Was nervt euch? 27,425

Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
11.07.2011
brauchen Schläppis Akkus ?
#7941Report
12.07.2011
Richtig!
Und wenn es um gute Bilder geht:
250 Euro sind schon sehr kommerziell, die muß man erstmal wieder verdienen!
Und wenn es um gute Bilder geht:
250 Euro sind schon sehr kommerziell, die muß man erstmal wieder verdienen!
Original von Stefan Weis - ritschratschklick
Lustig lustig trallalala...
Models die 250,- für ein ca. 4-Std-Aktshooting verlangen bei nichtkommerzieller Nutzung. Wie soll ich eigentlich das "nichtkommerziell" als Fotograf im Vertrag eingrenzen? Und wozu soll ich nichtkommerzielle Bilder machen? Peep-Show ist billiger!
#7942Report
12.07.2011
Jepp, rote DELL's schon :-P
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote]
[quote]Original von JazzArts - clubagentin
leere schläppi-Akkus!!!
#7943Report
12.07.2011
DAS sind die allerschlimmsten! Speziell die roten.
Original von JazzArts - clubagentin - Nosce te ipsum![/quote][/quote]
Jepp, rote DELL's schon :-P
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von JazzArts - clubagentin
leere schläppi-Akkus!!!
#7944Report
[gone] Der Hosenknopf
12.07.2011
Lustig lustig trallalala...
Models die 250,- für ein ca. 4-Std-Aktshooting verlangen bei nichtkommerzieller Nutzung. Wie soll ich eigentlich das "nichtkommerziell" als Fotograf im Vertrag eingrenzen? Und wozu soll ich nichtkommerzielle Bilder machen? Peep-Show ist billiger!
Oder:
Model ist gerade mal zwei Tage in der MK und beantwortet eine Anfrage nach 3 Tagen Wartezeit mit "Tut mir leid, zur Zeit kein Interesse!"
Häää? Gehe ich zum Frisör, wenn ich ein neues Motorrad haben will?
Das ist doch mittlerweile ganz normal hier...
...auch weil manche Fotografen das Honorar bezahlen um mal wieder was "Nacktes" zu sehen und dann die Bilder in die Schublade legen...
Und das manche Model-Neuanmeldungen keine Zeit haben versteht ich auch voll und ganz, denn die Kerle die die Profile anlegen, können sich ja auch schlecht verkleidet beim Shooting präsentieren...
...ist schon lustig wenn ein Model seine Maße nicht weiß und dann solche Einträge zustande kommen, 50kg, 170cm, 105-78-13, Konfektionsgröße XL, Schuhgröße "leer"... :-)
#7945Report
12.07.2011
Oder:
Model ist gerade mal zwei Tage in der MK und beantwortet eine Anfrage nach 3 Tagen Wartezeit mit "Tut mir leid, zur Zeit kein Interesse!"
Häää? Gehe ich zum Frisör, wenn ich ein neues Motorrad haben will?
Das liegt daran, dass Neuanmeldungen ohne Ende PNs bekommen, von allen möglichen Fotonasen. Dass die eine oder andere Anfrage untergeht, finde ich ganz naormal...
#7946Report
12.07.2011
Original von Der Hosenknopf (Noch 11 plus X für 190€)
...auch weil manche Fotografen das Honorar bezahlen um mal wieder was "Nacktes" zu sehen und dann die Bilder in die Schublade legen...
Schade um die Bilder, wenn sie gut sind, schade um´s Model, wenn der Photograph nur Nacktes sehen will und vor allem schade um den Ruf der Mehrheit...
#7947Report
[gone] D e e D e e
12.07.2011
Was mich heute total nervt ist, dass bei der Freischaltung neuer Modelle wohl mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wird!
Eine Freundin von mir hat sich gestern Abend hier registriert; hat vier qualitativ durchschnittliche Fotos von sich hochgeladen, darunter wie gewünscht auch Portrait und Ganzkörperaufnahmen. Aufgenommen mit einer ganz normalen Digitalkamera. Sie ist auf den Bildern gut zu erkennen, sie sind halt nur nicht "professionell".
Sie hat dann mal nachgehakt wegen der Freischaltung ihrer SC und die Antwort war, dass die Fotos noch schwer verbesserungswürdig seien, so könne sie nicht freigeschaltet werden.
?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Aber so komische wackelige Handybildchen, wo das Möchtegernmodel seine Möpse in die Kamera drückt, die werden als "gut" befunden und die SC freigeschaltet??
Muss ich nicht verstehen...
Eine Freundin von mir hat sich gestern Abend hier registriert; hat vier qualitativ durchschnittliche Fotos von sich hochgeladen, darunter wie gewünscht auch Portrait und Ganzkörperaufnahmen. Aufgenommen mit einer ganz normalen Digitalkamera. Sie ist auf den Bildern gut zu erkennen, sie sind halt nur nicht "professionell".
Sie hat dann mal nachgehakt wegen der Freischaltung ihrer SC und die Antwort war, dass die Fotos noch schwer verbesserungswürdig seien, so könne sie nicht freigeschaltet werden.
?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Aber so komische wackelige Handybildchen, wo das Möchtegernmodel seine Möpse in die Kamera drückt, die werden als "gut" befunden und die SC freigeschaltet??
#7948Report
[gone] Der Hosenknopf
12.07.2011
Original von ..:: D e e D e e ::..
Was mich heute total nervt ist, dass bei der Freischaltung neuer Modelle wohl mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wird!
?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, das unterschiedliche MODs die Freigabe machen, da legt jeder seine Prioritäten halt anders und jeder sieht das etwas anderes.
Der eine MOD schaut vielleicht genauer hin und der nächste klickt sie von oben bis unten einfach mal frei, spart Zeit...
Ich wundere mich auch immer über Neuzugänge und deren SCs, vor allem die Daten die da drin stehen. Manche Neuzugänge wissen nicht mal ihre Schuhgröße aber wollen 300 Euro/Tag haben :-)
#7949Report
[gone] D e e D e e
12.07.2011
Ich finde es einfach unverschämt, sorry... Sie meldet sich als Amateurin hier an, gibt sich richtig Mühe mit SC-Text und allem und die Fotos sind besser als so manches wackelige Partyfoto auf diversen Communities und dann heißt es "nö, ist nicht" ...
Sollte sie sich wohl mal an einen anderen MOD wenden... wenn hier eh jeder macht und tut wie er will!
Sollte sie sich wohl mal an einen anderen MOD wenden... wenn hier eh jeder macht und tut wie er will!
#7950Report
12.07.2011
Nicht jeder Mod macht, was er will. Verallgemeinerungen bringen nichts und auch nicht weiter. Einfach noch mal höflich nachfragen. Da lässt sich mit Sicherheit ne Lösung finden. Zur Not halt an Cheffe wenden.
#7951Report
12.07.2011
Original von ..:: D e e D e e ::..
Ich finde es einfach unverschämt, sorry... Sie meldet sich als Amateurin hier an, gibt sich richtig Mühe mit SC-Text und allem und die Fotos sind besser als so manches wackelige Partyfoto auf diversen Communities und dann heißt es "nö, ist nicht" ...
Das irritiert mich jetzt auch etwas.
Die Qualität der Bilder eines "Newcomers" ist doch erstmal wurscht. Dafür meldet sie sich ja an, um ein paar gute Bilder zu bekommen. Hauptsache, man erkennt erstmal, mit wem man es zu tun hat!
#7952Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
12.07.2011
mich auch.
Original von tnt
Neos Pool...
#7954Report
Original von falschbelichtung ( warm. hirn schmilzt. )[/quote]
mich auch.
[quote]Original von tnt
Neos Pool...
mich auch