Was nervt euch? 27,425

11.07.2011
Neee...das wird zu heiß.
1 Sprühstoß aus der Cutaseptflasche reicht für alles fliegende Ungeziefer aber wird nicht so heiß, das Schäden an Möbeln/Tapete entstehen.
Getestet :-)

Original von Hellfire,
was soll die Spielerrei..? nimm einen ordentlichen Schweißbahnbrenner (den und ne 11 kg Gasflasche, bekommst du im Dachdeckerfachmarkt )

[quote]Original von Pete67
[quote]Original von Rip van Winkle
Einmal habe ich mir mit Haarspray und nem Feuerzeug nen Flammenwerfer gebaut und habe eine spinne abgefackelt, sowas würde ich aber nie mehr machen :/ Da muss der staubsauger her..

Mach ich regelmäßig mit Desi-Spray.
Besonders gut bei Stechmücken weil:
-gibt keine Flecken auf der Tapete
-sind wenigstens sofort tot
-Trefferfläche ist viel größer
-Keine toten Fliegen sondern nur ein wenig Asche
-wenn man sie doch nur am Rande erwischt sind sie Fußgänger und man kann ihnen den Rest geben.

Nur auf der Gardine sollte man das Verfahren nicht anwendern.[/quote][/quote]
#7861Report
Original von Futility
[quote]Original von Monique.
... wir haben im Badezimmer eine Spinne. An der Decke. Unerreichbar für mich. Och nich mitm Stuhl. Leiter is nich. Die ist auswärts verliehen. Ich hab dem Viech gesagt, dass sie sich nicht getrauen soll, sich von der Stelle zu bewegen. Denn das würde ihr Leben verlängern.

So eine habe ich auch - George unser Duschkanker (zu deutsch: Weberknecht) :)
Hängt immer über der Dusche und spannt :)[/quote]

Drecksau, elende!!
#7862Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
11.07.2011
Pssst. Des is meine Webkam.

Original von Monique.
[quote]Original von Futility
... wir haben im Badezimmer eine Spinne. An der Decke. Unerreichbar für mich. Och nich mitm Stuhl. Leiter is nich. Die ist auswärts verliehen. Ich hab dem Viech gesagt, dass sie sich nicht getrauen soll, sich von der Stelle zu bewegen. Denn das würde ihr Leben verlängern.

Drecksau, elende!![/quote]
#7863Report
11.07.2011
Ach deshalb ist dir so warm...verstehe!!! ;-)

Original von falschbelichtung ( warm. hirn schmilzt. )
Pssst. Des is meine Webkam.

[quote]Original von Futility

Drecksau, elende!![/quote][/quote]
#7864Report
Original von Monique.

So in etwa? http://www.youtube.com/watch?v=bRV4d9LCawU
#7865Report
11.07.2011
Raum ausgeschrieben gesehen:

Raum, teilweise unter Terrain,
85 m2 gross mit Eingangsbereich und 2 Parkplätzen.
Geeignet als Atelier, Lager, etc.

Kosten CHF 600.-- im Monat inklusive Heizung
Wasser und Strom gemäss Zähler direkt mit den Lieferfirmen abzurechnen

War da:

Stützenfreier Raum 11.50 mal 6 m
Dahinter kleiner Raum mit
Dusche, WC, Handwaschbecken
kleine Einbauküche Stauraum cirka 7 m2
ein bisschen Entrée, Durchgang neben stützenfreien Raum 1.50m breit

ideal, wenig Aufwand zu in Betrieb setzen . . . .

aber heul:

Nur 230 cm hoch.

Ein Model von 180 cm Länge und heels kann sich die Scheitel
fast an der Decke kratzend korrigieren.

Heiner
#7866Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
11.07.2011
Klebste nen Kamm unter die Decke und betreibst die Bude parallel als Frisörstudio. :-)

Original von Polarlicht
aber heul:

Nur 230 cm hoch.

Ein Model von 180 cm Länge und heels kann sich die Scheitel
fast an der Decke kratzend korrigieren.

Heiner
#7867Report
Original von Enno Kiel - Berlin

So in etwa? http://www.youtube.com/watch?v=bRV4d9LCawU[/quote]

Öhm ... nee. Meine Spinne ist so groß, wie ein Achtel eines Beines von der gezeigten. ... *schauder*
#7868Report
Original von Monique.
[quote]Original von Enno Kiel - Berlin

So in etwa? http://www.youtube.com/watch?v=bRV4d9LCawU[/quote]

Öhm ... nee. Meine Spinne ist so groß, wie ein Achtel eines Beines von der gezeigten. ... *schauder*[/quote]

Och... so klein und süß!
#7869Report
[gone] *arc-en-ciel FASHION*
11.07.2011
mich nerven die ganzen hobbyknipser,ja ich bin auch anfängerin,das stimmt.....
jedoch wenn ich nur mit hobbyknipsern zusammenarbeite,komm ich einfach nicht weiter......dann bleiben meine bilder immer auf dem stand
#7870Report
[gone] *arc-en-ciel FASHION*
11.07.2011
jedoch wenn ich nur mit hobbyknipsern zusammenarbeite,komm ich einfach nicht weiter......dann bleiben meine bilder immer auf dem stand
#7871Report
11.07.2011
Original von Daria21

Tipp : Geld in die Hand nehmen, guten Knipser bezahlen = bessere Bilder. :)
#7872Report
11.07.2011
Original von Daria21

Huh...wie schrecklich!

Wirste gezwungen mt denen zu arbeiten?

Ach ja, ein paar der besten Knipser die ich kenne betreiben die Fotografie nur als Hobby...
#7873Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
11.07.2011
Mich nerven verbissene Stuten...

Original von *KathaStrophe* | endlich ein Lemontied !

Oder sich ausziehen...
#7874Report
Mein Tip: An Mimik und Posing arbeiten und mit den dann (hoffentlich) neu erlangten Fähigkeiten bessere Fotografen für lau überzeugen. :-)

Original von *KathaStrophe* | endlich ein Lemontied !
#7875Report
11.07.2011
Original von Dan Wolf - Urban/NudeArt/Trash
Mich nerven verbissene Stuten...

[quote]Original von *KathaStrophe* | endlich ein Lemontied !

Oder sich ausziehen...[/quote]

Ich bin nicht verbissen...ist nur ein Tipp. Und ich hab fast nur mit "Hobbyfotografen" zusammengearbeitet.
Man muss sich halt die Richtigen aussuchen. Und vor allem selbst aktiv werden.

Ausziehen muss man sich nicht, hilft wohl aber, definitiv. Und : jedem das Seine.

Jibbet kein Dogma.
#7876Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
11.07.2011
Mich nerven Bondagemädchen die alles auf sich beziehen... ;) <- Damits einfacher wird...
#7877Report
11.07.2011
Dann weiß ich aber immer noch nicht was sie daran nervt das manche Leutchen nur aus Spaß an der Freunde fotografieren...

...könnte ich genau so gut schreiben, mich nerven Hobby Modelle!

Wie soll man sich da weiter entwickeln, bleibt man doch immer auf dem gleichen Stand....ach ja, und Profi Modelle die Geld verlangen nerven mich dann natürlich auch! ;o))

Original von Patrick Michael Weber
Mein Tip: An Mimik und Posing arbeiten und mit den dann (hoffentlich) neu erlangten Fähigkeiten bessere Fotografen für lau überzeugen. :-)

....und Hobby Modelle die sich nicht ausziehen, die nerven natürlich auch gewaltig! ;oP
#7878Report
Ich glaube, daß sie mit dem Wort "Hobbyknipser" nicht die Betonung auf das Hobby an sich legen wollte, sondern vielmehr eine qualitative Einordnung vornehmen wollte.

Ergo: Mich nerven Leute, die sich nicht vernünftig ausdrücken können. :-D

Original von M.K.Munich - Grottenschlechter Amateurknipser!
Dann weiß ich aber immer noch nicht was sie daran nervt das manche Leutchen nur aus Spaß an der Freunde fotografieren...

...könnte ich genau so gut schreiben, mich nerven Hobby Modelle!

Wie soll man sich da weiter entwickeln, bleibt man doch immer auf dem gleichen Stand....ach ja, und Profi Modelle die Geld verlangen nerven mich dann natürlich auch! ;o))

[quote]Original von Patrick Michael Weber

....und Hobby Modelle die sich nicht ausziehen, die nerven natürlich auch gewaltig! ;oP[/quote]
#7879Report
11.07.2011
Original von Daria21

Mich nerven die ganzen "ich hab nur einen Gesichtssausdruck" Hobbymodels, die sich für Pros halten.
#7880Report

Topic has been closed