Was nervt euch? 27,425
22.07.2011
und vor allem zieht der sich heuer........ Maaaaaaaaaaaaaaaaaan!
Original von JazzArts - clubagentin[/quote][/quote]
Ja gell...normaler Freitag!
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
ach, das geht doch noch ;-)
[quote]Original von JazzArts - clubagentin
Kopfweh. Müdigkeit. Appetitlosigkeit. Rückenschmerzen. Muskelkater. Freizeitstress. Ebay. Facebookabfragen. Hausarbeit. Wetter.
#8902Report
22.07.2011
Stimmt...deswegen mache ich auch jetzt zum ersten mal seit KW 25 pünktlich Feierabend!!!
Original von Futility[/quote]
#8903Report
22.07.2011
Ich hab mich auch entschieden mal eher zu gehen - in ca. 3 Stunden...
Original von JazzArts - clubagentin[/quote][/quote]
Stimmt...deswegen mache ich auch jetzt zum ersten mal seit KW 25 pünktlich Feierabend!!!
[quote]Original von Futility
#8904Report
[gone] User_277844
22.07.2011
kaum sind Ferien muss ich mir ein halbes Jahr Stoff selbst beibringen, weil es keine Klasse für zweijährige Industriekauffrauen gibt...also für Verkürzer... Wie uncool...
#8905Report
22.07.2011
Hab ja schon viel über frühreif, hohen IQ und andere Intelligenzbestien gehört, aber für
extra eigene Klassen?
;-)
Original von Dark Angel (sucht Gothic/Metal Shootings)
zweijährige Industriekauffrauen
extra eigene Klassen?
;-)
#8906Report
22.07.2011
ich weß ist ne Wiederolung, aber ich kannnicht anders, das Wetter das nervt langsam richtig....................
#8907Report
[gone] User_277844
22.07.2011
zu helmut s. : abi mit 1,0 :D nur zur vorgeschichte.meine klasse ist mit azubis für 2 1/2 jahre bestückt. aber im hsk ist es wohl normal, dass man für zweijährige eine eigene klasse einrichtet:) kumpel von mir hat da auch nur zwei jahre mit fachabi als vorkenntnis die ausbildung gemacht:)
#8908Report
22.07.2011
Muß ein tolles Land sein, dieses hsk.
In unserem rückständigen Land richten sie für Zweijährige nur Gruppen ein, im Kindergarten...
;-)
In unserem rückständigen Land richten sie für Zweijährige nur Gruppen ein, im Kindergarten...
;-)
Original von Dark Angel (sucht Gothic/Metal Shootings)
aber im hsk ist es wohl normal, dass man für zweijährige eine eigene klasse einrichtet:)
#8909Report
[gone] User_277844
22.07.2011
ja,der hochsauerlandkreis ist schon eine sache für sich:D
ich verkürze auch gerne meine sätze;) du wusstest ja, was gemeint war;) zudem gehen zweijährige doch noch in die spielgruppe?:D
naja, ich werde mich nun an die bearbeitung einiger themen machen,die ich mir selbst beibringen darf:D bis dahin hoffe ich einfach, dass ab montag das wetter besser wird
ich verkürze auch gerne meine sätze;) du wusstest ja, was gemeint war;) zudem gehen zweijährige doch noch in die spielgruppe?:D
naja, ich werde mich nun an die bearbeitung einiger themen machen,die ich mir selbst beibringen darf:D bis dahin hoffe ich einfach, dass ab montag das wetter besser wird
#8910Report
22.07.2011
Mich nervt, dass mir der Modellbaumörtel ausgeht :-(
#8911Report
[gone] Tante Emma
22.07.2011
Ich transkripiere jetzt schon seit über 6 Stunden ein 45 minütiges Interview und ich
KANN-NICHT-MEHR!! :D
Das ist echt die blödeste Arbeit die man machen kann... >.<
#8912Report
22.07.2011
Der DRECK der hier rumläiuft.
Wieder ein Model mit dem ich sehr gerne gearbeitet habe kurz nach Anmeldung weg weil Mails bei ihr kommen, die einfach unter aller Sau sind...
Da helfen auch Sätze wie ..einfach melden, wegklicken, ignore nicht.
Wenn sich eine Madel hier anmeldet, eine gewisse Seriosität annimmt und dann mit
Schrott zugeballert wird von Leuten die einfach nur Scheisse, Geil oder was weis ich
sind, ist es kein wunder wenn diese dann wieder das Weiste sucht.
Und Sätze wie, kein Wunder wenn man "heisse" Bilder in die SC setzt... ARMSEELIG !
Seit wann setzt man Bilder wo eine Frau ihre Brüste zeigt unter seriösen Fg damit
gleich, ihr Unverschämtes Zeug zu mailen ?
Für mich eindeutig hier nur noch PAY Mitglieder und wer Mist bockt... WEG. Jeder
Tittengeile Bock der zu Weihnachten ne Cam kriegt meldet sich an und lockt
naive Madels in die gute Stube hab ich manchmal den Eindruck.
DAS NERVT TOTAL AB und macht mir als zahlendes Mitglied der die Sache ernst nimmt
gute Möglichkeiten kaputt.
Wieder ein Model mit dem ich sehr gerne gearbeitet habe kurz nach Anmeldung weg weil Mails bei ihr kommen, die einfach unter aller Sau sind...
Wenn sich eine Madel hier anmeldet, eine gewisse Seriosität annimmt und dann mit
Schrott zugeballert wird von Leuten die einfach nur Scheisse, Geil oder was weis ich
Und Sätze wie, kein Wunder wenn man "heisse" Bilder in die SC setzt... ARMSEELIG !
Seit wann setzt man Bilder wo eine Frau ihre Brüste zeigt unter seriösen Fg damit
Für mich eindeutig hier nur noch PAY Mitglieder und wer Mist bockt... WEG. Jeder
DAS NERVT TOTAL AB und macht mir als zahlendes Mitglied der die Sache ernst nimmt
#8913Report
22.07.2011
Original von eyemotion - The Jack Skin Project
(...)
Da sie nur kurz angemeldet war und ich deinen Worten entnhme das du sie nicht persönlich kennengelernt hast nehme ich mal an....
[x] Du kennst nicht die Menge ihrer Mails
[x] Du kennst nicht Menge der *blöden* Mails in Relation zu den *guten* Mails
[x] Du kennst nicht ihre Definition einer *blöden* Mail
[x] Sie sah gut aus.
Hab ich die Kreuzchen richtig gesetzt ?
#8914Report
22.07.2011
Original von Tante Emma
Ich transkripiere jetzt schon seit über 6 Stunden ein 45 minütiges Interview und ich
Ich hoffe, es ist wenigstens gut bezahlt..
Wenn ich an die Mistjobs denke, die ich während des Studiums gemacht hab.
Der einzig wirklich spaßige Job war Rausschmeisser/Türsteher.
Das war allerdings zu Zeiten, wo die "ey, Alda, isch weiß wo Dei Haus wohnt"Fraktion noch zu Hause in den Windeln lag.
#8915Report
22.07.2011
Original von eyemotion - The Jack Skin Project
Wo ist der *gefällt mir* Button? *augenroll*
#8916Report
[gone] Tante Emma
22.07.2011
Original von Pete67
[quote]Original von Tante Emma
Das war allerdings zu Zeiten, wo die "ey, Alda, isch weiß wo Dei Haus wohnt"Fraktion noch zu Hause in den Windeln lag.[/quote]
Ney, ich mache freiwillig bei nem Forschungsprojekt mit. ö.ö
#8918Report
22.07.2011
Original von Tante Emma
[quote]Original von Pete67
[quote]Original von Tante Emma
Das war allerdings zu Zeiten, wo die "ey, Alda, isch weiß wo Dei Haus wohnt"Fraktion noch zu Hause in den Windeln lag.[/quote]
Ney, ich mache freiwillig bei nem Forschungsprojekt mit. ö.ö[/quote]
Urgs..
Na dann ists gut fürs Karma oder so :-)
#8919Report
22.07.2011
Mich nervt es, dass ich mir gestern beim Training ein Pferdekuss geholt habe :-(
#8920Report
Topic has been closed

[/quote]