Was nervt euch? 27,425
[gone] Kurzhaarstruppi ehrliche, natürliche Fotos
29.06.2011
Original von M.K.Munich - Hat das Seepferdchen Abzeichen!
[quote]Original von Kurzhaarstruppi >> ehrliche, natürliche Fotos
ich hatte dieser Tage das allererste Mal ein Shooting bei dem eine "Begleitperson"...können einfach das ganze Shooting zerstören.
Gratulation...nu biste endgültig in der MK angekommen! ;o))[/quote]
naja es werden bestimmt nicht alle Begleitpersonen so "nervend" sein, aber im Falle des Falls kann ich jeden hier verstehen der sowas von vorherein ablehnt
#7282Report
29.06.2011
eben :-)
und meines erachtens lassen sich ernsthaft arbeitende models auch erst gar nicht ablenken...oder würden es der freundin dann sagen, dass sie nervt :-) hätte auch kein bock auf ne freundin, die mich dauernd zuschwallert...
quatschen kann man hinter her immer noch ;-)
Es ist möglich, ohne das rechtliche Konsequenzen zu befürchten wären, nervige Begleitpersonen kurzerhand vor die Tür zu parken......
Denk`dran: Du bist der Knipser, du hast die Kamera, du hast die MACHT....;-)))[/quote]
und meines erachtens lassen sich ernsthaft arbeitende models auch erst gar nicht ablenken...oder würden es der freundin dann sagen, dass sie nervt :-) hätte auch kein bock auf ne freundin, die mich dauernd zuschwallert...
Original von F.S.Images/Body-Art-Moments
ich hatte dieser Tage das allererste Mal ein Shooting bei dem eine "Begleitperson" ...die beste Freundin mit anwesend war. Diese hat trotz mehrmaligem Bitten sich wirklich im Hintergrund zu halten dieses aus langer Weile ( ja was sollte sie die gane Zeit auch tun??) jedoch nicht getan, sondern das Hobbyfotomodel einfach nur zugelabert - ein ruhiges Fotografieren wurde unmöglich gemacht. Es sind zwar dennoch einige brauchbare Bilder entstanden ABER es wären mehr geworden wenn mehr Ruhe, die 4-Augen-Ruhe vorhanden gewesen wäre. Ich war verärgert und genervt von und über die Begleitperson und darüber wie sich das Hobbymodel vom Gerede hat ablenken lassen. Nichts gegen Anfänger oder Hobbymodelle ABER sich langweilende und dann nervende Begleitpersonen können einfach das ganze Shooting zerstören.
Es ist möglich, ohne das rechtliche Konsequenzen zu befürchten wären, nervige Begleitpersonen kurzerhand vor die Tür zu parken......
Denk`dran: Du bist der Knipser, du hast die Kamera, du hast die MACHT....;-)))[/quote]
#7283Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
29.06.2011
Original von Lady_Like NEUES :-) kommentiert zurück
eben :-)
Das sehe ich genauso, da sollte man schon was sagen. Es ist auch nicht wirklich lustig, wenn dauernd das Handy piept, da kann man dann nur eins machen, ausstellen.
lg
#7284Report
29.06.2011
Shooting abbrechen, BEIDE rausschmeissen ...
Original von F.S.Images/Body-Art-Moments
ich hatte dieser Tage das allererste Mal ein Shooting bei dem eine "Begleitperson" ...die beste Freundin mit anwesend war. Diese hat trotz mehrmaligem Bitten sich wirklich im Hintergrund zu halten dieses aus langer Weile ( ja was sollte sie die gane Zeit auch tun??) jedoch nicht getan, sondern das Hobbyfotomodel einfach nur zugelabert - ein ruhiges Fotografieren wurde unmöglich gemacht. Es sind zwar dennoch einige brauchbare Bilder entstanden ABER es wären mehr geworden wenn mehr Ruhe, die 4-Augen-Ruhe vorhanden gewesen wäre. Ich war verärgert und genervt von und über die Begleitperson und darüber wie sich das Hobbymodel vom Gerede hat ablenken lassen. Nichts gegen Anfänger oder Hobbymodelle ABER sich langweilende und dann nervende Begleitpersonen können einfach das ganze Shooting zerstören.
#7285Report
[gone] User_147545
29.06.2011
S O G E S C H R I E B E N E M - K - N A M E N :D
#7286Report
29.06.2011
Original von Svea-Jill Czech *Du hast FB?bitte voten,s. SC!:)*
M U S S I C H D A S J E T Z T V E R S T E H E N - ? ô.O
#7287Report
Original von M.K.Munich - Grützwurstkönig 2011 - bitte voten!!!
[quote]Original von Svea-Jill Czech *Du hast FB?bitte voten,s. SC!:)*
M U S S I C H D A S J E T Z T V E R S T E H E N - ? ô.O[/quote]
ISTANSCHEINENDNURWASFÜRINSIDER ;-)
#7288Report
29.06.2011
INTOLRERANTEMENSCHENWENNESUMNAMENGEHT
Noch schlimmer sind eigentlich nur Vote-Betteleien in Grossbuchstaben in der Signatur.
Noch schlimmer sind eigentlich nur Vote-Betteleien in Grossbuchstaben in der Signatur.
#7289Report
29.06.2011
Original von Planet Ice Cream
hier wird doch sicher niemand in der Signatur darum betteln?
#7290Report
29.06.2011
Original von Planet Ice Cream
Aber hallo....Voting Gebettel ist mal so richtig schlimm...in Signatur und Klammertext!!
#7291Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
29.06.2011
Du darfst das aber, Du bist Kanzler.
Aber hallo....Voting Gebettel ist mal so richtig schlimm...in Signatur und Klammertext!![/quote]
[quote]Original von Planet Ice Cream
Aber hallo....Voting Gebettel ist mal so richtig schlimm...in Signatur und Klammertext!![/quote]
#7292Report
29.06.2011
Original von falschbelichtung ( Nur echt mit Klammer! )
glaubste mir nicht...erklär ich dir gerne per PN wenn erwünscht! ;o))
#7293Report
29.06.2011
*fingeraufzeitundhektischschnipse*
Ich weiß es, ich weiß es!!!
:-)
glaubste mir nicht...erklär ich dir gerne per PN wenn erwünscht! ;o))[/quote]
Ich weiß es, ich weiß es!!!
:-)
[quote]Original von falschbelichtung ( Nur echt mit Klammer! )
glaubste mir nicht...erklär ich dir gerne per PN wenn erwünscht! ;o))[/quote]
#7294Report
Original von Svea-Jill Czech *Du hast FB?bitte voten,s. SC!:)*
W I E S O?
Ist doch cool - da hat man zwischen den einzelnen Buchstaben genug Platz für eigene Notizen.
Finde ich gut - deshalb ändere ich jetzt gleich meinen Namen in
P____________L____________A____________I____________N
weil ich so ein Netter bin :)
#7295Report
29.06.2011
Fenster auf -> Fluggetier vorm Monitor
Fenster zu -> zu warm!
Blöde Natur!!!!
Fenster zu -> zu warm!
Blöde Natur!!!!
#7296Report
29.06.2011
kauf dir ne Klimaanlage...dann ist Flugtier geschreddert und draußen wirds noch wärmer...*gg*
Original von Enno Kiel - Berlin
Fenster zu -> zu warm!
Blöde Natur!!!!
#7297Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
29.06.2011
Original von plain
Ich will lösen!
Paul kennt tolle Lach- und Sach-Anekdoten vom Internet-GooglN
#7298Report
29.06.2011
Enno komm zu uns nach Tirol... Hier hagelts, ge-
witterts und es ist schwühl. Was magste mehr?
witterts und es ist schwühl. Was magste mehr?
Original von Enno Kiel - Berlin
Fenster zu -> zu warm!
Blöde Natur!!!!
#7299Report
Original von falschbelichtung ( Nur echt mit Klammer! )
[quote]Original von plain
Ich will lösen!
Paul kennt tolle Lach- und Sach-Anekdoten vom Internet-GooglN[/quote]
Dooowie... die Striche sind für Nooooooooootizeeeeeen... -.-
#7300Report
Topic has been closed

Denk`dran: Du bist der Knipser, du hast die Kamera, du hast die MACHT....;-)))