Was nervt euch? 27,425

[gone] User_89911
03.08.2011
Watt denn, die Kirche hats doch ;O)
Wenn nicht diese Gauner, wer dann?
#9401Report
03.08.2011
Original von viola odorata
Watt denn, die Kirche hats doch ;O)
Wenn nicht diese Gauner, wer dann?

du glaubst doch wohl nicht, dass der besuch des alten sacks von der kirche finanziert wird? das zahlt fein der staat, und damit wir alle :/
#9402Report
[gone] User_89911
03.08.2011
Ein Grund mehr, Ereignisse dieser Art konsequent auszublenden :o/
#9403Report
03.08.2011
Dass ich genausoein Latexkorsett für schlappe 400€, was seit einem Shooting im Dezember spurlos verschollen ist jetzt zufällig auf der Internetpräsenz genau desselben Fotografen wiederfinde... so ein Zufall....

und so ein Zufall auch dass die entsprechenden MK Bilder hier so retuschiert sind dass das Korsett nicht zu ekennen ist (unterster Haken der Blanchette entfernt), aber auf anderen Plattformen schon...

und so ein Ärger dass das Korsett eine Sonderanfertigung und ein Unikat war und für mich daher SOFORT zu erkennen ist (Bilder löschen brauchst du jetzt auch nicht mehr, Beweise sind gesichert falls ich überlege dagegen vorzugehen)...

Manche Menschen geben sich einfach selbst den Arsch*ochstempel...

Lieber Fotograf, wenn du das jetzt liest: Es ist das Armseeligste was man machen kann eine Studentin zu beklauen - verrecke an dem dämlichen Korsett!
#9404Report
... so ne Ebay-Tante ... ich will den Buggy unbedingt haben und würde den sogar von ihr zuhause abholen lassen. Sie würde das mitmachen, will die Teile aber nicht einpacken. Und ich kann das von hier aus nicht machen *nerv*
#9405Report
03.08.2011
Ein Grund mehr, Ereignisse dieser Art konsequent auszublenden :o/

Genau... damit führen wir Veränderungen herbei, immer schön ausblenden und die Augen verschließen. ;) Jetzt fehlt nur noch der Spruch: "Was kann ich alleine schon ändern!".

Scheiße geht es uns allen gut.... immerhin so gut, dass wir uns so eine Politik und den Staat leisten können. ^^
#9406Report
[gone] User_89911
03.08.2011
Wer sagt, daß ich bei der Sache eine Veränderung herbeiführen will?
Wenn Gläubige ihrer Kirche anhängen, ist das deren Sache. Heißt ja aber nicht, daß mich das interessiert, folglich kann ich das ganz entspannt ausblenden. :o)

Wenn du magst, darfst du dich gern an meiner Statt über den Papst aufregen.

@Cassandra; DAS ist mal ein Ding... und dazu noch so dämlich :o)
#9407Report
03.08.2011
Ich rege mich gerade tierisch auf darüber... und bin gerade in Kontakt mit jemandem von der Polizei den ich privat kenne... Mal schauen was sich da machen lässt... Bilder sind jedenfalls abgespeichert, die Rechnung vom Korsett rausgesucht udn den hersteller schreibe ich auch gleich mal an ob er sich noch an die Sonderanfertigung erinnert und das bezeugen könnte... plus die Zahllosen Fotos die ICH von MIR mit dem Teil habe...

ch finde es halt einfach nur so gnadenlos armseelig wie er im Januar noch schrieb " ja tut mir soooo leid dass das Korsett weg ist, ich weiß auch nicht weiter *schluchz*" (sinngemäß) - aber gut... Ich hab den Mailverlauf wo er schreibt er wüste von nix, ich hab die Korsettrechnung, ich hab die Bilder abgespeichert... udn wenn ich ne CHance habe den lang zu machen dann mache ich das....

#9408Report
[gone] janine h*
03.08.2011
der soll dir das bezahlen das ist Diebstahl sowas dreistes gibts j gar nicht....

Original von LadyCassandra
Ich rege mich gerade tierisch auf darüber... und bin gerade in Kontakt mit jemandem von der Polizei den ich privat kenne... Mal schauen was sich da machen lässt... Bilder sind jedenfalls abgespeichert, die Rechnung vom Korsett rausgesucht udn den hersteller schreibe ich auch gleich mal an ob er sich noch an die Sonderanfertigung erinnert und das bezeugen könnte... plus die Zahllosen Fotos die ICH von MIR mit dem Teil habe...

ch finde es halt einfach nur so gnadenlos armseelig wie er im Januar noch schrieb " ja tut mir soooo leid dass das Korsett weg ist, ich weiß auch nicht weiter *schluchz*" (sinngemäß) - aber gut... Ich hab den Mailverlauf wo er schreibt er wüste von nix, ich hab die Korsettrechnung, ich hab die Bilder abgespeichert... udn wenn ich ne CHance habe den lang zu machen dann mache ich das....

[quote]Original von viola odorata

[/quote]
#9409Report
03.08.2011
ob es Diebstahl ist muss die Polizei feststellen - dreist ist es....mehr als das...

Original von MISS LONELINESS
der soll dir das bezahlen das ist Diebstahl sowas dreistes gibts j gar nicht....

[quote]Original von LadyCassandra

[/quote][/quote]
#9410Report
[gone] janine h*
03.08.2011
klar ist es diebstahl weil sehr seltsam das ein UNIKAT verschollen ist und dann bei Ihm wieder auftaucht wo du mit ihm geshootet hast du hast ja die rechnung und die Bilder von dem teil als beweise.

ob es Diebstahl ist muss die Polizei feststellen - dreist ist es....mehr als das...

[quote]Original von MISS LONELINESS

[/quote][/quote][/quote]
#9411Report
03.08.2011
es ist im zweifelsfall fundunterschlagung, aber im ergebnis das gleiche wie diebstahl.
Original von MISS LONELINESS
klar ist es diebstahl weil sehr seltsam das ein UNIKAT verschollen ist und dann bei Ihm wieder auftaucht wo du mit ihm geshootet hast du hast ja die rechnung und die Bilder von dem teil als beweise.

[...]
[/quote][/quote]
#9412Report
03.08.2011
ich werde mich hüten hier irgendweloche Anschuldigungen auszusprechen.... ich habe nur meine Sicht der Dinge geschildert - die schon arg genug ist in meinen Augen... ich finde es einfach nur wahnsionnig dreist und enttäuschend!

aber gut, das Leben ist eben kein Ponyhof. Ich werde rechtliche Schritte prüfen und dann eben mal sehen!

Original von Henning Zachow *Ein neues Bildchen :)*
es ist im zweifelsfall fundunterschlagung, aber im ergebnis das gleiche wie diebstahl.

[...]
[/quote][/quote][/quote]
#9413Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
03.08.2011
Mich nervt, dass ich, außer Dir bei Deiner weiteren vorgehensweise viel Glück zu wünschen, nichts tun kann.

ich werde mich hüten hier irgendweloche Anschuldigungen auszusprechen.... ich habe nur meine Sicht der Dinge geschildert - die schon arg genug ist in meinen Augen... ich finde es einfach nur wahnsionnig dreist und enttäuschend!

aber gut, das Leben ist eben kein Ponyhof. Ich werde rechtliche Schritte prüfen und dann eben mal sehen!

[quote]Original von Henning Zachow *Ein neues Bildchen :)*

[...]
[/quote][/quote][/quote][/quote]
#9414Report
03.08.2011
... die Bilder in meinem Kopf wenn mir meine Kollegen erzählen, dass sie
miteinander und mit Kunden in der Sauna waren - es gibt Dinge, die WILL
man NICHT wissen!
#9415Report
[gone] User_89911
03.08.2011
Hihi, da hast du völlig recht, ja. In meinem alten Team fiel dieser Vorschlag auch mal... weil das Wetter ja schlecht werden würde, ob man nicht ins Erlebnisbad/Sauna gehen wolle...
NEIN, wolle man nicht ;o)
#9416Report
03.08.2011
Original von kleine|details

Original von [Tanja]
Das mir grade ein Fotograf erlärt hat, man MUSS einfach aktfotos mit ihm machen, sonst wäre man kein Model und hätte hier eh keine Chance..blablabla..

Öhm. Du bist 17... hat der ein Rad ab? (Nicht dass man deswegen keine Aktfotos machen könnte, aber erstens nicht für die MK - und zweitens ist das sicher keine Erfolgsvorraussetzung). Ich hoffe du hast den gemeldet!

Selbsternannte Moralschreihälse mit dem Hang zur Denunzierung.... jau, so etwas nervt auch am frühen morgen. ^^
Wer mit 17 so einen Wannabe-SCText verfassen kann, der wird sich wohl auch gegen jemanden wehren können, der schon mit Anklage vorverurteilt wird.

Ja, sicherlich. Zudem hat mich nach meinem Beitrag ein admi angeschrieben und ich hab den Typ nochmal gemeldet :)
Und wie darf ich das mit dem - Wannabe-SCText - verstehen ?
#9417Report
03.08.2011
Original von [Tanja]
Und wie darf ich das mit dem - Wannabe-SCText - verstehen ?

So wie es geschrieben steht.
#9418Report
[gone] User_89911
03.08.2011
Hmmmm... ich war ja nicht bei der Konversation dabei.. aber könnte es vielleicht sein, daß dieser jene welche Fotograf anhand deines SC Textes auch mal ironisch war und du das vielleicht nicht in den richtigen Hals bekommen hast...?
#9419Report
[gone] Dimitri_Z
03.08.2011
Die von der ERGO Versicherung (ex. Hamburger Mannheimer)?

Original von Futility
... die Bilder in meinem Kopf wenn mir meine Kollegen erzählen, dass sie
miteinander und mit Kunden in der Sauna waren - es gibt Dinge, die WILL
man NICHT wissen!
#9420Report

Topic has been closed