Was nervt euch? 27,425
28.07.2011
glück gehabt ;o)
Original von JazzArts - clubagentin[/quote]
dann bin ick ja fein raus...*FEIX
[quote]Original von NeoArt is nur eingeschränkt nutzbar^^
..... meine vorschreiberin !^^
#9162Report
28.07.2011
Morgens um 04:10 Uhr von wildem Gehupe und brüllenden Nachbarn geweckt zu werden :-(
#9163Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
28.07.2011
Das Ferien sind...Weil die kleinen Kinder um die Uhrzeit noch zu Hause sind statt Krach vor der Haustür zu machen...Über den ich mich so herrlich aufregen kann...
#9164Report
Original von Dan Wolf - Inflationäre Scheiße...
Das Ferien sind...Weil die kleinen Kinder um die Uhrzeit noch zu Hause sind statt Krach vor der Haustür zu machen...Über den ich mich so herrlich aufregen kann...
Hol Dir doch ne Baustelle vor die Tür. Dann kannst Du Dich ersatzweise über den Lärm aufregen.
#9165Report
29.07.2011
Die klassische "ach-ich hab jetzt mal 3 Wochen zugewartet und beim Hausarzt war ich auch nicht, aber jetzt so nachts gegen 3 muß mal geklärt werden was da los ist"Klientel...
Ich bin für die Freigabe postnataler Abtreibung bis zum vollendeten 80 LJ...
#9166Report
29.07.2011
Sind das die, die ihre Sätze anfangen mit: "ich hab ja keine Ahnung, aber ich hab da mal was gelesen..." ???
;-)
;-)
Original von Pete67
Die klassische "ach-ich hab jetzt mal 3 Wochen zugewartet und beim Hausarzt war ich auch nicht, aber jetzt so nachts gegen 3 muß mal geklärt werden was da los ist"Klientel...
#9167Report
29.07.2011
Genau..und dann gleich nen Ordner voller Googlefundstücke mitbringen..
Der Rekord waren 800 (!!!!) Seiten mit dem Kommentar "schauen Sie sichs doch mal durch, was halten Sie davon".
Eine N3-Packung Schrotflinte-ratiopharm bitte...
Der Rekord waren 800 (!!!!) Seiten mit dem Kommentar "schauen Sie sichs doch mal durch, was halten Sie davon".
Eine N3-Packung Schrotflinte-ratiopharm bitte...
Original von JazzArts - clubagentin[/quote]
Sind das die, die ihre Sätze anfangen mit: "ich hab ja keine Ahnung, aber ich hab da mal was gelesen..." ???
;-)
[quote]Original von Pete67
#9168Report
29.07.2011
Original von JazzArts - clubagentin
Geister...
Österreichische Geister? Und warum? ;-)
Mich nerven vor allem Ghosts in Stereobildern! *g*
#9170Report
29.07.2011
Original von Coniaric
[quote]Original von JazzArts - clubagentin
Geister...
Mich nerven vor allem Ghosts in Stereobildern! *g*[/quote]
The ghost in the machine? ;-)
#9171Report
29.07.2011
Original von kleine|details
[quote]Original von Coniaric
Geister...
The ghost in the machine? ;-)[/quote]
*lach* Die auch!
Aber wenn in Stereobidern eine Veränderung vom einen Bild zum anderen passiert ist, dann hast so ein blödes Flimmern beim Betrachten, sogenannte Ghosts. Die meinte ich! :)
Hab gerade was lustiges gelesen, auf der Webseite eines Models mit einem Deutsch, das offensichtlich über einen automatischen Übersetzer gelaufen ist:
"Mein Name ist Kamila und befasse mich mit Modellierung ab 2010."
Cool, ob ich da mal eine Ton-Vase in Auftrag geben kann?
#9172Report
29.07.2011
da hat man mal ein supercooles Shooting im Angebot und keiner bewirbt sich.
Frag mich wo sich die ganzen "ausgefallene Shootingideen"-suchenden Modelle verstecken?
Frag mich wo sich die ganzen "ausgefallene Shootingideen"-suchenden Modelle verstecken?
#9173Report
29.07.2011
Original von Coniaric
[quote]Original von kleine|details
[quote]Original von Coniaric
Geister...
The ghost in the machine? ;-)[/quote]
*lach* Die auch!
Aber wenn in Stereobidern eine Veränderung vom einen Bild zum anderen passiert ist, dann hast so ein blödes Flimmern beim Betrachten, sogenannte Ghosts. Die meinte ich! :)
Hab gerade was lustiges gelesen, auf der Webseite eines Models mit einem Deutsch, das offensichtlich über einen automatischen Übersetzer gelaufen ist:
"Mein Name ist Kamila und befasse mich mit Modellierung ab 2010."
Cool, ob ich da mal eine Ton-Vase in Auftrag geben kann?[/quote]
Gab es da auch noch einen netten Copyright-Verboten-Text? :-) Für meinen hab ich ncoh nicht genug zusammengeklaut.
#9174Report
das sind Ausfallmodels
Original von Pixelknipser(Sensation!!! Neuer Klammertext!!!)
#9175Report
29.07.2011
Original von Coniaric
...
...
Ischweiß! Wem sagste das... ich hätte gern ein Gimp-Plugin zum Bearbeiten... :-)
#9176Report
29.07.2011
Original von Pixelknipser(Sensation!!! Neuer Klammertext!!!)
Jepp das sind die, wo das Shooting dann auch ganz ausgefallen sein wird.
#9177Report
29.07.2011
Noch so ein novembriges Juli Wochenende - aber dann solls endlich was werden mit dem Sommer! ^^
#9178Report
29.07.2011
Original von Rico1973
Noch so ein novembriges Juli Wochenende - aber dann solls endlich was werden mit dem Sommer! ^^
wann?
im oktober?
ô.O
#9179Report
Original von M.K.Munich - hat nichts mehr zu sagen!
[quote]Original von Rico1973
wann?
im oktober?
ô.O[/quote]
...der goldene Oktober oder so
#9180Report
Topic has been closed

:-)[/quote]
Aha, noch ein Füsiker ;-)[/quote]
Ist das der Pendant-Witz zu den Godot-Models der Lüriker?[/quote]
Siehe Schrödingers Katze
Bei Models ist das: lange vorher alles prima, alles fein, alles besprochen. Dann kurz vor dem Shooting geht's offenbar ab in die Kiste. Man kann dann durch (unverschämter Weise!) Nachfragen mal so kurz vorher, ob alles klar ist, den Zustand tot (=Shooting findet nicht statt) manifestieren.[/quote]
waren da 100 PMs und ein 400€-Kostüm dabei? :-)