausfahrenden Zug mit'm 1/2tel erlegen will, kommt die Kiste nicht hinterher :-(
#7023Report
24.06.2011
Dass man einen Vorgang, der eine halbe Sekunde dauert, nicht fünf mal in der Sekunde
erledigen kann, ist aber dir schon klar, oder? :-)
(Vermutlich habe ich das ja nur falsch verstanden)
Original von Alexander Goretzky - Samstag ass ich Franzbrötchen
Scheiß Serienbildfunktion an der Kamera. Von wegen 5 Bilder die Sekunde. Wenn ich mal abends am Bahnhof den ausfahrenden Zug mit'm 1/2tel erlegen will, kommt die Kiste nicht hinterher :-(
#7024Report
24.06.2011
Geh weg, technische Details nerven auch. Außerdem nervt die Kassiererin im Lidl, weil die so viel Geld haben wollte und der Depp mit seinem BMW, der direkt vor meiner Türe parkiert und die Tante, die draußen ihr Pferd anmeckert...
Grrrr, ich mach gleich Apfelkuchen ohne Schlagsahne oder Güroß.
Original von Planet Andrea[/quote]
Dass man einen Vorgang, der eine halbe Sekunde dauert, nicht fünf mal in der Sekunde
[quote]Original von Alexander Goretzky - Samstag ass ich Franzbrötchen
#7025Report
24.06.2011
Original von Alexander Goretzky - Samstag ass ich Franzbrötchen
Geh weg, technische Details nerven auch. Außerdem nervt die Kassiererin im Lidl, weil die so viel Geld haben wollte und der Depp mit seinem BMW, der direkt vor meiner Türe parkiert und die Tante, die draußen ihr Pferd anmeckert...
Na Apfelkuchen ohne Schlagsahne geht ja noch, aber ohne Gyros? Also ich würde den nicht runter bekommen...
k|d
#7026Report
24.06.2011
...daß mein Tauch-Buddy mir erst heute Abend mitgeteilt hat, daß es morgen zum Tauchen keine Zeit hat...und dabei ist die Sicht in unserem Tümpel endlich mal gut...Mist!!!
Ob ich auf die Schnelle für morgen noch ein Model zu Shooten finde? Freiwillige können sich gerne melden.
LG,
Rolf
Ob ich auf die Schnelle für morgen noch ein Model zu Shooten finde? Freiwillige können sich gerne melden.
LG,
Rolf
#7027Report
24.06.2011
Original von kleine|details
[quote]Original von Alexander Goretzky - Samstag ass ich Franzbrötchen
Na Apfelkuchen ohne Schlagsahne geht ja noch, aber ohne Gyros? Also ich würde den nicht runter bekommen...
k|d[/quote]
Ich habs auch nicht über oder besser in mich gebracht und lieber ne Packung Bockwürste mit Senf verspeist.
#7028Report
24.06.2011
... aussem Bett gefallen! Bock auf Kaffee...
Soll ich oder soll ich nicht?
*zappel*
Soll ich oder soll ich nicht?
*zappel*
#7029Report
24.06.2011
das offensichtlich mal wieder einer der Server spinnt,es sind etliche Bilder verschwunden und werden nur noch als Symbol angezeigt.
#7030Report
[gone] janine h*
24.06.2011
Verschollen im Bermudadreieck.
Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
das offensichtlich mal wieder einer der Server spinnt,es sind etliche Bilder verschwunden und werden nur noch als Symbol angezeigt.
#7031Report
24.06.2011
ok,gerade gesehen, geht wohl mehreren Leuten so, abwarten und Tee trinken, wird schon wieder.
#7032Report
25.06.2011
yep, mir gehts genauso. dachte schon, an meinem pc ist was kaputt^^
Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
#7033Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
25.06.2011
Das nicht alle Bilder angezeigt werden (sind wieder Wartungsarbeiten dran)?
lg
lg
#7034Report
25.06.2011
Original von Crazy WildcatMan gugge hier.
VLG: Manni
#7035Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
25.06.2011
Original von photographic impressionsMan gugge hier.
[quote]Original von Crazy Wildcat
VLG: Manni[/quote]
^^ danke
#7036Report
Original von photographic impressionsMan gugge hier.
[quote]Original von Crazy Wildcat
VLG: Manni[/quote]
Aaaaaaaaaaaaaaaah :O Die Bilder! Es besteht dringender Anlass zur Panik... :O :O
Obwohl wenn ich's mir recht überlege, dann hab ich heute noch gar keine Bilder vermisst. Oo
Na toll, da passiert mal was Spannendes und ich bekomm's nicht mit -.- --> nervt
xD
#7037Report
25.06.2011
Nach etwa einem Jahr losen PN-Kontakt, der sehr angenehm war und dem beiderseitigen Willen zu shooten auf einmal eine PN zu bekommen, dass man Bedenken hat, dass wir uns nur anzicken würden und wir es lieber lassen sollten...DAS nervt mich.
Aus heiterem Himmel, ohne vorangegange Streitereien...sehrsehr seltsam. -.-
#7038Report
25.06.2011
Original von *KathaStrophe* | Bondage - Event beachten!
Nach etwa einem Jahr losen PN-Kontakt, der sehr angenehm war und dem beiderseitigen Willen zu shooten auf einmal eine PN zu bekommen, dass man Bedenken hat, dass wir uns nur anzicken würden und wir es lieber lassen sollten...DAS nervt mich.
wahrscheinlich hat er sich in dich verknallt, oder er hat Schiss es könnte passieren...mitunter reagiert der gemeine Mann an sich dann so!
ô.O
#7039Report
25.06.2011
Original von *KathaStrophe* | Bondage - Event beachten!
Vielleicht hat ja auch ein Dritter dran gedreht? Das soll hier ja ab und an vorkommen...
^^
#7040Report
Topic has been closed