Was nervt euch? 27,425

Unter Umständen wäre das genau der verkehrte Plan. Denn bei mir kommen Nackedeifotos im Schnitt deutlich schlechter weg, als die Nicht-Nackedeifotos. Wenn das bei dir dann auch der Fall wäre, würdest du wahrscheinlich vollkommen vom Glauben abfallen, in der jetzigen Situation.

Also, gute Entscheidung, es NICHT mit Nackedeifotos zu versuchen. :-)

Original von akigrafie
Sonst wäre es schon längst geschehen dass ich nur noch Nackedei fotografieren würde, um mein Ego aufzupolieren.
#8521Report
[gone] akigrafie fotodesign
17.07.2011
Wieso sollte ich das auf mich projezieren?
Raff ich jetzt net?

Original von viola odorata
Hn? Sorry, völlig falsche Einstellung ;o)
Warum projezierst du das denn auf dich, wenn die Masse keinen Anspruch hat?
Da könnte ja jeder halbwegs taugliche Fotograf hier in wenigen Stunden verzweifeln.
#8522Report
[gone] User_89911
17.07.2011
Wenn du das nicht irgenwie persönlich nehmen würdest, würde es dich ja nicht so nerven und aufregen, oder...?
#8523Report
17.07.2011
Nun du bist doch auch grüner Punkt. Wenn du dich für jedes Shooting intensiv vorbereiten würdest und jese Serie zu etwas Besonderem machen würdest und dann siehst wie andere mit immer den gleichen Fotos ohne Anspruch einen regelrechten Fanclub aufbauen...sag mir nicht dass dich das kalt lassen würde.

Wenn du das nicht irgenwie persönlich nehmen würdest, würde es dich ja nicht so nerven und aufregen, oder...?
#8524Report
17.07.2011
@akigrafie

Dat läßt mich kalt....^^
#8525Report
[gone] User_30919
17.07.2011
Und welchen Fotografen hast du im Auge?

Original von akigrafie
Nun du bist doch auch grüner Punkt. Wenn du dich für jedes Shooting intensiv vorbereiten würdest und jese Serie zu etwas Besonderem machen würdest und dann siehst wie andere mit immer den gleichen Fotos ohne Anspruch einen regelrechten Fanclub aufbauen...sag mir nicht dass dich das kalt lassen würde.

[quote]Original von viola odorata
[/quote]
#8526Report
17.07.2011
Ja schön für dich.

Original von BS
@akigrafie

Dat läßt mich kalt....^^
#8527Report
17.07.2011
Bau Dir doch auch einen Fanclub auf...

Original von akigrafie

[/quote]
#8528Report
[gone] User_30919
17.07.2011
FC Barcelona hat einen Fanclub sowie der FC Ackergaul und Fortuna Düsseldorf ;)

Original von akigrafie

[/quote]
#8529Report
[gone] User_89911
17.07.2011
Ganz ehrlich? Was andere mit ihren Bildern machen, ist mir sowas von wurscht.
Sicherlich lassen einem gewisse Sedcards hier immer wieder ratlos mit dem Kopf schütteln- aber ich bin ja hier, um gute Fotos zu machen und mich weiter zu entwickeln in Zusammenarbeit mit anderen Fotografen und Modellen. Wenn andere das ganz offensichtlich nicht wollen und immer gleich schlecht-billige Machart hochladen, interessiert mich das wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Meine Fotos und die Nachfrage danach geben mir die Gewissheit, daß ich so schlecht nicht sein kann und warum sollten mich da Titten- und Arschbilder anderer runter ziehen? Geht mich gar nix an ;o)

Sieh´s doch mal so- es ist mit DEINE Aufgabe, hier das Niveau aufrecht zu erhalten :o))
#8530Report
17.07.2011
Ich denke nicht dass es hier erwünscht, sinnvoll und fair ist Namen zu nennen.

Original von Brunototti Photography | Over the Rainbow

[quote]Original von akigrafie

[/quote][/quote]
#8531Report
17.07.2011
Hast du nur viola gefragt ?
Ich hab doch auch nen Grünpunkt
:-/

Original von akigrafie
Ja schön für dich.

[quote]Original von BS
@akigrafie

Dat läßt mich kalt....^^
[/quote]
#8532Report
17.07.2011
Ich denke, viele wisssen trotzdem genau, wen du meinst ;)
Jedenfalls fällt mir spontan nur eine Person ein, die alle Models in denselben Posen und darüber hinaus auch noch oft genug denselben Locations ablichtet..

Original von akigrafie

[quote]Original von Brunototti Photography | Over the Rainbow

[/quote][/quote][/quote]
#8533Report
17.07.2011
Wir zwei machen aber völlig unterschiedliche Aufnahmen und -bereiche.
Mal ganz abgesehen davon ist unsere Herangehensweise und die Sichtbdef Dinge so gut wie 180 Grad.

Original von BS
Hast du nur viola gefragt ?
Ich hab doch auch nen Grünpunkt
:-/

Ja schön für dich.

[quote]Original von BS
@akigrafie

Dat läßt mich kalt....^^
[/quote][/quote]
#8534Report
[gone] User_30919
17.07.2011
Dann kann ich es ja nicht sein ;)

Original von TheMythos
Ich denke, viele wisssen trotzdem genau, wen du meinst ;)
Jedenfalls fällt mir spontan nur eine Person ein, die alle Models in denselben Posen und darüber hinaus auch noch oft genug denselben Locations ablichtet..

[quote]Original von Brunototti Photography | Over the Rainbow

[/quote][/quote][/quote][/quote]
#8535Report
17.07.2011
Ich denke hier ähnlich. Evtl. Liegt mein Problem darin begründet dass ich denke man sitzt im selben Boot. Und ich kann mich entsinnen dass diese billigste Herangehensweise an Fotografie vor zwei oder drei Jahren noch nicht so war.

Ganz ehrlich? Was andere mit ihren Bildern machen, ist mir sowas von wurscht.
Sicherlich lassen einem gewisse Sedcards hier immer wieder ratlos mit dem Kopf schütteln- aber ich bin ja hier, um gute Fotos zu machen und mich weiter zu entwickeln in Zusammenarbeit mit anderen Fotografen und Modellen. Wenn andere das ganz offensichtlich nicht wollen und immer gleich schlecht-billige Machart hochladen, interessiert mich das wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Meine Fotos und die Nachfrage danach geben mir die Gewissheit, daß ich so schlecht nicht sein kann und warum sollten mich da Titten- und Arschbilder anderer runter ziehen? Geht mich gar nix an ;o)

Sieh´s doch mal so- es ist mit DEINE Aufgabe, hier das Niveau aufrecht zu erhalten :o))
#8536Report
[gone] User_89911
17.07.2011
Na ja, unsere Sedcards sind stilmäßig doch auch alles andere als ähnlich... :o)
Aber ich weiß echt nicht, was du hast- du lieferst doch gute Arbeit ab. Lass die anderen doch einfach schlecht sein und mach dein Ding.

Alles wird stetig billiger und qualitativ schlechter... wieso sollte dieser Trend die Fotografie verschonen- aber ich sehe das als Vorteil für gute Fotografen- sie haben nicht mehr so viel Konkurrenz ;o)

So, liebe Mitmoserer, gute Nacht allerseits!
#8537Report
17.07.2011
Zerlegte Kolbenringe..und das"Vergnügen"die nächsten Tagen wieder Alles komplett zusammen bauen zu dürfen :-(..
#8538Report
Und genau DAS ist vollkommen falsch. Dies ist zwar das gleiche Meer, aber jeder hockt hier in seinem eigenen Boot und bestimmt seine Richtung.

Original von akigrafie
.Evtl. Liegt mein Problem darin begründet dass ich denke man sitzt im selben Boot...
#8539Report
17.07.2011
Original von akigrafie
Wir zwei machen aber völlig unterschiedliche Aufnahmen und -bereiche.

Yap...
Aber deswegen kann ich doch dasselbe Qualitätsempfinden haben wie du ?
Ich geh nur anders damit um wenn ich auf was treffe wo ich net mag.
Mich schüttelts einmal kurz durch....ferdisch.
#8540Report

Topic has been closed