Was nervt euch? 27,425

22.06.2011
Es heißt SCHLÜBBI!

Mich nervt, dass ich gerade im Zuge dieses Freds ausgerecht habe, wie groß meine
Versorgungslücke ist - und da rechnet das Programm doch tatsächlich ein Netto aus,
wo ich mich fragen muß auf welchem Abgabensystem das basiert. Die gehen von
Abzügen in Höhe von nur 30% vom Brutto aus. Ich will sofort eine Nachzahlung -
rückwirkend bis Dudeldutt!
#6961Report
22.06.2011
schlübbi ? ... jetzt gib dem teil keinen kosenamen ! *tzttztzz
#6962Report
22.06.2011
.. dass ich gerade an meiner Diplomarbeit basteln muss und stattdessen lieber shooten würde.
#6963Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
22.06.2011
Ich fürchte, wenn Du nicht grad Fotografie studierst, wird sich das beides auch schlecht miteinander vereinbaren lassen. ;-)

Original von TheMythos
.. dass ich gerade an meiner Diplomarbeit basteln muss und stattdessen lieber shooten würde.
#6964Report
22.06.2011
Genau das ist es, was mich daran nervt ;)
Aber da Fotografie ein brotloses Gewerbe zu sein scheint, studier ich lieber brav meinen trockenen Kram weiter und bereite Fotografie als Hobby.
#6965Report
22.06.2011
Mich nervt, dass ich erst jetzt dazu komme, hier mitzulesen weil ich den ganzen Tag
eine Sitzung an der anderen hatte. Jetzt habe ich diese ganze schlüpprige Diskussion
verpasst ... :-(
#6966Report
*feix* ist ja ne witzige Sache, wenn die Schlübbis um die Ecke fliegen. ;) ist das ne Art von "alt bekannten Kissenschlacht" ???

Original von Neo Art Weißwurschtlfachangestellter
@patrik ... du weißt wo es kaffee gibt ;o)

Okay, dann bin ich morgen da .... ;) Denn hier geht immer noch nix ;((
#6967Report
Original von Planet Andrea
Mich nervt, dass ich erst jetzt dazu komme, hier mitzulesen weil ich den ganzen Tag
eine Sitzung an der anderen hatte. Jetzt habe ich diese ganze schlüpprige Diskussion
verpasst ... :-(

ist nicht so schlimmt, so weit zurück liegt die vergabe des "Kosenamens" für das fliegende Ding auch nicht. ;)) Und siehst positiv, jetzt wirds bestimmt lustiCK *grins*
#6968Report
22.06.2011
Das ich das Möchtegern-Model nicht einfach aus der MK kicken kann, dass mich heute versetzt hat.

Auf einmal ein Möchtegern-Model ... aber davor wolltest du sie doch ablichten ;) *g*
#6969Report
22.06.2011
DURCH das Ablichten wäre sie dann zum Model geworden. Jetzt ist sie eben erst ein
Möchtegern-Model ... :-)

Finde ich total verständlich.

Original von eMJay-pictures
[quote]Das ich das Möchtegern-Model nicht einfach aus der MK kicken kann, dass mich heute versetzt hat.

Auf einmal ein Möchtegern-Model ... aber davor wolltest du sie doch ablichten ;) *g*[/quote]
#6970Report
Ein Möchtegern-Model ist doch ein Model das man gerne vor der Linse haben möchte.

@ all Eyes...: da du sie am liebsten aus der MK kicken möchtest handelt es sich in deinem Fall vor eher um ein "Nicht-Möchtegern-Model" oder sehe ich das falsch :-)

Bin glaub etwas überarbeitet und sollt mal lieber langsam in mein wohlverdientes langes Wochenende gehen. :-)

[quote]Das ich das Möchtegern-Model nicht einfach aus der MK kicken kann, dass mich heute versetzt hat.

Auf einmal ein Möchtegern-Model ... aber davor wolltest du sie doch ablichten ;) *g*[/quote]
#6971Report
22.06.2011
Eigentlich Wochenende...und eigentlich seit 17:30 Uhr Feierabend...
...nur sitz ick immer noch auf der Arbeit! :-(((((((((((((
#6972Report
22.06.2011
dass der blöde Bauch viel zu lange braucht, um abzuschwillen.
Scheiß Gas!!!
#6973Report
22.06.2011
Lactose-Intoleranz ?
#6974Report
22.06.2011
Dass ich heute Autobahn fahren muss. Ich bin doch so'n Schisser ô_Ô !
#6975Report
22.06.2011
Ach ja: "Einzigste/r/s" Waaah !
#6976Report
23.06.2011
ja ... mit buxe voll, fährt es sich echt blöd ;o)

Dass ich heute Autobahn fahren muss. Ich bin doch so'n Schisser ô_Ô !
#6977Report
23.06.2011
.... dass es heute so schwül ist :/
Und: Leute die einen beim Reden immer antatschen müssen. Örghs!
#6978Report
23.06.2011
Irgendwie liegt mir ein: "Halt die Klappe und nimm mich!" auf der Zunge.
Werde ich aber, als anständiger junger Mann, natürlich nie sagen/schreiben.

Original von Futility
#6979Report
23.06.2011
Original von Futility
.... dass es heute so schwül ist :/

...als ob´s nicht schon reichen würde ständig beim shooting angetatscht zu werden!

jetzt sogar schon beim reden!
#6980Report

Topic has been closed