Was nervt euch? 27,425
[gone] falschbelichtung ( o.O )
02.08.2011
Na die langen Striche ohne Leerzeichen auf ner SC, die dadurch die rechte Navigationsleiste dazu bewegen, X% des SC-Inhaltes zu verdecken.
#9361Report
wie meinst ihr ?
"Nie wieder Sex mit der Ex"
oder
"Dein Ex - Mein Albtraum"
"Nie wieder Sex mit der Ex"
oder
"Dein Ex - Mein Albtraum"
Original von jaraga1[/quote]
*lol*
Frauen! Vor allem, wenns die Ex-Frau ist!
lg.
[quote]Original von Nicole77-die XXL-Grinsekatze ...
Männer! Vor allem, wenns der Ex-Mann ist! *grml*
#9362Report
denke, das ist ein Programmierfehler, oder ?
Original von falschbelichtung ( ... )
Na die langen Striche ohne Leerzeichen auf ner SC, die dadurch die rechte Navigationsleiste dazu bewegen, X% des SC-Inhaltes zu verdecken.
#9363Report
02.08.2011
Nein, eher ein "ich denk nicht nach, schreib was auf meine SC und guck sie mir danach nicht an"-Fehler. ;-)
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote]
[quote]Original von falschbelichtung ( ... )
#9364Report
sohabichsdochauchgemachtfehler
Original von falschbelichtung ( ... )[/quote][/quote]
Nein, eher ein "ich denk nicht nach, schreib was auf meine SC und guck sie mir danach nicht an"-Fehler. ;-)
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
#9365Report
02.08.2011
Neinduhastglückgehabtweilkeinfehlerundichglaubdirnich. :P
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote][/quote][/quote]
sohabichsdochauchgemachtfehler
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
#9366Report
02.08.2011
Das alle bespaßt werden wollen! Hab noch kein Animateusendiplom absolviert...
:-PPPPPPPPPPPPP
Bespaßt euch gegenseitig
;-)
Ich bin ins Bettelein!
:-*
Bespaßt euch gegenseitig
;-)
Ich bin ins Bettelein!
#9367Report
02.08.2011
Mich tut nerven, dass dem Jazzi ins Bettel will.
Original von JazzArts - clubagentin - Models gesucht!
Das alle bespaßt werden wollen! Hab noch kein Animateusendiplom absolviert...
Bespaßt euch gegenseitig
;-)
Ich bin ins Bettelein!
#9368Report
[gone] User_147545
02.08.2011
..dass man einigen leuten hier nicht auf die sc kotzen kann. omannomann.
#9369Report
kannst einfach weiterklicken
oder einen dummen Spruch unter dne Bildern lasse
oder was "nettes" in GB schreiben
oder einfach ignorieren
oder einen dummen Spruch unter dne Bildern lasse
oder was "nettes" in GB schreiben
oder einfach ignorieren
Original von Svea-Jill Czech *GOTH GIRL OF THE WEEK:-)*
..dass man einigen leuten hier nicht auf die sc kotzen kann. omannomann.
#9370Report
02.08.2011
Das mir grade ein Fotograf erlärt hat, man MUSS einfach aktfotos mit ihm machen, sonst wäre man kein Model und hätte hier eh keine Chance..blablabla..
#9371Report
02.08.2011
wenn ein Model
vom 2. auf den 3.august
in meinem Studio übernachten will
am Heutigen wäre dann am Vormittag Shooting
und nicht kommt
vom 2. auf den 3.august
in meinem Studio übernachten will
am Heutigen wäre dann am Vormittag Shooting
und nicht kommt
#9372Report
03.08.2011
... des meine badehose noch auf der leine hängt und ich nun nackig in pool muss ;o/
#9374Report
03.08.2011
wie armselig nur eine Badehose zu haben... schäm Dich... ;-)
Original von NeoArt
... des meine badehose noch auf der leine hängt und ich nun nackig in pool muss ;o/
#9375Report
03.08.2011
Original von [Tanja]
Das mir grade ein Fotograf erlärt hat, man MUSS einfach aktfotos mit ihm machen, sonst wäre man kein Model und hätte hier eh keine Chance..blablabla..
Öhm. Du bist 17... hat der ein Rad ab? (Nicht dass man deswegen keine Aktfotos machen könnte, aber erstens nicht für die MK - und zweitens ist das sicher keine Erfolgsvorraussetzung). Ich hoffe du hast den gemeldet!
#9376Report
03.08.2011
Original von kleine|details
[quote]Original von [Tanja]
Öhm. Du bist 17... hat der ein Rad ab? (Nicht dass man deswegen keine Aktfotos machen könnte, aber erstens nicht für die MK - und zweitens ist das sicher keine Erfolgsvorraussetzung). Ich hoffe du hast den gemeldet![/quote]
Selbsternannte Moralschreihälse mit dem Hang zur Denunzierung.... jau, so etwas nervt auch am frühen morgen. ^^
Wer mit 17 so einen Wannabe-SCText verfassen kann, der wird sich wohl auch gegen jemanden wehren können, der schon mit Anklage vorverurteilt wird.
#9377Report
03.08.2011
Original von "Its a Gas"
[quote]Original von kleine|details
[quote]Original von [Tanja]
Öhm. Du bist 17... hat der ein Rad ab? (Nicht dass man deswegen keine Aktfotos machen könnte, aber erstens nicht für die MK - und zweitens ist das sicher keine Erfolgsvorraussetzung). Ich hoffe du hast den gemeldet![/quote]
Selbsternannte Moralschreihälse mit dem Hang zur Denunzierung.... jau, so etwas nervt auch am frühen morgen. ^^
Wer mit 17 so einen Wannabe-SCText verfassen kann, der wird sich wohl auch gegen jemanden wehren können, der schon mit Anklage vorverurteilt wird.[/quote]
Die Grenzen sind fließend - ich bin eher nicht der mit dem erhobenen Zeigefinger :-) Jaja Sprache ist schon was besonderes - ist der Satz zu kurz, steht nicht alles explizit drin. Ist er zu lang, wird er nicht komplett verstanden... :-)
Und ich sehe das wie du, dass sie sicher weiß, wie sie damit umgehen soll :-)
k|d
#9378Report
03.08.2011
Original von kleine|details
Die Grenzen sind fließend - ich bin eher nicht der mit dem erhobenen Zeigefinger :-) Jaja Sprache ist schon was besonderes - ist der Satz zu kurz, steht nicht alles explizit drin. Ist er zu lang, wird er nicht komplett verstanden... :-)
k|d
Nun, darin liegt die ja die Kunst verständliche und aussagekräftige Sätze zu schreiben. Ich sehe gar nicht mal den Ansatz bei dem Fotografen, sondern eher bei sich überschätzenden Teenies, die meinen mit Rotzschnute und "I am Weasel"-Gehabe eine erbärmliche Paris Hilton-Version abzugeben. ;o)
#9379Report
03.08.2011
Original von "Its a Gas"
...
Nun, darin liegt die ja die Kunst verständliche und aussagekräftige Sätze zu schreiben. Ich sehe gar nicht mal den Ansatz bei dem Fotografen, sondern eher bei sich überschätzenden Teenies, die meinen mit Rotzschnute und "I am Weasel"-Gehabe eine erbärmliche Paris Hilton-Version abzugeben. ;o)
Haha, "I am Weasel" - kennt das überhaupt noch jemand? ;-)
#9380Report
Topic has been closed