Was nervt euch? 27,425

Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
30.07.2011
nicht NUR Dich
#9201Report
30.07.2011
Original von Pete67
[quote]Original von Alexander Goretzky - Brötchen back
Dass der Kibri-Rungenwagen 16259 genauso aussieht wie der Schutzwagen 15202 und das beides vedammte Bastelruinen werden werden. Schiefe Spritzlinge, fehlende Kupplungsdeichselindiemittelstellungrückholfendern...
Und der verdammte Staubsaugerbeutel ist auch noch voll, kann ich heute nicht mal saugen :-(
Kauf Dir nen Dyson--nix mehr Beutel.[/quote]
Ich hoffe, die taugen mehr als die Dirtdevilteile. So einer wurde mir mal geschunken und so schnell, wie da der Feinstaubfilter dicht ist kann man den gar nicht reinigen. Vorallem nicht, wenn man mit Holz heizt. Das bringt etwas mehr Staub mit sich.
#9202Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
30.07.2011
Der Dauerregen nervt... :(
#9203Report
Original von Alexander Goretzky - Brötchen back
[quote]Original von Pete67
[quote]Original von Alexander Goretzky - Brötchen back
Dass der Kibri-Rungenwagen 16259 genauso aussieht wie der Schutzwagen 15202 und das beides vedammte Bastelruinen werden werden. Schiefe Spritzlinge, fehlende Kupplungsdeichselindiemittelstellungrückholfendern...
Und der verdammte Staubsaugerbeutel ist auch noch voll, kann ich heute nicht mal saugen :-(
Kauf Dir nen Dyson--nix mehr Beutel.[/quote]
Ich hoffe, die taugen mehr als die Dirtdevilteile. So einer wurde mir mal geschunken und so schnell, wie da der Feinstaubfilter dicht ist kann man den gar nicht reinigen. Vorallem nicht, wenn man mit Holz heizt. Das bringt etwas mehr Staub mit sich.[/quote]
Ja, taugen viel mehr. Dirtdevil sind doch nur billige Nachbauten für Geizhälse.
Die Originale sind richtig gut.
#9204Report
30.07.2011
... Wetter nervt. Kopfschmerzen - nerven auch. Ich geh ins Bett. Dit nervt nich.
#9206Report
30.07.2011
Banausen, die große Kinofilme massakrieren...
(Da nehm ich mir John Fords Kavalleriewestenklassiker "Fort Apache" - deutsch "Bis zum letzten Mann" - auf, endlich kommt der mal wieder, und ich denke mir höchst erfreut 'Kommt in meine DVD-Sammlung'... Das ist ein Filmklassiker, der allem voran auch durch eine Vielzahl von legendären "Quotes", Textstellen, berühmt geworden ist.
Und dann wundere ich mich und wundere mich, wo sind denn all die genialen Dialogzeilen geblieben*), und dann begreife ich: diese Kulturbanausen haben den Film von 125 auf 90 Minuten gekürzt. 35 Minuten - einfach rausgeschnitten...
Lt. Col. Owen Thursday (Henry Fonda): Wir haben hier wenig Aussicht auf Ruhm oder Beförderung. Während einige unserer Kameraden ihre von der Presse aufmerksam begleiteten Kampagnen gegen die großen Indianer-Nationen - die Sioux und die Cheyenne - führen, sind wir abkommandiert, um gegen Mückenstiche und Flohstiche von ein paar feigen Höhlenindianern zu kämpfen
Captain Yorke (John Wayne): Verzeihung, Colonel, aber man kann die Apachen wohl kaum Höhlenindianer nennen.
Lt. Col. Owen Thursday: Sie werden sie wohl kaum mit den Sioux vergleichen wollen.
Captain Yorke: Nein, das will ich nicht. Die Sioux sind einmal in das Apachenland eingedrungen. Leute, die damals hier waren erzählten mir, man habe ihren Rückzugsweg anhand der Knochen ihrer Toten erkennen können.
Lt. Col. Owen Thursday: Ich denke, die Apachen sind seither stark heruntergekommen, gemessen anhand einiger Exemplare die ich auf meinem Weg hierher gesehen habe.
Captain Yorke: Wenn Sie sie gesehen haben, Sir, dann waren es keine Apachen.
(Da nehm ich mir John Fords Kavalleriewestenklassiker "Fort Apache" - deutsch "Bis zum letzten Mann" - auf, endlich kommt der mal wieder, und ich denke mir höchst erfreut 'Kommt in meine DVD-Sammlung'... Das ist ein Filmklassiker, der allem voran auch durch eine Vielzahl von legendären "Quotes", Textstellen, berühmt geworden ist.
Und dann wundere ich mich und wundere mich, wo sind denn all die genialen Dialogzeilen geblieben*), und dann begreife ich: diese Kulturbanausen haben den Film von 125 auf 90 Minuten gekürzt. 35 Minuten - einfach rausgeschnitten...
Lt. Col. Owen Thursday (Henry Fonda): Wir haben hier wenig Aussicht auf Ruhm oder Beförderung. Während einige unserer Kameraden ihre von der Presse aufmerksam begleiteten Kampagnen gegen die großen Indianer-Nationen - die Sioux und die Cheyenne - führen, sind wir abkommandiert, um gegen Mückenstiche und Flohstiche von ein paar feigen Höhlenindianern zu kämpfen
Captain Yorke (John Wayne): Verzeihung, Colonel, aber man kann die Apachen wohl kaum Höhlenindianer nennen.
Lt. Col. Owen Thursday: Sie werden sie wohl kaum mit den Sioux vergleichen wollen.
Captain Yorke: Nein, das will ich nicht. Die Sioux sind einmal in das Apachenland eingedrungen. Leute, die damals hier waren erzählten mir, man habe ihren Rückzugsweg anhand der Knochen ihrer Toten erkennen können.
Lt. Col. Owen Thursday: Ich denke, die Apachen sind seither stark heruntergekommen, gemessen anhand einiger Exemplare die ich auf meinem Weg hierher gesehen habe.
Captain Yorke: Wenn Sie sie gesehen haben, Sir, dann waren es keine Apachen.
#9207Report
Original von TomRohwer
...
Oh ja -.-
Das ist mir auch schon öfter passiert. Und nur damit die Filme in die Zeitfenster der Fernsehprogramme passen. -.-
#9208Report
[gone] User_89911
31.07.2011
http://www.lovefilm.de :o)
Oder irgendwas anderes in der Art. Daß man im Fernsehen keine Filme mehr vernünftig gucken kann, weiß man doch nicht erst seit gestern... :o)
Mich nervt "des sackrisch gschissene" Wetter. Gestern war ich in Rollkragenpulli und Jacke mit dem Hund spazieren... Ende Juli. Das geht gar nicht.
Oh ja -.-
Das ist mir auch schon öfter passiert. Und nur damit die Filme in die Zeitfenster der Fernsehprogramme passen. -.-[/quote]
Oder irgendwas anderes in der Art. Daß man im Fernsehen keine Filme mehr vernünftig gucken kann, weiß man doch nicht erst seit gestern... :o)
Mich nervt "des sackrisch gschissene" Wetter. Gestern war ich in Rollkragenpulli und Jacke mit dem Hund spazieren... Ende Juli. Das geht gar nicht.
Original von plain
[quote]Original von TomRohwer
...
Oh ja -.-
Das ist mir auch schon öfter passiert. Und nur damit die Filme in die Zeitfenster der Fernsehprogramme passen. -.-[/quote]
#9209Report
31.07.2011
Das Wetter...
Da fährste bei 13° los, knipst unter Wolken den HzL-MAN-VT+VS, suchst die nächste schöne Stelle, knipst zwei Stunden später die nächste Runde mit ihren 20min Verspätung und kommt total verschwitzt am Auto an, weil es plötzlich wahnsinnige 17° hat und der Pulli dann doch zu dick ist.
Da fährste bei 13° los, knipst unter Wolken den HzL-MAN-VT+VS, suchst die nächste schöne Stelle, knipst zwei Stunden später die nächste Runde mit ihren 20min Verspätung und kommt total verschwitzt am Auto an, weil es plötzlich wahnsinnige 17° hat und der Pulli dann doch zu dick ist.
#9210Report
31.07.2011
Ja, diese armen Menschen, bei denen es nicht mal für*s Dach des Autos gereicht hat :-D
Original von JazzArts - clubagentin
Dass andere Menschen Cabrio fahren MÜSSEN...so ein Elend...elendiges!
#9213Report
31.07.2011
der hat schon eins ... aber des war böse und musste in kofferraum ;o)
Original von monochromatic[/quote]
Ja, diese armen Menschen, bei denen es nicht mal für*s Dach des Autos gereicht hat :-D
[quote]Original von JazzArts - clubagentin
#9214Report
Original von NeoArt[/quote][/quote]
[quote]Original von monochromatic
ja, ja...
ist vermutlich eher an einer zu tiefen brücke hängengeblieben :P
#9215Report
31.07.2011
"tiefe Brücken" .... verstehe ;o)
aber des is mir mal mit einem betonmischer passiert ... des war nervig^^
ja, ja...
ist vermutlich eher an einer zu tiefen brücke hängengeblieben :P[/quote]
Original von plain[/quote][/quote]
[quote]Original von NeoArt
ja, ja...
ist vermutlich eher an einer zu tiefen brücke hängengeblieben :P[/quote]
#9216Report
31.07.2011
SO tiefe Brücken würden mich bei euch nichtmal wundern...
ja, ja...
ist vermutlich eher an einer zu tiefen brücke hängengeblieben :P[/quote][/quote]
Original von NeoArt[/quote][/quote]
"tiefe Brücken" .... verstehe ;o)
[quote]Original von plain
[quote]Original von NeoArt
ja, ja...
ist vermutlich eher an einer zu tiefen brücke hängengeblieben :P[/quote][/quote]
#9217Report
31.07.2011
na soooo tief sind die brücken in berlin nun och nicht ^^
Original von DIRK LORENZ
SO tiefe Brücken würden mich bei euch nichtmal wundern...
#9218Report
31.07.2011
Cool, Betonmischer als Kabriolett.
#9219Report
31.07.2011
Ich weiß schon, warum ich mir Filme im Original anschaue.
Original von TomRohwer
#9220Report
Topic has been closed