Was nervt euch? 27,425

15.07.2011
Original von Futility
Da kann ich nicht - aber das schleift eh - Katha hat ihre Vergleichsliste noch nicht
geschickt...

Da sind nur Frauen drauf! *fg*
*NeuenZunderindenThreadschmeiß*
#8421Report
15.07.2011
Wunschdenken vom Wild-Atze, was? *gröhl*

Original von JazzArts - clubagentin - Nosce te ipsum!
...nenn dich ja auch nicht wildatze
#8422Report
15.07.2011
Original von *KathaStrophe*
[quote]Original von Futility
Muß einer von denen sein, bei denen sich alle 3 von uns hochgepoppt haben...
Schreib mal deine auf - ich vergleich das dann mit meinen...

[quote]Original von *KathaStrophe*
Mich nervt, dass ich jetzt nie erfahren werde, welcher Fotograf was über die MK-Schlampen erzählt!

Ach Mensch...
[/quote]

Naja...der Weber ja sowieso. Der vögelt alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Hatter bei dir auch diese komischen Grunzgeräusche gemacht?

[/quote]

Weiß nicht - hab geschlafen :)
#8423Report
15.07.2011
Original von Crazy Wildcat

ich sag mal so einer der Fotografen, hat hier auch was ins Forum geschrieben. 14 Konversationen in einer PN nur ein BSP

nu kapier ich gar nüscht mehr!

Die Abkürzung BSP steht für:

Banach-Saks property, eine mathematische Eigenschaft von Banachräumen.
Bandscheibenprolaps (Bandscheibenvorfall)
Bayer Schering Pharma
Bayerische Staatspartei
#8424Report
Nein, ich würde in dem Fall direkt Hendrik fragen. Aber der wäre wahrscheinlich nicht dazu bereit, dich öffentlich dieser Peinlichkeit auszusetzen. :-)

Tja dann frag nen Mod, :-P
#8425Report
*räusper*

In den Thread_Titel guggen, passig posten - ansonsten persönliches Ping_Pong und ähnliche Nickeligkeiten sein lassen.

OK?

Ich würd den Trööt gerne die tausendste Seite erleben lassen ;)

Danke & Gruß: Manni
#8426Report
Original von Futility
Da kann ich nicht - aber das schleift eh - Katha hat ihre Vergleichsliste noch nicht
geschickt...
[quote]Original von Monique.
Können wir pausieren? Ich muss los. Bitte darum, das Programm heute abend fortzusetzen. Ich will nichts verpassen. :-)
[/quote]

ach so... meine fehlt ja auch. Anwendungshinweis: Fehlmeldung erforderlich.

• --------------------------------
    Monis Vergleichsliste:

Fehlmeldung.
    --------------------------------

... mich wollte der weber nich vögeln *jammer*
#8427Report
15.07.2011
Hihi, wenn er dendrophil ist, nützt Dir auch der Baum nichts! *g*

Naja...der Weber ja sowieso. Der vögelt alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Hatter bei dir auch diese komischen Grunzgeräusche gemacht?

Edit:
Aaaaa-chtung! Der Manni ist da! Leise jetzt!
#8428Report
15.07.2011
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!

*freu*

*spring*

*hüpf*

STRIIIIIIIIIIIIIIIKE!

(ups falscher Tröt)
;-)
#8429Report
15.07.2011
Ach, der wirklich lustige Teil is auch schon durch...die Ignore-Listen wurden gefüllt und ich hab mir die Tränen abgewischt.

Und meine Vergleichsliste dauert, weil : sind so unfasslich viele. *ächz*

Zum Thread passend : mich nervt, dass die Mittagspause gleich rum ist. :)
#8430Report
[gone] Day&Night - Individual Face
15.07.2011
Was mir derzeit am häufigsten auffällt und begegnet und nervt ist das Rache und Konkurenz Gehabe der meisten weiblichen Models hier.
Man beobachtet das so oft, dass es sinnlos negative und durchaus unverschämte Kritik für dinge gibt die doch eigentlich ganz nett sind.
kann man den Weibern nicht mal den Popo weg sprengen?? :D
Wenn ich auf eine SC neidisch bin, dann beleidige ich dazu gehörige Person nicht, sondern Schleichte voller erstauen über die SC und erfreue mich über deren anblick. Ist das zu schwer? :D

Neuste Situation:
Ich habe ein Bild eines Fotografen kommentiert. Ich schrieb ihm dass Lokation Idee und Umsetzung echt toll sind. Nur fand ich eben dass das Model auf dem Bild für meinen Geschmack etwas zu dürr rüberkommt (wegen pose, Kleidung ect) Ist ja erstmal nichts schlimmen ^.^
Prompt trieb sich das Model von diesem Bild auf meiner SC herum und suchte in der Hintersten Galerie das Letzte Bild und machte es von Grund auf schlecht. *kopfschüttel* sowas muss doch nicht sein, oder wie sehr ihr sowas?

Liebe grüße und lasst euch nicht zu sehr ärgern:
Day&Night
#8431Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
15.07.2011
Original von JazzArts - clubagentin - Nosce te ipsum!
-
- Und die Anzeige kannst ruhig schalten, vllt. sowas in der Art:
Monogame Wildkatze sucht Emotionale Intelligenz zwecks Horizonterweiterung des Hausporzellans!

lg

Du hälst dich für so witzig?^^. Wenn du das brauchst *lach*, die einzige Annonce die man lesen wird ist:

Monogame Wildkatze hat ihren Einfühlsamen Mann gefunden, dieser ist auch Monogam und lässt sich nicht von jeder bespringen, denn er steht mehr auf Ehrlichkeit und Humor, anstatt auf ich sags höflich billig und bissig.

Falls du deinen Traummann noch nicht gefunden hast (wovon ich mal ausgeh, sonst wärst du ausgelichener, wünsche ich dir in Gottes Namen alles Gute. Denn Einsicht ist der erste Weg der Besserung). Ich bin Emotional steh ich zu, dafür bin ich ehrlich und hilfsbereit, kann man von der Mehrheit nicht behaupten!

lg

lg
#8432Report
15.07.2011
Ach, der wirklich lustige Teil is auch schon durch...die Ignore-Listen wurden gefüllt und ich hab mir die Tränen abgewischt.

Und meine Vergleichsliste dauert, weil : sind so unfasslich viele. *ächz*

Zum Thread passend : mich nervt, dass die Mittagspause gleich rum ist. :)

Lach, dann geh zum Chef und zeig ihm das und deine Card, dann lässt er dich bestimmt noch was mehr Pause machen ^^.

lg
#8433Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
15.07.2011
2 oder 3 Spaltig? wieviele Millimeter? 4c, sw oder HKS-Einzelfarbe?
*Taschenrechner raussuch*
Bar, Überweisung oder per Rechnung?

Monogame Wildkatze hat ihren Einfühlsamen Mann gefunden, dieser ist auch Monogam und lässt sich nicht von jeder bespringen, denn er steht mehr auf Ehrlichkeit und Humor, anstatt auf ich sags höflich billig und bissig.
#8434Report
... *seufz* ....
#8435Report
15.07.2011
Ich BIN WITZIG!
:-P

Das ist keine Annonce sondern eine Traueranzeige! :-D

Ehrlichkeit kann ich nicht beurteilen, Humor auch nicht, aber dass es nicht die üblichen Gründe sein können, war mir bewusst!

Wenn du mal gelesen hättest, als du auf mein Profil gingst um mich zu ignorieren, dann wüsstest du, dass auch ich, ebenso wie alle die du hier angreifst, vergeben sind! Und das sicher ebenso glücklich wie du!

Und dass du emotional bist, habe ich dir nicht vorgeworfen! Vielleicht solltest du einfach mal das Wort Emotionale Intelligenz googlen! Und vor allem:

ERST lesen, dann verstehen! Und BITTE, DANN erst schreiben! Danke!

[quote]Original von JazzArts - clubagentin - Nosce te ipsum!
-
- Und die Anzeige kannst ruhig schalten, vllt. sowas in der Art:
Monogame Wildkatze sucht Emotionale Intelligenz zwecks Horizonterweiterung des Hausporzellans!

lg

Du hälst dich für so witzig?^^. Wenn du das brauchst *lach*, die einzige Annonce die man lesen wird ist:

Falls du deinen Traummann noch nicht gefunden hast (wovon ich mal ausgeh, sonst wärst du ausgelichener, wünsche ich dir in Gottes Namen alles Gute. Denn Einsicht ist der erste Weg der Besserung). Ich bin Emotional steh ich zu, dafür bin ich ehrlich und hilfsbereit, kann man von der Mehrheit nicht behaupten!

lg

lg[/quote]
#8436Report
15.07.2011
Ich frag die Chefin jetzt nicht, die pennt noch. Gut so. :)
#8437Report
15.07.2011
Original von falschbelichtung ( punkt punkt komma strich )
2 oder 3 Spaltig? wieviele Millimeter? 4c, sw oder HKS-Einzelfarbe?
*Taschenrechner raussuch*
Bar, Überweisung oder per Rechnung?

Lach, wie gut das ich etwas deinen Humor kenne^^.
Du hast Paypla vergessen, das ist nicht ganz so Rotlicht versehen, wie bar, also schäm dich :-P

lg
#8438Report
Kinners nu is juuut ja?

Gehet bitte in Euch und läutert Euch - ansonsten springt mir die Spaßbremse aus der Bluse.

OK?

Ganz lieben Dank: MK_Manni
#8439Report
15.07.2011
Mich nervt, daß ich gerade keine Lust habe, mit meiner nichteinmal sehr unangenehmen Arbeit weiter zu machen.
#8440Report

Topic has been closed