Was nervt euch? 27,425
07.07.2011
Ich habe festgestellt das sich neue Galerien .. egal was ich mache ... in der obersten freigeschaltenen SC ansiedeln.
Model
Fotograf
Bildbearbeiter
.. also immer bei Model :o)
Model
Fotograf
Bildbearbeiter
.. also immer bei Model :o)
#7742Report
[gone] User_89911
07.07.2011
Hm, das kenn ich und ja, das nervt ein bisschen, da muss ich hell-e recht geben.
Wenn man in der Galerie nur einen Buchstaben ändert und das nicht wieder separat auf "Fotograf" einstellt, rutscht das dann automatisch in die Model-SC. Dooooof!
Aber irgendwann weiß man dann ja, wohin sich die Galerie verkrümelt hat ;o)
Wenn man in der Galerie nur einen Buchstaben ändert und das nicht wieder separat auf "Fotograf" einstellt, rutscht das dann automatisch in die Model-SC. Dooooof!
Aber irgendwann weiß man dann ja, wohin sich die Galerie verkrümelt hat ;o)
#7743Report
[gone] Der Hosenknopf
07.07.2011
Ich mag keine Kisten mehr sehen, mag endlich wieder meine Wohnung haben....
#7744Report
[gone] User_89911
07.07.2011
Mich nervt heut so gut wie gar nix :o)
Noch 2,5 Tage zu arbeiten und dann 3 Wochen frei. Da ist man doch schon relativ tiefenentspannt...! Ein ganz klitzeklein bisschen nervt vielleicht, daß ich gleich noch zu Fuß losrennen und einkaufen muss... aber das ist Pillepalle.
Nun liebe Mitnörgler, ihr seid wieder dran *g*
Noch 2,5 Tage zu arbeiten und dann 3 Wochen frei. Da ist man doch schon relativ tiefenentspannt...! Ein ganz klitzeklein bisschen nervt vielleicht, daß ich gleich noch zu Fuß losrennen und einkaufen muss... aber das ist Pillepalle.
Nun liebe Mitnörgler, ihr seid wieder dran *g*
#7745Report
[gone] Steffi Manthey
07.07.2011
mich nervt es, das meine cousine mit 17 schwanger ist o.O
keine arbeit, keine ausbildung, keinen elan was zu tuen, aber sich von nem typen schwängern lassen, den sie zum zeugungstermin 3 wochen kennt (seit mai haben die sich 3x getrennt -.-)
u natürlich hat er auch weder arbeit, ausbildung oder geld -.-
keine arbeit, keine ausbildung, keinen elan was zu tuen, aber sich von nem typen schwängern lassen, den sie zum zeugungstermin 3 wochen kennt (seit mai haben die sich 3x getrennt -.-)
#7746Report
07.07.2011
Also alles im heute normalen Bereich :-D
Original von miffi*
#7747Report
[gone] User_89911
08.07.2011
Tja, muss ich Jazz zustimmen.
Teils scheint der Trend sogar dahin zu gehen, daß die jungen sich mit Absicht schwängern lassen, damit sie nicht arbeiten gehen müssen... tja... aber EINER der Elternteile sollte schon einen Job haben... obwohl, warum... der Staat zahlt ja.
Stimmt, das nervt... :o/
Teils scheint der Trend sogar dahin zu gehen, daß die jungen sich mit Absicht schwängern lassen, damit sie nicht arbeiten gehen müssen... tja... aber EINER der Elternteile sollte schon einen Job haben... obwohl, warum... der Staat zahlt ja.
#7748Report
08.07.2011
Also wir alle ;-)
Original von viola odorata
....... der Staat zahlt ja.
#7749Report
08.07.2011
z.k....................................
#7750Report
[gone] Steffi Manthey
08.07.2011
Original von viola odorata
Tja, muss ich Jazz zustimmen.
Das sahnehäubchen ist noch das ich ihr ausbildungsstellen rausgesucht habe, ihr angeboten habe mit ihr bewerbungen zu schreiben... keine lust & zeit meinte sie -.-
und jetzt muss ich noch erfahren, das sie fleissig weiter raucht , trotz schwangerschaft
#7751Report
08.07.2011
ist eben eine die echte Verantwortung übernimmt.
#7752Report
[gone] akigrafie fotodesign
08.07.2011
Wenn du mich fragst - das ist vornehmluich ein Problem der Eltern.
Besch***** Erziehung.
Wenn Kinder Kinder kriegen.
Besch***** Erziehung.
Original von miffi*
Das sahnehäubchen ist noch das ich ihr ausbildungsstellen rausgesucht habe, ihr angeboten habe mit ihr bewerbungen zu schreiben... keine lust & zeit meinte sie -.-
und jetzt muss ich noch erfahren, das sie fleissig weiter raucht , trotz schwangerschaft
#7753Report
[gone] Steffi Manthey
08.07.2011
Original von akigrafie[/quote]
Wenn du mich fragst - das ist vornehmluich ein Problem der Eltern.
Besch***** Erziehung.
[quote]Original von miffi*
stimm ich dir voll zu
#7754Report
08.07.2011
Na dann weiß ich ja, dass meine Abgaben sinnvoll angelegt sind und was an "Werten"
weitergegeben wird... Könnt ich brechen bei sowas!
weitergegeben wird... Könnt ich brechen bei sowas!
Original von miffi*
#7755Report
08.07.2011
Sowas ist echt scheiße...aber wer weiß, vielleicht entwickelt sie ja noch Verantwortungsbewusstsein, wenn der Krümel da ist.
Sowas verändert einen Menschen (im Normalfall) ja schon erheblich.
Es ist auf jeden Fall für das Baby zu hoffen. :/
Sowas verändert einen Menschen (im Normalfall) ja schon erheblich.
Es ist auf jeden Fall für das Baby zu hoffen. :/
#7756Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
08.07.2011
Original von miffi*
Und da beklagen sich die Leute, dass die Bevölkerungspyramide immer schlechter wird...
Juhu...Endlich wieder Nachwuchs in die Welt geworfen! Ein weiterer BFDler der mich später mal durch'n Park schieben kann...
#7757Report
08.07.2011
BFD'ler nach DZE als Kriegsdienstverweigerer im sozialen Jahr oder wie??
lol
Und da beklagen sich die Leute, dass die Bevölkerungspyramide immer schlechter wird...
Juhu...Endlich wieder Nachwuchs in die Welt geworfen! Ein weiterer BFDler der mich später mal durch'n Park schieben kann...[/quote]
lol
Original von Dan Wolf - Urban/NudeArt/Trash
[quote]Original von miffi*
Juhu...Endlich wieder Nachwuchs in die Welt geworfen! Ein weiterer BFDler der mich später mal durch'n Park schieben kann...[/quote]
#7758Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
08.07.2011
Original von Futility
... dass meine Nase immernoch dicht ist - grumpf...
Sieh's positiv: Du riechst weniger von den Mitmenschen in der S-Bahn.
#7760Report
Topic has been closed

guck... da gibt´s jede menge, und batterie braucht man bei denen auch nicht wechseln! ;o))[/quote]