Was nervt euch? 27,425

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von M.K.Munich - Grottenschlechter Amateurknipser!
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

das Konzert heute geht aber keine 20 Jahre ;-)

keine stunde tät ich aushalten![/quote]

die jungs sind escht juut[/quote]

-------------

Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick,

mit Träne in dr Auge loor ich manchmol zurück.

------------------

spricht mir aus dem Herzen
#8481Report
16.07.2011
.... die geburtstagspartys meiner nachbarn .... die scheinen alle heute feiern zu müssen ... wat für ein rumgebrülle .... können die nicht einfach musik hören statt sich anzuschreien ? :o(
#8482Report
Original von NeoArt
.... die geburtstagspartys meiner nachbarn .... die scheinen alle heute feiern zu müssen ... wat für ein rumgebrülle .... können die nicht einfach musik hören statt sich anzuschreien ? :o(

mach doch einfach Deine Musik lauter......
#8483Report
16.07.2011
Original von NeoArt

Huch - wohnst du auch hier? Nervt mich nämlich auch gerade.

Aber nochmehr nervt, dass es so unheimlich schwierig ist, nur über die MK nicht nur hübsche Models zu finden, sondern auch noch welche, die sich was trauen...

k|d
#8484Report
16.07.2011
Mich nervt das gerade auch hier. Zwar kein Geburtstag, aber:

- heute morgen um 8:00 fangen die ganzen spießigen Schwaben rund herum an, den Rasen zu mähen.
- Drei meiner Nachbarn machen bauliche Erweiterungen an ihren Häusern, einer davon braucht dafür schon 3 Jahre (nur um eine Treppe außen dran zu bauen)
- Ein Maraton durch unsere Wohnsiedlung war der Grund, ALLE Verbindungswege nach außen zu sperren. Ich war von 10-19:30 völlig chancenlos, hier rauszukommen um was einzukaufen.
- Jetzt (22:36) und seit 1 Stunde fährt da draußen rumpelnd ein Mähdrescher durch das Feld.

Und das nennt sich ruhige Wohngegend...
#8485Report
16.07.2011
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original von kleine|details

Aber nochmehr nervt, dass es so unheimlich schwierig ist, nur über die MK nicht nur hübsche Models zu finden, sondern auch noch welche, die sich was trauen...

k|d
#8486Report
Original von Coniaric

- heute morgen um 8:00 fangen die ganzen spießigen Schwaben rund herum an, den Rasen zu mähen.
- Drei meiner Nachbarn machen bauliche Erweiterungen an ihren Häusern, einer davon braucht dafür schon 3 Jahre (nur um eine Treppe außen dran zu bauen)
- Ein Maraton durch unsere Wohnsiedlung war der Grund, ALLE Verbindungswege nach außen zu sperren. Ich war von 10-19:30 völlig chancenlos, hier rauszukommen um was einzukaufen.
- Jetzt (22:36) und seit 1 Stunde fährt da draußen rumpelnd ein Mähdrescher durch das Feld.

ist doch echt spannend bei Euch
#8487Report
16.07.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Coniaric

ist doch echt spannend bei Euch[/quote]

Gebt mir eine Bazooka... der Mähdrescher dreht immernoch seine Runden.
#8488Report
Original von Coniaric
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Coniaric

ist doch echt spannend bei Euch[/quote]

Gebt mir eine Bazooka... der Mähdrescher dreht immernoch seine Runden.[/quote]

vielleicht findet er seinen Stall im Dunklen nicht mehr ;-)
#8489Report
Ist das ok oder RegelnUNkonform ? Ich weis nicht, finde es aber ätzend.

Nicht nur das viele Leute bei " jedem" Bild schreiben wie toll es doch ist... jetzt klauen sie
schon untereinander den Bewertungstext und COPY PASTE und nur ihren Willi drunter.

Da es ja öffentliche Stellungsnahmen sind, dürfte gegen die Links nichts einzuwenden sein.

Mod-Edit photographic impressions:
Bildlinks gelöscht.

Mich nervt sowas.
#8490Report
16.07.2011
Original von eyemotion - The Jack Skin Project

Nicht nur das viele Leute bei " jedem" Bild schreiben wie toll es doch ist... jetzt klauen sie
schon untereinander den Bewertungstext und COPY PASTE und nur ihren Willi drunter.

jo, ätzend....allerdings hätte ich die beiden Bilder jetzt lieber nicht gesehen! *schauder*
#8491Report
Original von eyemotion - The Jack Skin Project

Wenn Du es nicht weisst kannste nachfragen oder es sicherheitshalber lassen. Is More Safe.

Wir hauen hier öffentlich keine Fremdbilder in die Pfanne, desweiteren gehört auch kein Bashing_von_wem_auch_immer unter die Bilder.

Gruß: Manni
#8492Report
17.07.2011
Mich nerven die vielen Kinderbilder auf den Model SCs.

Hallo, die SC dient dazu, Eure Leistungen anzubieten und nicht als Ersatz für ein Familienalbum. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Gleiches gilt für diverse andere Aufnahmen, die wirklich nichts mit der Selbstdarstellng des Models zu tun haben. Wenn Ihr Euch unbedingt hinter der Kamera erproben wollt, dann macht doch eine Fotografen SC auf ...
#8493Report
[gone] akigrafie fotodesign
17.07.2011
Mich nervt dass auf der mk ein nackter Arsch mit oder ohne String mehr Akzeptanz findet als ein schönes Gesicht. Vielleicht muss ich mehr Ärsche fotografieren künftig.
#8494Report
Nur dann, wenn du es auf breitere Akzeptanz anlegst. ;-)

Original von akigrafie
...Vielleicht muss ich mehr Ärsche fotografieren künftig.
#8495Report

Original von akigrafie
#8496Report
17.07.2011
Aber Hallo... wenn ich Breitärsche fotografiere könnte sich die Akzetanz dazu noch steigen...

Original von Primitiv, aber geil!

[quote]Original von akigrafie
[/quote]
#8497Report
Also...Breitarsch-Ausschreibung entworfen und dann frisch ans Werk. :-)

Original von akigrafie
Aber Hallo... wenn ich Breitärsche fotografiere könnte sich die Akzetanz dazu noch steigen...

[quote]Original von Primitiv, aber geil!

[/quote][/quote]
#8498Report
17.07.2011
Gute Idee.
In die Ausschreibung müssten dann noch Schlagworte wie billig, überbelichtet, wie-jedes-dritte-Bild-gleich und ohne Anspruch rein, dann weiss ich gar nimmer wohin mit den Bewerbungen.

Original von Primitiv, aber geil!

[/quote][/quote][/quote]
#8499Report
Einfach mal versuchen! Wäre einfach mal eine sehr ehrliche Ausschreibung und nicht wie viele andere, die den fotografischen Himmel auf Erden versprechen, man aber direkt im Vorfeld weiß, was später dabei rauskommen wird.

Original von akigrafie
Gute Idee.
In die Ausschreibung müssten dann noch Schlagworte wie billig, überbelichtet, wie-jedes-dritte-Bild-gleich und ohne Anspruch rein, dann weiss ich gar nimmer wohin mit den Bewerbungen.

[/quote][/quote][/quote][/quote]
#8500Report

Topic has been closed