Was nervt euch? 27,425

Dass Wespen meinen Pflaumenkuchen entführen wollen... -.-
MEINER !
#9341Report
02.08.2011
dann musst Du wohl was schneller essen, ich würd Dir auch helfen :-)
#9342Report
02.08.2011
..... des mein zuständiger güllekutscher anscheinend urlaub hat und mir bald die grube überläuft bei dem ganzen regen :o(
#9343Report
02.08.2011
Ich kann dir günstig ne kleine KA planen! ;-)

Original von NeoArt heute keine Kekse
..... des mein zuständiger güllekutscher anscheinend urlaub hat und mir bald die grube überläuft bei dem ganzen regen :o(
#9344Report
02.08.2011
mußte mal ein bissel anhalten üben :)

#9345Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
02.08.2011

Scheiße passiert....
#9346Report
02.08.2011
zickiges "Nachricht lesen aber niemals antworten"
#9347Report
02.08.2011
JazzArts - clubagentin - Models gesucht! Geschrieben am 02.08.2011 um 15:52 Uhr Ich kann dir günstig ne kleine KA planen! ;-)

ne ka planen (ich schreib jetzt lieber nicht was ich unter ka verstehe) ... aber wann soll die fertig sein? du treibst dich doch den janzen tach inner mk rum ;o)

Futility Geschrieben am 02.08.2011 um 15:53 Uhr mußte mal ein bissel anhalten üben :)

wo ich doch so ein ungeduldiger mensch bin *feix

Dan Wolf - Inflationäre Scheiße... Geschrieben am 02.08.2011 um 15:57 Uhr Original von NeoArt heute keine Kekse ..... des mein zuständiger güllekutscher anscheinend urlaub hat und mir bald die grube überläuft bei dem ganzen regen :o( Scheiße passiert....

... und kommt und geht auch wieder ... nicht jeder tach is scheiße^^
#9348Report

Dan Wolf - Inflationäre Scheiße... Geschrieben am 02.08.2011 um 15:57 Uhr Original von NeoArt heute keine Kekse ..... des mein zuständiger güllekutscher anscheinend urlaub hat und mir bald die grube überläuft bei dem ganzen regen :o( Scheiße passiert....

Wie? Wohnt er im Wald mit einer Grube?
#9349Report
02.08.2011
Mit Tools zum Klonen geht es schneller.

Original von Coniaric
Mich nervt, daß ich gerade eine neue Festplatte gekauft habe und das Zeug von der alten auf die neue kopiere: Die Anzeige hat sich jetzt auf "ungefähr 4 Stunden" eingependelt...
#9350Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
02.08.2011
Männer! Vor allem, wenns der Ex-Mann ist! *grml*
#9351Report
02.08.2011
Das unsere allerliebste Janet wohl nicht lange bleiben wird ....
#9352Report
... dass ich heute viel zu viel Geld ausgegeben habe. Scheiß Kaufrausch. *nerv*
#9353Report
02.08.2011
Original von kleine|details
zickiges "Nachricht lesen aber niemals antworten"

wie sieht denn "unzickiges" nachrichten_lesen_aber_niemals_antworten aus?

:)
#9354Report
02.08.2011
... des ich zitter und mir kalt is ... obwohl die ganze zeit die sonne schien ... also vorher ;o)

*scheiß unbeheizter garten ^^
#9355Report
02.08.2011
Original von NeoArt
... des ich zitter und mir kalt is ... obwohl die ganze zeit die sonne schien ... also vorher ;o)

und gott der herr sprach:

"nun gehe hin oh du sohn, der dir fröstelt, scheere die wolle des schaafes, verwebe sie zu einem nicht endenwollenden faden und erquicke dein geplagtes leid mit zwei stricknadeln, auf dass es dir gelinge, dich am ende an deinem werk in kalter nacht zu erwärmen."

!

*fg*
#9356Report
[gone] User_81538
02.08.2011
*lol*
Frauen! Vor allem, wenns die Ex-Frau ist!

lg.

Original von Nicole77-die XXL-Grinsekatze ...
Männer! Vor allem, wenns der Ex-Mann ist! *grml*
1
#9357Report
02.08.2011
des hast du aber schön geschrieben *feix ;o)

Original von Herwig
[quote]Original von NeoArt

und gott der herr sprach:

"nun gehe hin oh du sohn, der dir fröstelt, scheere die wolle des schaafes, verwebe sie zu einem nicht endenwollenden faden und erquicke dein geplagtes leid mit zwei stricknadeln, auf dass es dir gelinge, dich am ende an deinem werk in kalter nacht zu erwärmen."

!

*fg*[/quote]
#9358Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
02.08.2011
Dinge wie "------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------" auf einer SC.
#9359Report
wat meinste ??

Original von falschbelichtung ( ... )
Dinge wie "------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------" auf einer SC.
#9360Report

Topic has been closed