Was nervt euch? 27,425

[Tanja]
21.07.2011
Das ich es nicht hinbekomme ein Profilbild einzustellen und mir deswegen dumm vorkomme *lach*
#8861Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
21.07.2011
Original von [Tanja]
Das ich es nicht hinbekomme ein Profilbild einzustellen und mir deswegen dumm vorkomme *lach*
Hier klicken tun dann n Pünktchen bei nem Bild von Dir anklickern, dann ganz unten auffe Seite auf "Startbild Festlegen" klickern.
#8862Report
Original von falschbelichtung ( arbeit arbeit )
[quote]Original von [Tanja]
Hier klicken tun dann n Pünktchen bei nem Bild von Dir anklickern, dann ganz unten auffe Seite auf "Startbild Festlegen" klickern.[/quote]
Nein, sie meint das Profilbild, nicht das Startbild - weil das fehlt nämlich auf der Sedcard.
Dazu musst Du beim Hochladen bei 'Bildübersicht' nicht 'neues Bild', sondern 'titelbild' markieren.
#8863Report
22.07.2011
Dass es in der Schweiz regnet...
#8865Report
22.07.2011
das WETTER !!!!!!!!!!!!!!!
IST DOCH KEIN SOMMER, sowas :-(
IST DOCH KEIN SOMMER, sowas :-(
#8867Report
22.07.2011
... dass es hier alle Nasen lang ein Meeting gibt, man aber trotzdem jeder Scheiß Info
ewig hinterherrennen muß, weil keiner was weiß... Typisch Energiegewinn aus Dumm-
babbel.
ewig hinterherrennen muß, weil keiner was weiß... Typisch Energiegewinn aus Dumm-
babbel.
#8868Report
22.07.2011
Original von Futility
... dass es hier alle Nasen lang ein Meeting gibt, man aber trotzdem jeder Scheiß Info
babbel.
Geh zu Siemens, die kommunizieren alles, dann gibts Bugfixe und alle sind zufrieden :-) Na gut, fast alle. Die Mitarbeiter nicht so sehr...
#8869Report
Mich nerven Leute, denen auswendig gerlerntes Lehrbuchwissen wichtiger ist als mal die eigenen Augen zu benutzen...
-.- -.- -.-
-.-
-.- -.- -.-
-.-
#8870Report
22.07.2011
Original von plain
Mich nerven Leute, denen auswendig gerlerntes Lehrbuchwissen wichtiger ist als mal die eigenen Augen zu benutzen...
-.- -.- -.-
-.-
Hat da etwa jemand ein Problem damit, dass andere Leute andere Meinungen haben? ;)
#8871Report
Original von TheMythos
[quote]Original von plain
-.- -.- -.-
-.-
Hat da etwa jemand ein Problem damit, dass andere Leute andere Meinungen haben? ;)[/quote]
Damit hab ich überhaupt kein Problem - ganz im Gegenteil.
Aber sich einfach nur auf tradierte Regeln zu berufen ist nicht wirklich eine Meinung.
Das ist das Problem. Und das nervt mich. Weil viele Fragen sind in Wirklichkeit reine Geschmacks- und/ oder Glaubensfragen. Und sich dann aber hinzustellen mit dem Argument 'ich weiss es besser, weil dies und jenes ist die Norm' finde ich abwegig.
Man kann mir gerne sagen, dass ich keinerlei Ahnung habe. Aber dann auch richtig.
#8872Report
22.07.2011
In meiner Küche schwirren exakt [b]2[/] Obstfliegen. Aber gloobste, dass ich die erwische, die Mistviecher??? *nerv*
#8873Report
22.07.2011
Original von plain
[quote]Original von TheMythos
[quote]Original von plain
-.- -.- -.-
-.-
Hat da etwa jemand ein Problem damit, dass andere Leute andere Meinungen haben? ;)[/quote]
Damit hab ich überhaupt kein Problem - ganz im Gegenteil.
Aber sich einfach nur auf tradierte Regeln zu berufen ist nicht wirklich eine Meinung.
Das ist das Problem. Und das nervt mich. Weil viele Fragen sind in Wirklichkeit reine Geschmacks- und/ oder Glaubensfragen. Und sich dann aber hinzustellen mit dem Argument 'ich weiss es besser, weil dies und jenes ist die Norm' finde ich abwegig.
Man kann mir gerne sagen, dass ich keinerlei Ahnung habe. Aber dann auch richtig.[/quote]
Klingt nachvollziehbar.
Aber wärs dann nicht sinnvoller, du hakst im anderen Theread mal bei dem Herren nach? Hier weiß ja keiner worum´s geht..
#8874Report
22.07.2011
Soll ich Dir noch ein Dutzend von meinen schicken? Das erhöht deine Chancen
eine zu erwischen... Mußt nix sagen - ich mach das doch gern :)
Original von Monique.
In meiner Küche schwirren exakt [b]2[/] Obstfliegen. Aber gloobste, dass ich die erwische, die Mistviecher??? *nerv*
#8875Report
22.07.2011
Hat keinen Zweck. Päckchen würde nicht ankommen. Auf den Honig wart ich ja heute noch ;-) Aber lieb von Dir, dass Du fragst. :-)
Original von Futility[/quote]
[quote]Original von Monique.
#8876Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
22.07.2011
Also mich würd's ja auch nerven, wenn ich noch keinen hätte. :P
Original von Monique.[/quote][/quote]
Hat keinen Zweck. Päckchen würde nicht ankommen. Auf den Honig wart ich ja heute noch ;-) Aber lieb von Dir, dass Du fragst. :-)
[quote]Original von Futility
[quote]Original von Monique.
#8877Report
22.07.2011
Geiles muckeliges Licht draußen und statt einem schönen mit-der-Kamera-ums-Model-Gerenne muss ich im Büro schuftern :(
#8878Report
[gone] *arc-en-ciel FASHION*
22.07.2011
mich nervt,dass ich am dienstag theorieprüfung (fahrschule) hab und trotzdem noch reichlich fehler mache um durchzufallen =(
#8879Report
Original von TheMythos
Klingt nachvollziehbar.
Aber wärs dann nicht sinnvoller, du hakst im anderen Theread mal bei dem Herren nach? Hier weiß ja keiner worum´s geht..
:D
Nö, wieso? Das ist ja nun eigentlich nicht meine Aufgabe nach zu haken, wieso meine Meinung die falsche ist...^^
Das ist mir da auch recht egal, wenn's um ein Bild von mir gehen würde, wär's was anderes. Aber so - sollen die doch denken was sie wollen...
Es geht mir auch eher um die Art. Weil die kommt mir so häufig unter - gar nicht mal nur unbedingt hier. Und dit nervt :)
#8880Report
Topic has been closed