Was nervt euch? 27,425
11.07.2011
Stubenfliegen sind die Pest!
Zumindest diese eine, die seit einer Stunde versucht mich auf beste Kamikaze Tradition zu Tode zu nerven!!!
Zumindest diese eine, die seit einer Stunde versucht mich auf beste Kamikaze Tradition zu Tode zu nerven!!!
#7922Report
11.07.2011
Original von Coniaric
Welches Mupfelbild!?
Ich seh nur Glückwünsche aller Art!
Also da war n sehr jugendlich anmutendes Model, welches vermutlich nur auf pay-Basis arbeitet damit beschäftigt, das rechte und linke Verbindungselement zwischen Ober- und Unterschenkel möglichst weit voneinander zu entfernen, um dem Betrachter das Gefühl von "bei ARD und ZDF sitzen Sie in der ersten Reihe" zu vermitteln. Besagtes Model verschwendete zudem reichlich Flüssigkeit, welche mit Alkohol und Kohlensäure versetzt war in Richtung "erste Reihe" und schaute dabei sehr unschuldig. Doch diesen Unschuldblick kaufte ihr wohl keiner der geneigten Betrachter ab.
Jetzt so in etwa ne Vorstellung davon? ;-)
#7923Report
[gone] akigrafie fotodesign
11.07.2011
Mich nervt dieses sinnlose Geschleime, diese dümmliche Getexte und offen herauslesbare ich-bedanke-mich-für-deinen-Kommi-interessier-mich-aber-einen-Scheiss-für-das-Foto.
Manchen Leuten gehört die Kommentarfunktion entzogen!
*schnaub*
Danke, weitermachen.
Manchen Leuten gehört die Kommentarfunktion entzogen!
*schnaub*
Danke, weitermachen.
#7924Report
11.07.2011
Original von Monique.
Jetzt so in etwa ne Vorstellung davon? ;-)
Ich kann es mir bildlich vorstellen....^^
#7925Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
11.07.2011
Mich nervt, dass ich zu blöd war und beim Lackieren von einer Shootingrequisite nicht vor die Tür gegangen bin und somit grad den wundervollen Geruch von 400ml Sprühfarbe incl. der Lösungsmittel im Studio hab...
najagut, vielleicht nicht 400ml... 100ml hab ich schon locker weggeatmet. :D
najagut, vielleicht nicht 400ml... 100ml hab ich schon locker weggeatmet. :D
#7926Report
11.07.2011
Original von akigrafie
Mich nervt dieses sinnlose Geschleime, diese dümmliche Getexte und offen herauslesbare ich-bedanke-mich-für-deinen-Kommi-interessier-mich-aber-einen-Scheiss-für-das-Foto.
APPLAUS!!!!!
#7927Report
[gone] User_89911
11.07.2011
Und? Siehste schon komische Farben??? :o)
#7928Report
11.07.2011
Nee, nur rot.
Original von viola odorata
Und? Siehste schon komische Farben??? :o)
#7929Report
[gone] User_89911
11.07.2011
Ich meinte eigentlich auch Falschbelichtung.
Daß du grad rot siehst, merkt man ;o)
Aber ich geb dir 100% recht, manchmal wird einem von dem Geschleime echt übel.
#7930Report
11.07.2011
Ne, aber ich hab angst mir ne Kippe anzustecken. Ich befürchte ich könnte explodieren oder so. *angst hab*
#7931Report
11.07.2011
Es nervt, dass meine Bildbeschreibung im Manni-Geburtstag-Fred weg ist. Und die Frage von Coniaric auch. Sehr merkwürdig.
#7932Report
11.07.2011
Sorry, hab ich auf meinen Post bezogen ;-)
Bin echt angepisst langsam.
Ich würde ja gern kommentieren, aber ich finde kaum noch was...nur noch lustloses Geknipse, 8 von 10 neue Fotos haben eine "erotische" Richtung ohne irgendwas weiter auszusagen.
Und das Schlimmste ist - am nöchsten Tag stehn dann 100+ Kommentare drunter, meist von den grünen Punkten.
Langsam wird's klar warum die roten Punkte kaum noch was schreiben.
Bin echt angepisst langsam.
Ich würde ja gern kommentieren, aber ich finde kaum noch was...nur noch lustloses Geknipse, 8 von 10 neue Fotos haben eine "erotische" Richtung ohne irgendwas weiter auszusagen.
Und das Schlimmste ist - am nöchsten Tag stehn dann 100+ Kommentare drunter, meist von den grünen Punkten.
Langsam wird's klar warum die roten Punkte kaum noch was schreiben.
Original von viola odorata
Ich meinte eigentlich auch Falschbelichtung.
#7933Report
11.07.2011
Aki, meine Galerie ist zum Beispiel mal was anderes. Willste? http://www.model-kartei.de/galerien/galerie/125816/
#7934Report
11.07.2011
Mach ein Photo davon und Mehlbilder werden Vergangenheit sein!
Original von falschbelichtung ( warm. hirn schmilzt. )
Ne, aber ich hab angst mir ne Kippe anzustecken. Ich befürchte ich könnte explodieren oder so. *angst hab*
#7935Report
11.07.2011
Ja, das ist eine Sammlung aus der 20% (die noch übrigbleiben) und auf die man sich konzentrieren sollte.
Original von Monique.
Aki, meine Galerie ist zum Beispiel mal was anderes. Willste? http://www.model-kartei.de/galerien/galerie/125816/
#7936Report
11.07.2011
Original von akigrafie[/quote]
Ja, das ist eine Sammlung aus der 20% (die noch übrigbleiben) und auf die man sich konzentrieren sollte.
[quote]Original von Monique.
;-)
#7937Report
11.07.2011
Lustig lustig trallalala...
Models die 250,- für ein ca. 4-Std-Aktshooting verlangen bei nichtkommerzieller Nutzung. Wie soll ich eigentlich das "nichtkommerziell" als Fotograf im Vertrag eingrenzen? Und wozu soll ich nichtkommerzielle Bilder machen? Peep-Show ist billiger!
Oder:
Model ist gerade mal zwei Tage in der MK und beantwortet eine Anfrage nach 3 Tagen Wartezeit mit "Tut mir leid, zur Zeit kein Interesse!"
Häää? Gehe ich zum Frisör, wenn ich ein neues Motorrad haben will?
Models die 250,- für ein ca. 4-Std-Aktshooting verlangen bei nichtkommerzieller Nutzung. Wie soll ich eigentlich das "nichtkommerziell" als Fotograf im Vertrag eingrenzen? Und wozu soll ich nichtkommerzielle Bilder machen? Peep-Show ist billiger!
Oder:
Model ist gerade mal zwei Tage in der MK und beantwortet eine Anfrage nach 3 Tagen Wartezeit mit "Tut mir leid, zur Zeit kein Interesse!"
#7938Report
11.07.2011
Original von Stefan Weis - ritschratschklick
Hast Du mal den Posteingang einer halbwegs attraktiven, halbwegs "beim SC Text auf dem Boden gebliebenen" mit Teilakt auf grün eingestellten Neuanmeldung gesehen? ;-)
#7939Report
Topic has been closed

wer zu spät kommt...