Was nervt euch? 27,425

Micaschi
22.07.2011
Warum erklärt denn keiner den kleinen Mädchen, dass eine SC kein privates Urlaubsfotoalbum ist? Was hier zum Teil landet, würde ja nicht mal FB mehr akzeptieren ...
#8881Report
22.07.2011
#8882Report
22.07.2011
Nörghs... hab grad erst woannorsch was hinschiggn missn... Aborsch bin mir meinor
Schuld bewussd...
Schuld bewussd...
Original von Monique.[/quote][/quote]
Hat keinen Zweck. Päckchen würde nicht ankommen. Auf den Honig wart ich ja heute noch ;-) Aber lieb von Dir, dass Du fragst. :-)
[quote]Original von Futility
Soll ich Dir noch ein Dutzend von meinen schicken? Das erhöht deine Chancen
eine zu erwischen... Mußt nix sagen - ich mach das doch gern :)
[quote]Original von Monique.
In meiner Küche schwirren exakt [b]2[/] Obstfliegen. Aber gloobste, dass ich die erwische, die Mistviecher??? *nerv*
#8883Report
22.07.2011
Zur Not hat Futi auch noch retuschierte Mopsflöhe :-)
Original von Monique.[/quote][/quote]
Hat keinen Zweck. Päckchen würde nicht ankommen. Auf den Honig wart ich ja heute noch ;-) Aber lieb von Dir, dass Du fragst. :-)
Soll ich Dir noch ein Dutzend von meinen schicken? Das erhöht deine Chancen
eine zu erwischen... Mußt nix sagen - ich mach das doch gern :)
[quote]Original von Monique.
In meiner Küche schwirren exakt [b]2[/] Obstfliegen. Aber gloobste, dass ich die erwische, die Mistviecher??? *nerv*
#8884Report
22.07.2011
Schwarze Schrift auf gelbem Grund,
geh vom Gas und bleib gesund!
;-)
geh vom Gas und bleib gesund!
;-)
Original von Micaschi
Gefühlte Tausend Wohnwagen mit gelben Kennzeichen auf der A 3 und alles mautfrei. Das schöne Geld, dass die bei uns lassen könnten ...
#8885Report
22.07.2011
Original von Daria21
mich nervt,dass ich am dienstag theorieprüfung (fahrschule) hab und trotzdem noch reichlich fehler mache um durchzufallen =(
Zur Sicherheit nen kürzeren Rock und ne dünnere Bluse bei der Prüfung wählen :-) Oder ists nur Theorie?
#8886Report
22.07.2011
Mich nervt noch mehr, dass die teilweise verkrumpelt sind, oder noch Verpackungsfalten haben!!!!
Original von kleine|details
Dass jedes Bild von in Kick- oder H&M-Lumpen gehüllte Mädel gleich "foll fashion" ist.
#8887Report
22.07.2011
Nee das gehört so ^^
Original von JazzArts - clubagentin[/quote]
Mich nervt noch mehr, dass die teilweise verkrumpelt sind, oder noch Verpackungsfalten haben!!!!
[quote]Original von kleine|details
Dass jedes Bild von in Kick- oder H&M-Lumpen gehüllte Mädel gleich "foll fashion" ist.
#8888Report
22.07.2011
Müllmänner, die mich um 08:24 Uhr aus dem Schlaf klingeln...nur weil irgendsoein Vollhorst die Straße zugeparkt hat!
Postzusteller die ein Päckchen, ohne zu klingeln, einfach mal vor der Tür im strömenden Regen ablegen!
Postzusteller die ein Päckchen, ohne zu klingeln, einfach mal vor der Tür im strömenden Regen ablegen!
#8889Report
22.07.2011
Jepp, warum klingeln die nicht morgens um halb zwölf?
Original von M.K.Munich - im Neo Wahn!
Müllmänner, die mich um 08:24 Uhr aus dem Schlaf klingeln...nur weil irgendsoein Vollhorst die Straße zugeparkt hat!
#8890Report
22.07.2011
...dass die Riesenlange PN die ich grad geschrieben hab im Daten-Nirvana verschwunden ist, weil just gerade heute mein 1-Monats-LogIn-Cookie abgelaufen ist.... FUCK!!!!!
#8891Report
22.07.2011
Oder solche die trotz 10 x 10cm großem Aufkleber: "Achtung: keine Nachbarschafts-
zustellung" auf dem Paket dasselbe unten im Ladengeschäft abgeben, weil sie zu faul
sind in die 2. Etage hochzulaufen...
zustellung" auf dem Paket dasselbe unten im Ladengeschäft abgeben, weil sie zu faul
...
#8892Report
22.07.2011
Oh, das kenn ich...meine letzte Wohnung, vierter Stock ohne Aufzug, da haben die gar nicht erst geklingelt, sondern mir gleich ne Karte eingeworfen das ich das Zeugs bei der Poststation abholen kann...Luftlinie 8,3 Kilometer von mir entfernt!
Mit den Öffentlichen immer wieder ein netter 1 1/2 Stunden Ausflug...
Original von Futility
Oder solche die trotz 10 x 10cm großem Aufkleber: "Achtung: keine Nachbarschafts-
#8893Report
22.07.2011
Ja genau - du warst den ganzen Tag zuhause, weil krank und unten dann ein Zettel
im Kasten "Wir haben Sie leider heute um ... (unausgefüllt) nicht angetroffen. Bitte
holen Sie das Paket da und da ab. Ihr ... (unleserlich)."
Alles Vollhonks!
im Kasten "Wir haben Sie leider heute um ... (unausgefüllt) nicht angetroffen. Bitte
holen Sie das Paket da und da ab. Ihr ... (unleserlich)."
Alles Vollhonks!
Original von M.K.Munich - im Neo Wahn![/quote]
Oh, das kenn ich...meine letzte Wohnung, vierter Stock ohne Aufzug, da haben die gar nicht erst geklingelt, sondern mir gleich ne Karte eingeworfen das ich das Zeugs bei der Poststation abholen kann...Luftlinie 8,3 Kilometer von mir entfernt!
#8894Report
22.07.2011
Ich bin immer nett zu der Omi im 3. Stock! ;-)
Original von M.K.Munich - im Neo Wahn![/quote]
#8895Report
22.07.2011
...
Erinnert an "Drei Knusperdosen - drei Schicksale" von Max Goldt ;-)
#8896Report
22.07.2011
Lumpige Lumpen? Lumpen zu Lumpen?
;-)
;-)
Original von kleine|details[/quote][/quote]
Nee das gehört so ^^
[quote]Original von JazzArts - clubagentin
[quote]Original von kleine|details
#8897Report
22.07.2011
Wat liegste da auch noch im Bett ;P ?
#8898Report
22.07.2011
Kopfweh. Müdigkeit. Appetitlosigkeit. Rückenschmerzen. Muskelkater. Freizeitstress. Ebay. Facebookabfragen. Hausarbeit. Wetter.
#8899Report
ach, das geht doch noch ;-)
Original von JazzArts - clubagentin
Kopfweh. Müdigkeit. Appetitlosigkeit. Rückenschmerzen. Muskelkater. Freizeitstress. Ebay. Facebookabfragen. Hausarbeit. Wetter.
#8900Report
Topic has been closed