Was nervt euch? 27,425
09.07.2011
Original von Pete67
[quote]Original von Tante Emma
Seltsam ist allerdings, dass, wenn er z.B. eine Fliege jagt und nicht vordergründig auf sie achtet, dass es für sie dann kein Problem ist, wenn er ihr näher kommt. Nur sobald er sich wieder auf sie konzentriert geht's rund :)
Einfach abwarten-das wird schon..
Unsere 2 bekriegen sich bis aufs Messer, wenn sie Publikum haben.
Und wenn man dann mal unvermutet um die Ecke schaut liegen sie zusammen in einem Sessel und pennen ganz ruhig.[/quote]
Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :-)
#7822Report
09.07.2011
Original von monochromatic
[quote]Original von Pete67
Seltsam ist allerdings, dass, wenn er z.B. eine Fliege jagt und nicht vordergründig auf sie achtet, dass es für sie dann kein Problem ist, wenn er ihr näher kommt. Nur sobald er sich wieder auf sie konzentriert geht's rund :)
Und wenn man dann mal unvermutet um die Ecke schaut liegen sie zusammen in einem Sessel und pennen ganz ruhig.[/quote]
Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :-)[/quote]
mir auch :-) Obwohl meine beiden momentan sehr friedlich zueinander sind. - Wenn ich da bin..
@ T. Emma:
er hat nicht gesagt, ob ihm etwas nicht passte.
Vielleicht fand er das Geräusch bloß lustig, als er gegen den Müllack gepieselt hat.
#7823Report
[gone] Tante Emma
09.07.2011
Original von Alexander Goretzky - Camarguemitfahrplatz frei :-)
[quote]Original von monochromatic
[quote]Original von Pete67
Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :-)[/quote]
mir auch :-) Obwohl meine beiden momentan sehr friedlich zueinander sind. - Wenn ich da bin..
@ T. Emma:
er hat nicht gesagt, ob ihm etwas nicht passte.
Vielleicht fand er das Geräusch bloß lustig, als er gegen den Müllack gepieselt hat.[/quote]
Kann sein :)
Die Katze von den Eltern von meinem Freund (bah kompliziert) ist aber wirklich so. Wenn ihr 'was nicht passt, pinkelt sie. Da war mal einmal ne Situation, da ist sie unbeobachtet auf den Essenstisch gesprungen (man muss erwähnen, dass sie einen Kleinhirnschaden hat und es sie deshalb viel Anstrengung kostet) als sie dann unter Gemecker 'runtergescheucht wurde, hat sie auf den Boden gepiselt. :)
#7824Report
[gone] Martina Raab
09.07.2011
Mich nervt ein ausgefallenes Shooting.
Vor einer Woche das Mädel getroffen und bei nem Käffchen alles bequatscht. Alles soweit klar. Plötzlich keine Reaktion auf SMS (einfache Nachfrage, ob es denn am anderen Tag beim vereinbarten Shoot bleibt) und Email..
Kann ich nur sagen: ein absolutes No-Go! Wenn man sich plötzlich umentscheidet und doch nicht zusammen arbeiten möchte, kann man das doch sagen! Mann, Mann!
Vor einer Woche das Mädel getroffen und bei nem Käffchen alles bequatscht. Alles soweit klar. Plötzlich keine Reaktion auf SMS (einfache Nachfrage, ob es denn am anderen Tag beim vereinbarten Shoot bleibt) und Email..
Kann ich nur sagen: ein absolutes No-Go! Wenn man sich plötzlich umentscheidet und doch nicht zusammen arbeiten möchte, kann man das doch sagen! Mann, Mann!
#7825Report
09.07.2011
Mich nervt ein potentieller Arbeitgeber.
Erst wollen sie mich unbedingt, drängeln mich zu nem schnellen Stellenwechsel und bieten dann Tariflohn.
Ja ne, is klar.
Erst wollen sie mich unbedingt, drängeln mich zu nem schnellen Stellenwechsel und bieten dann Tariflohn.
Ja ne, is klar.
#7826Report
09.07.2011
Heute auf der Autobahn: 120 waren erlaubt, der Verkehr floß relativ gut aber sehr viele Autos und LKWs auf der Straße. Vor mir also massig Autos, rechts alles voll mit LKWs.
Die ganze Schlange bewegt sich nun mit 130-140 vorwärts und hinter mir fährt einer bis auf 10m auf, drückt dauernd nach links raus und blinkt immer wieder. Wie doof muß man sein? Die Drängelei hat ihn ja schon zum Arschloch gemacht, aber als ich dann irgendwann rechts in eine Lücke gefahren bin, dann war er eben 30 Meter vor mir und hat beim nächsten gedrängelt! Er brauchte ca. 5 Minuten, bis der nächste zur Seite fuhr und immer so weiterm bis er außer Sicht war.
Weitere 15 Minuten später überhole ich ihn, weil er sich rechts eingeordnet hat,um von der Autobahn runter zu fahren.
Entfernunsgewinn zu mir oder einem beliebigen Autofahrer an dieser Stelle: Null
Zeitgewinn: Null
Allen anderen Verkehrsteilnehmern zeigen, was man für ein Arschloch ist und dabei noch seine eigene Dummheit anprangern: Unbezahlbar...
Die ganze Schlange bewegt sich nun mit 130-140 vorwärts und hinter mir fährt einer bis auf 10m auf, drückt dauernd nach links raus und blinkt immer wieder. Wie doof muß man sein? Die Drängelei hat ihn ja schon zum Arschloch gemacht, aber als ich dann irgendwann rechts in eine Lücke gefahren bin, dann war er eben 30 Meter vor mir und hat beim nächsten gedrängelt! Er brauchte ca. 5 Minuten, bis der nächste zur Seite fuhr und immer so weiterm bis er außer Sicht war.
Weitere 15 Minuten später überhole ich ihn, weil er sich rechts eingeordnet hat,um von der Autobahn runter zu fahren.
Allen anderen Verkehrsteilnehmern zeigen, was man für ein Arschloch ist und dabei noch seine eigene Dummheit anprangern: Unbezahlbar...
#7827Report
[gone] janine h*
09.07.2011
das ist doch gar nichts gegen den LKW der mich ignorierte und einfach auf die Mittelspur rausgezogen ist ca 2 m vor mir konnte grade noch nach Links wechseln sonst hätts fein gekracht.
#7828Report
Original von Coniaric
Heute auf der Autobahn: 120 waren erlaubt, der Verkehr floß relativ gut aber sehr viele Autos und LKWs auf der Straße. Vor mir also massig Autos, rechts alles voll mit LKWs.
-.-
Ja, unglaublich.
Vorallem entstehen durch so einen Schwachsinn ja auch ständig Staus: wenn alle gleichmässig fahren, kommen alle ungehindert ans Ziel. Wenn aber einer drängelt, die anderen Platz machen und danach wieder nach links rüber ziehen, kommt es ja zu Stockungen, die sich nach hinten fortsetzen und verstärken. Und irgendwann bildet sich hinten ein Rückstau... -.-
Völlig unnötig.
#7829Report
09.07.2011
Das ich nur 18 Stunden an der Adria weilen durfte... das war VIEL besser als jedes anderes Arbeiten!
#7830Report
Technik-Fetisch in Tateinheit mit Missionierungszwang und Selbstdarstellungswahn.
-.-
-.-
#7831Report
[gone] Matthes Schrof www.matthes-schrof.de
09.07.2011
Das das kalte Bier aus dem Keller eine Flasche war die vor 9 Monaten abgelaufen ist...
Naja - mal sehen was passiert - ich werde euch über mein Nahtoterlebnis auf dem Laufenden halten... ;-)
Naja - mal sehen was passiert - ich werde euch über mein Nahtoterlebnis auf dem Laufenden halten... ;-)
#7832Report
09.07.2011
ich bin mit meinem besten kumpel in dresden auf disko gewesen. habe 7euro eintritt bezahlt u es war mega schlecht. wir blieben ca ne std u fuhren dann in eine andere disko. dort waren so wenig autos auf den parkplatz, dass wir nicht mal reingingen, anderen leuten geschrieben, die auf beachparty waren um dann zu erfahren, dass die dann auch alle nachhause fahren. also abend komplett öde. . . . 3uhr bereits zuhause gewesen.
#7833Report
09.07.2011
Original von xivonnex
ich bin mit meinem besten kumpel in dresden auf disko gewesen. habe 7euro eintritt bezahlt u es war mega schlecht. wir blieben ca ne std u fuhren dann in eine andere disko. dort waren so wenig autos auf den parkplatz, dass wir nicht mal reingingen, anderen leuten geschrieben, die auf beachparty waren um dann zu erfahren, dass die dann auch alle nachhause fahren. also abend komplett öde. . . . 3uhr bereits zuhause gewesen.
freu dich doch... dann hast du heute mittag beim shooting wenigstens keine augenringe ^^
oder hast du kein shooting?
#7834Report
10.07.2011
nein, hab heute kein shooting ;)
freu dich doch... dann hast du heute mittag beim shooting wenigstens keine augenringe ^^
oder hast du kein shooting?[/quote]
Original von Henning Zachow *Wäsche aufhängen ^^*
[quote]Original von xivonnex
oder hast du kein shooting?[/quote]
#7835Report
10.07.2011
Ganz oben in der SC:
"- Anfragen bzgl. Akt/Teilakt werden nicht beantwortet"
Und die Hälfte der Bilder in der SC sind Teilaktbilder.
Wundert es sie dann, daß sie solche Anfragen bekommt!?
#7836Report
10.07.2011
mich nervt, das ich nicht mehr zum fotografieren komme... immer wenn ich Zeit habe, haben andere keine...
oder es brennt mal wieder bei meinen Freunden hellblau, so das ich Feuerwehr spielen muß...(wie konnten die, ohne meine Hilfe überhaupt leben,waren da vielleicht noch andere Freunde, die heute nicht mehr da sind, oder hat man dann den Handwerker bezahlt?? )
oder es brennt mal wieder bei meinen Freunden hellblau, so das ich Feuerwehr spielen muß...(wie konnten die, ohne meine Hilfe überhaupt leben,waren da vielleicht noch andere Freunde, die heute nicht mehr da sind, oder hat man dann den Handwerker bezahlt?? )
#7837Report
10.07.2011
Original von Coniaric
Ganz oben in der SC:
Dann hat sie bloß den falschen Profiltext gestohlen.
Da hört hin:
Fotographen für Dessu, Teilakt, Akt und verdeckter Akt suche ich mir selber aus und schreibe sie selber an.
:-)
#7838Report
11.07.2011
Original von Coniaric
Ganz oben in der SC:
Vielleicht will sie genau deshalb keine mehr - sie hat einfach zuhauf davon :)
Denken Sie da mal drüber nach...
#7839Report
Topic has been closed

Und wenn man dann mal unvermutet um die Ecke schaut liegen sie zusammen in einem Sessel und pennen ganz ruhig.