Was nervt euch? 27,425

26.06.2011
mein kopp nervt heute :o(
#7061Report
Original von Crazy Wildcat
[quote]Original von Monique. l neues in: Baby + Bauch
[quote]Original von Crazy Wildcat
... ich bin innerlich ein wenig angespannt. Baby schlief die letzten 2 Nächte durch und ich ahne, dass das nur n Test war. ;-)

Wahrscheinlich oder du hast doch glück^^, das es am Anfang ruhig schläft und je Älter es wird, so richtig aktiv wird. In welchem Monat ist es denn geboren?

lg
Crazy Wildcat[/quote]

April diesen Jahres. Nimm mir nicht meinen winzigen Funken freudiger Hoffnung ;-)[/quote]

Also Widder, Feuerzeichen viel Spaß^^. Nein keine Bange, ich lass dir die Hoffnung :)

lg[/quote]

... falsch. Stier. :-) So wie Mama und Papa auch. Machts das besser? Nö. Schlechter aber och nich ;-)))
#7062Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
26.06.2011
Original von Monique. l neues in: Baby + Bauch
... ich bin innerlich ein wenig angespannt. Baby schlief die letzten 2 Nächte durch und ich ahne, dass das nur n Test war. ;-)

Wahrscheinlich oder du hast doch glück^^, das es am Anfang ruhig schläft und je Älter es wird, so richtig aktiv wird. In welchem Monat ist es denn geboren?

lg
Crazy Wildcat[/quote]

April diesen Jahres. Nimm mir nicht meinen winzigen Funken freudiger Hoffnung ;-)[/quote]

Also Widder, Feuerzeichen viel Spaß^^. Nein keine Bange, ich lass dir die Hoffnung :)

lg[/quote]

... falsch. Stier. :-) So wie Mama und Papa auch. Machts das besser? Nö. Schlechter aber och nich ;-)))[/quote]

^^ stimmt, sagt aber viel übers temperament aus ;)

lg
#7063Report
das übliche,Shooting gestern ins Wasser gefallen,wenigstens auf meine Nachfrage am Freitag-Abend noch ne Absage bekommen
#7064Report
[gone] User_147545
26.06.2011
diese mega fette fliege in meinem zimmer,bei der weder diätprogramme noch bücher an/-aufschlagen. wieso treffe ich die nicht?! und sie hört nicht auf so laut zu summen..arrrgh!
#7065Report
26.06.2011
Original von Svea-Jill Czech *bitte voten,s. SC!*
.... wieso treffe ich die nicht?! ..

Nicht einfach alles, was Du hast 4m durchs Zimmer werfen...
Da musst Du wohl mal aufstehen.
#7067Report
[gone] User_147545
26.06.2011
man stelle sich vor,dazu bin ich in der lage.
und es zeigte sich: tür öffnen ist effektiver.habe die fliege nun im schlafzimmer meiner eltern eingesperrt :D

Original von Fotocowboy
[quote]Original von Svea-Jill Czech *bitte voten,s. SC!*
.... wieso treffe ich die nicht?! ..

Nicht einfach alles, was Du hast 4m durchs Zimmer werfen...
Da musst Du wohl mal aufstehen.[/quote]
#7068Report
[gone] User_89911
26.06.2011
Also meine Fliegen frisst mein Hund :o)
Dauert zwar etwas, bis sie die Dinger erwischt hat, aber ist ne super Trainingseinheit für meinen kleinen Labrador mit Moppelneigung :o)l
#7069Report
[gone] User_147545
26.06.2011
dann leih mir den doch mal aus,ich wäre gern kurz der personal trainer, bis diese elenden viecher in seinem magen verschwunden sind *lach*

Original von viola odorata
Dauert zwar etwas, bis sie die Dinger erwischt hat, aber ist ne super Trainingseinheit für meinen kleinen Labrador mit Moppelneigung :o)l
#7070Report
26.06.2011

so einen kenn ich auch...
es sieht sehr witzig aus, wenn ein 70-kilo-rottweiler fliegen fängt :)
#7071Report
...dass man beim Shooting mittlerweile kein Charts-Radio mehr nebenher laufen lassen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=lQlIhraqL7o

*grmpf*
#7072Report
26.06.2011

meiner auch. Allerdings schnappt er nur und jagt sie nicht richtig. Trotzdem hat er eine Trefferquote von geschätzten, irgendwo zwischen 50 und 70 Prozent.

Dachte bisher, das wäre was Ungewöhnliches, aber anscheinend ist Fliegenfangen doch nicht so selten.
#7073Report
Original von Knipsartist(nur noch kurze Shoorings, max. 1 Std.)
[quote]Original von viola odorata

meiner auch. Allerdings schnappt er nur und jagt sie nicht richtig. Trotzdem hat er eine Trefferquote von geschätzten, irgendwo zwischen 50 und 70 Prozent.

Dachte bisher, das wäre was Ungewöhnliches, aber anscheinend ist Fliegenfangen doch nicht so selten.[/quote]

Mein Schäferhund rennt vor den Viechern immer weg, weil er angst vor denen hat! :D
#7074Report
26.06.2011
Original von Enno Kiel *rechts oben!*
[quote]Original von Knipsartist(nur noch kurze Shoorings, max. 1 Std.)
[quote]Original von viola odorata

Dachte bisher, das wäre was Ungewöhnliches, aber anscheinend ist Fliegenfangen doch nicht so selten.[/quote]

Mein Schäferhund rennt vor den Viechern immer weg, weil er angst vor denen hat! :D[/quote]
Schaff Dir 'ne Katze an!
#7075Report
[gone] User_147545
26.06.2011
KATZEEEEEEEEEEEN*_*
#7076Report
26.06.2011
Original von Svea-Jill Czech *bitte voten,s. SC!*
KATZEEEEEEEEEEEN*_*

Ja, oder halt mir Freigang
#7077Report
[gone] User_147545
26.06.2011
katzis*-*

Original von tnt
[quote]Original von Svea-Jill Czech *bitte voten,s. SC!*
KATZEEEEEEEEEEEN*_*

Ja, oder halt mir Freigang[/quote]
#7078Report
Die 23:00 Uhr :-/
#7079Report
[gone] extraordinary! by Angel
26.06.2011
Das mein Scanner den Geist aufgegeben hat... Dabei muss ich noch Verträge und anderen Kram einscannen - grrrrrr... Immer dann, wenn man es garnich brauchen kann, geht der Rotz kaputt *narf*
#7080Report

Topic has been closed