Was nervt euch? 27,425

monochromatic
29.07.2011
Der frühe Herbst - oder späte April - whatever you want ...
#9181Report
Mich nervt das mein FB profil schon wieder gelöscht/gesperrt ist!
=(
=(
#9182Report
29.07.2011
mich nervt, dass ich im Juli die Heizung anmachen muss, weil ich sonst erfriere :-(
#9183Report
[gone] User_89911
29.07.2011
Öhm.. das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau wenn ich sage "wir haben auf Mallorca genau den einen statistischen Regentag im Juli abbekommen!"
Oder...? ;o)
Oder...? ;o)
#9184Report
29.07.2011
Mich nervt, dass ich nicht weiß, was ich morgen essen soll :-( Ich glaub, ich
#9185Report
Warum müssen Sedcards so lang sein?
Mich würde interessieren, wen von euch diese endlos langen Sedcard´s genauso nerven wie mich. Wo man am Ende schon gar nicht mehr weiß, was oben stand und man scheinbar endlos scrollen muss, um überhaupt ein Bild zu sehen.
Wen interessiert die Platzierung irgendeiner Misswahl in irgendeiner Dorfdisco oder die fein aufgelisteten Shootings mit Datum und Uhrzeit? Reicht da nicht die grüne Zahl oben??
Für mich sind solche Sedcards eher kontraproduktiv, da ich nach der 2ten Umdrehung des Scrollrads der Maus das X oben rechts drücke.
Mich würde interessieren, wen von euch diese endlos langen Sedcard´s genauso nerven wie mich. Wo man am Ende schon gar nicht mehr weiß, was oben stand und man scheinbar endlos scrollen muss, um überhaupt ein Bild zu sehen.
Wen interessiert die Platzierung irgendeiner Misswahl in irgendeiner Dorfdisco oder die fein aufgelisteten Shootings mit Datum und Uhrzeit? Reicht da nicht die grüne Zahl oben??
Für mich sind solche Sedcards eher kontraproduktiv, da ich nach der 2ten Umdrehung des Scrollrads der Maus das X oben rechts drücke.
#9186Report
[gone] User_89911
29.07.2011
Sag nur, du liest Sedcards? *g*
#9187Report
29.07.2011
Original von viola odorata
Sag nur, du liest Sedcards? *g*
ich guck mir immer nur die brüste an....
#9188Report
viola,
hast recht, solche sedcards wie deine lese ich nicht ......
und die bilder guck ich auch nicht, weil ich nicht soooo weit scrollen will :-)
hast recht, solche sedcards wie deine lese ich nicht ......
und die bilder guck ich auch nicht, weil ich nicht soooo weit scrollen will :-)
#9189Report
[gone] User_89911
29.07.2011
Ach Mist... und dann gibts bei mir noch nicht mal viel Brüste zu sehen... hm. Da hab ich wohl verloren.
Tssss... immer dieses scrollfaule Volk. :o)
Tssss... immer dieses scrollfaule Volk. :o)
#9190Report
29.07.2011
so als Tip; es gibt eine Taste auf der Tastatur die ist mit "Ende" beschriftet. Einfach mal draufdrücken und staunen.
#9191Report
29.07.2011
Is ja gut gemeint, aber wer gluckt sich heute noch an den PC, wegen einer SC? Und auf Handy und iPad fehlen solche Tasten wie Ende etc. einfach, da schiebste Dir nen Wolf in die Finger! Und das nervt dann auch wieder
#9192Report
Original von Micaschi
Is ja gut gemeint, aber wer gluckt sich heute noch an den PC, wegen einer SC? Und auf Handy und iPad fehlen solche Tasten wie Ende etc. einfach, da schiebste Dir nen Wolf in die Finger! Und das nervt dann auch wieder
Icke zum Beispiel. Handy/ iPad/ iPhone/ anderes super cooles Spielzeug scheinen wohl doch nicht so richtig für's Internet geeignet :D
#9193Report
das schon wieder die Woche fast vorbei ist
#9194Report
30.07.2011
das es mal wieder regnet, der bestellte Schrott-Container nicht kommt, ich im Büro hänge und Angebote rechnen muß...*grummel*
#9195Report
30.07.2011
Dass der Kibri-Rungenwagen 16259 genauso aussieht wie der Schutzwagen 15202 und das beides vedammte Bastelruinen werden werden. Schiefe Spritzlinge, fehlende Kupplungsdeichselindiemittelstellungrückholfendern...
Und der verdammte Staubsaugerbeutel ist auch noch voll, kann ich heute nicht mal saugen :-(
Und der verdammte Staubsaugerbeutel ist auch noch voll, kann ich heute nicht mal saugen :-(
#9196Report
30.07.2011
Original von Alexander Goretzky - Brötchen back
Dass der Kibri-Rungenwagen 16259 genauso aussieht wie der Schutzwagen 15202 und das beides vedammte Bastelruinen werden werden. Schiefe Spritzlinge, fehlende Kupplungsdeichselindiemittelstellungrückholfendern...
Kauf Dir nen Dyson--nix mehr Beutel.
#9197Report
30.07.2011
Mich nervt heute meine Autowerkstatt! Aber sowas von!
Hatte einen Steinschlag in der Scheibe, Versicherung meinte, es sei kein Problem.
Autowerkstatt ließ mich sogar irgend so eine Erklärung unterschreiben, daß sie das mit der Versicherung direkt ausmachen dürfen.
Und heute flattert mir unangekündigt eine Mahnung über den Betrag ins Haus!!
Geht´s noch? Selbst wenn das ein Versehen war mit der Mahnung, dann kennen die doch den Vorgang, wissen, was da war und das erstmal überprüfen? Ich bin seit 15 Jahren bei denen!
Hatte einen Steinschlag in der Scheibe, Versicherung meinte, es sei kein Problem.
Autowerkstatt ließ mich sogar irgend so eine Erklärung unterschreiben, daß sie das mit der Versicherung direkt ausmachen dürfen.
Und heute flattert mir unangekündigt eine Mahnung über den Betrag ins Haus!!
Geht´s noch? Selbst wenn das ein Versehen war mit der Mahnung, dann kennen die doch den Vorgang, wissen, was da war und das erstmal überprüfen? Ich bin seit 15 Jahren bei denen!
#9198Report
Mich nervt ganz gewaltig, dass jeder Virenscannerhersteller seine eigenen Namen für die Dinger bastelt. Bis man da mal Informationen gefunden hat... -.-
Wäre die Benennung einheitlich, könnte man ja auch in den Datenbanken anderer Hersteller suchen...
Aber nein... -.-
Wäre die Benennung einheitlich, könnte man ja auch in den Datenbanken anderer Hersteller suchen...
Aber nein... -.-
#9199Report
Topic has been closed