Was nervt euch? 27,425

model2day
08.07.2011
Mich nerven Menschen, die nicht verstehen, dass es nunmal nicht nur TopModels mit 90/60/90 gibt.
#7801Report
[gone] User_275687
08.07.2011
Mich nervt heute das zuerst mein Auto futsch gegangen ist und dann noch ein Model exakt 32min vor dem Shooting abgesagt hat.
War wohl nicht mein Tag heute...
War wohl nicht mein Tag heute...
#7802Report
08.07.2011
Der heutige Tag hat doch erst 6 Minuten :o)
#7803Report
[gone] User_275687
08.07.2011
ok... too late den Beitrag schreiben Button betätigt...
Meinte schon den 8.9.2011 23.59 Uhr und 59 Sek.
Meinte schon den 8.9.2011 23.59 Uhr und 59 Sek.
#7804Report
08.07.2011
Original von the hell-e der Lichtbringer
Der heutige Tag hat doch erst 6 Minuten :o)
das reicht in der regel völlig aus um mir den tag zu verderben!
nur gut das heute nacht noch nix passiert ist!
#7805Report
[gone] Martin | hat Lust zu shooten!
08.07.2011
--- mich nerven leute, die einen Hauptaspekt einer Community nicht verstanden haben:
Profile besuchen ;)
-> und dann einen einfach auf Ignore-Setzen, nachdem Sie einen blöd per PN angemacht haben.
Profile besuchen ;)
-> und dann einen einfach auf Ignore-Setzen, nachdem Sie einen blöd per PN angemacht haben.
#7806Report
Mich nervt, dass mein Blockseminar zu ende ist.
Edit: Ach nein, das macht mich glücklich -.-
Mich nervt, dass ich im falschen Thread gelandet bin :/
xD
xD
#7807Report
Original von plain
Mich nervt, dass mein Blockseminar zu ende ist.
xD
kann passieren
weiss auch nicht ob es mich nervt oder mich glücklich macht das schon wieder ein neuer tag da ist
#7808Report
08.07.2011
Reizhusten.... Wenn man eigentlich nur schlafen mag -.- dann kommt die naechste kröchsalve und man is wieder fein hellwach ... Naaarf...
#7809Report
Original von Evilla D´Ark
Reizhusten.... Wenn man eigentlich nur schlafen mag -.- dann kommt die naechste kröchsalve und man is wieder fein hellwach ... Naaarf...
wer oder was reizt Dich denn
demonenvertreibbösguck
#7810Report
[gone] Tante Emma
09.07.2011
Dass Katzen sich nicht grundsätzlich alle lieben.
Gestern haben wir ein Kitten zu unserem Stubenkater dazugeholt.
Er ist super verträglich, hat das Kitten nicht einmal angeknurrt oder angefaucht.
Sein Problem ist nur, dass er so neugierig ist, dass er sie keine Sek aus den Augen lässt.
Sie macht die Welle und er sitzt nur dumm da ....
Achja und die Nacht hab' ich auch nicht gut geschlafen weil ich ein Auge auf die beiden hatte :)
Gestern haben wir ein Kitten zu unserem Stubenkater dazugeholt.
Er ist super verträglich, hat das Kitten nicht einmal angeknurrt oder angefaucht.
Sein Problem ist nur, dass er so neugierig ist, dass er sie keine Sek aus den Augen lässt.
Sie macht die Welle und er sitzt nur dumm da ....
Achja und die Nacht hab' ich auch nicht gut geschlafen weil ich ein Auge auf die beiden hatte :)
#7811Report
09.07.2011
Na ja, die müssen sich ja erstmal kennenlernen. Mein Piratenkater hat sich gestern wie ein Moddl in sein Katerklo gestellt und fröhlich über den rand hinaus gegen den gelben Sack auf den Boden gepieselt. Klang zwar toll, erzwingt heute aber eine gründliche Küchenreinigung :-/
#7812Report
[gone] Tante Emma
09.07.2011
Ja die Viehcher sind schon 'was Schönes.
Ist aber immer so schwer zu entscheiden was man macht.
Die Kleine ist im Knurren und Fauchen schon unermüdlich und er setzt sich vor sie
hin und sitzt und sitzt.....und sitzt....irgendwann geht er dann mal kurz weg...und sitzt dann wieder in ihrer Nähe... :D
Da weiß ich nie ob ich sie aus der Situation 'rausnehmen soll, oder doch besser mit Ihm woanders hingehe....nunja.
BtW hat deinem Kater 'was nicht gepasst?
:)
Die Kleine ist im Knurren und Fauchen schon unermüdlich und er setzt sich vor sie
hin und sitzt und sitzt.....und sitzt....irgendwann geht er dann mal kurz weg...und sitzt dann wieder in ihrer Nähe... :D
Da weiß ich nie ob ich sie aus der Situation 'rausnehmen soll, oder doch besser mit Ihm woanders hingehe....nunja.
BtW hat deinem Kater 'was nicht gepasst?
#7813Report
09.07.2011
... ältere Damen, die stramm auf die 50 zugehen und meinen, daß mit einer gewissen Freizügigkeit oder auch Schamlosigkeit noch irgendetwas etwas zu retten wäre.
Guter Gott, ich bin blind... *rumtaps* ... und heute wieder mal ein Arsch, ich weiss!
Guter Gott, ich bin blind... *rumtaps* ... und heute wieder mal ein Arsch, ich weiss!
#7814Report
09.07.2011
Original von Tante Emma
hin und sitzt und sitzt...
Erinnert mich ein Findelkätzchen. Halbwilde Mutter überfahren(nicht von uns), das 6 Wochen alte Kleine nur Krallen/Zähne/Spucken und Fauchen..
Trotzdem mit heimgenommen-blöderweise hatten wir da noch nen ziemlich großen, ziemlich scharfen Zollhund zu Hause.
Hab mir die Kleine in die Brusttasche von meinem Bundeswehrparka gesteckt(sie war so winzig, das sie da reingepasst hat) und den Hund dran schnuppern lassen.
Die Kleine merkt das natürlich, drängt den Kopf raus und faucht und spuckt..und der Riesenhund fängt an sie abzulecken bis sie klatschnaß ist und nicht mehr fauchen wollte.
15min später lag er in seiner Ecke und war am Pennen und die Kleine lag zwischen seinen Vorderpfoten an die Schnauze gekuschelt. 20 Jahre her und ich muß immer noch lachen wenn ich dran denke.
#7815Report
[gone] Tante Emma
09.07.2011
Näh wat süß *.*
Na, da gibt man die Hoffnung nicht auf :)
Erinnert mich ein Findelkätzchen. Halbwilde Mutter überfahren(nicht von uns), das 6 Wochen alte Kleine nur Krallen/Zähne/Spucken und Fauchen..
Trotzdem mit heimgenommen-blöderweise hatten wir da noch nen ziemlich großen, ziemlich scharfen Zollhund zu Hause.
Hab mir die Kleine in die Brusttasche von meinem Bundeswehrparka gesteckt(sie war so winzig, das sie da reingepasst hat) und den Hund dran schnuppern lassen.
Die Kleine merkt das natürlich, drängt den Kopf raus und faucht und spuckt..und der Riesenhund fängt an sie abzulecken bis sie klatschnaß ist und nicht mehr fauchen wollte.
15min später lag er in seiner Ecke und war am Pennen und die Kleine lag zwischen seinen Vorderpfoten an die Schnauze gekuschelt. 20 Jahre her und ich muß immer noch lachen wenn ich dran denke.[/quote]
Na, da gibt man die Hoffnung nicht auf :)
Original von Pete67
[quote]Original von Tante Emma
hin und sitzt und sitzt...
15min später lag er in seiner Ecke und war am Pennen und die Kleine lag zwischen seinen Vorderpfoten an die Schnauze gekuschelt. 20 Jahre her und ich muß immer noch lachen wenn ich dran denke.[/quote]
#7816Report
09.07.2011
Original von Tante Emma
...
Da weiß ich nie ob ich sie aus der Situation 'rausnehmen soll...
warum solltest du das tun?
#7817Report
[gone] Tante Emma
09.07.2011
Original von Herwig
...
warum solltest du das tun?[/quote]
Weil sie sonst nicht aufhören. Die würden Stunden da stehen und ein Malheur ist dabei schon passiert ö.ö Da durft ich nen Haufen Kitten-Köttel aus dem Textil Körbchen entfernen und es waschen weil sie nicht auf Klo gegangen ist bei allem fauchen, knurren und den anderen im Auge behalten, damit er ihr ja nciht zu nahe kommen kann :)
Wenn 'se sich denn wenigstens "auspsrechen" würden, wäre das ja geklärt, aber das ist immerhin ein Kitten und keine erwachsene Katze, mit der er die Ränge auskebbeln kann ... ö.ö
Nicht dass er sowas generell macht....er ist schon auf zwei ausgewachsene Katzen getroffen. Beide haben ihn angefaucht und angeknurrt und sich an einer Stelle im Boden festgepflanzt...er hat nie irgendwas gemacht...gar nichts...ich glaub' mittlerweile, dass er entweder zu doof fürt sowas ist, oder vergessen hat, dass er auch eine Katze ist, die sich wehren kann :D
#7818Report
09.07.2011
Original von Tante Emma
[quote]Original von Herwig
...
Weil sie sonst nicht aufhören. Die würden Stunden da stehen und ein Malheur ist dabei schon passiert ö.ö Da durft ich nen Haufen Kitten-Köttel aus dem Textil Körbchen entfernen und es waschen weil sie nicht auf Klo gegangen ist bei allem fauchen, knurren und den anderen im Auge behalten, damit er ihr ja nciht zu nahe kommen kann :)[/quote]
hassu ihr den ooch dat klo und so gezeicht? vorher? weil ... dat sollt se natürlich wirklich erstmal möglichst stressfrei drauf haben, wo das ist. wäre dann nämlich ein weiterer grund mit dem blödzinn aufzuhören. ansonsten...sie hören sicher irgendwann uff...aber unsere pelzknäuel können ja wirklich hartnäckig sein und n dicken kopp haben.
ick hab irgendwo ma gelesen, dass wir menschen da viel zu schnell dazu neigen, bei tierkonflikten einzuschreiten. was für uns schon nach grossem drama aussieht und fast nach dringendem stationären psychotherapeutischen aufenthalt mit intensivbehandlung und shakraverordnungen schreit, ist für tiere n mäusepfurz. könnten die reden, würden die manches nicht mal als konflikt bezeichnen, sondern ne arttypische begegnung ("weil die andere katze eben doof ist. von haus aus. so. zack. die doof die. also fauch ich sie an. und sitz hier. pöh. kenn ich nix. eisenhart. ha! zack!").
lg
h
edit wegen edit:
der is nich doof. der is cool.
(mein vater hatte ooch so einen. hat ooch seeeeehr lange nix gemacht. aber sobald einer der anderen doofs sich ihm in "nichtgebührender" art und weise genähert hat oder so gabs mal sowas von backenfutter für den anderen... das machte nur "batschbatschbatsch" (und natürlich entsetztes gekreische des eindringlingkaters...) und denn war wieder ruhe im karton.)
#7819Report
[gone] Tante Emma
09.07.2011
Original von Herwig
[quote]Original von Herwig
...
Weil sie sonst nicht aufhören. Die würden Stunden da stehen und ein Malheur ist dabei schon passiert ö.ö Da durft ich nen Haufen Kitten-Köttel aus dem Textil Körbchen entfernen und es waschen weil sie nicht auf Klo gegangen ist bei allem fauchen, knurren und den anderen im Auge behalten, damit er ihr ja nciht zu nahe kommen kann :)[/quote]
hassu ihr den ooch dat klo und so gezeicht? vorher? weil ... dat sollt se natürlich wirklich erstmal möglichst stressfrei drauf haben, wo das ist. wäre dann nämlich ein weiterer grund mit dem blödzinn aufzuhören. ansonsten...sie hören sicher irgendwann uff...aber unsere pelzknäuel können ja wirklich hartnäckig sein und n dicken kopp haben.
ick hab irgendwo ma gelesen, dass wir menschen da viel zu schnell dazu neigen, bei tierkonflikten einzuschreiten. was für uns schon nach grossem drama aussieht und fast nach dringendem stationären psychotherapeutischen aufenthalt mit intensivbehandlung und shakraverordnungen schreit, ist für tiere n mäusepfurz. könnten die reden, würden die manches nicht mal als konflikt bezeichnen, sondern ne arttypische begegnung ("weil die andere katze eben doof ist. von haus aus. so. zack. die doof die. also fauch ich sie an. und sitz hier. pöh. kenn ich nix. eisenhart. ha! zack!").
lg
h[/quote]
Ja, ich hab's ihr gezeigt. Aber in Ruhe kacken kann sie auch nicht weil es für Ihn irgendwie wie Kino ist. Ich mach's jetzt so, dass ich sie zwischenseitig mal selbst ins Klo setze und ihn dabei aussperre....
Aber stimmt schon, ich mach' mir da wirklich Sorgen.
Ich denk' immer ''die ist noch so klein, die kann den ganzen Stress grad doch gar nicht ab"
Weil immerhin ist sie ja in einer ganz neuen Wohnung, mit neuen Menschen und 'nem penetranten Gaffer :)
Seltsam ist allerdings, dass, wenn er z.B. eine Fliege jagt und nicht vordergründig auf sie achtet, dass es für sie dann kein Problem ist, wenn er ihr näher kommt. Nur sobald er sich wieder auf sie konzentriert geht's rund :)
#7820Report
Topic has been closed