Was nervt euch? 27,425

[gone] extraordinary! by Angel
16.08.2011
Dieses britische Wetter - langsam hängt mir der Regen zum Hals raus. Kann nicht Outdoor shooten und Studio hab ich hier (noch) keines an der Hand. Ich will endlich wieder Fotos machen *ningel*
#10221Report
16.08.2011
Um im Regen zu stehen fährste bis nach London?? Davon hatten wir doch hier schon genug ;-)

Original von AngelOfTime lernt bei John Miles =)
Dieses britische Wetter - langsam hängt mir der Regen zum Hals raus. Kann nicht Outdoor shooten und Studio hab ich hier (noch) keines an der Hand. Ich will endlich wieder Fotos machen *ningel*
#10222Report
16.08.2011
Dittte hier würd mich nerven:

Pool
#10223Report
16.08.2011
lauschig :)

Original von JazzArts - clubagentin - bitte Event beachten!!!
Dittte hier würd mich nerven:

Pool
#10224Report
[gone] User_89911
16.08.2011
Dette würd mich nicht nerven, dette würd mich ekeln.
Was meinste, wie viele von denen nicht rechtzeitig ausm Pool kommen, wenn sie pinkeln müssen ^^
#10225Report
16.08.2011
Ist doch jut...sparen die Betreiber Heizkosten! ;-)

Original von viola odorata
Was meinste, wie viele von denen nicht rechtzeitig ausm Pool kommen, wenn sie pinkeln müssen ^^
#10226Report
16.08.2011
Original von viola odorata

merkt doch keiner mehr ob da wasser oder andere flüssigkeiten drin rumschwappern...
#10227Report
16.08.2011
Hä hä, mit 1.92 hätte ich wohl wenigstens den Überblick. :-)
#10228Report
16.08.2011
Kommt auf die Wassertiefe an...wenn du stehen kannst...jo...wenn du auch schwimmst, vor allem ohne Schwimmreif, wird's knapp! ;-)

Original von Da Saint.
#10229Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
16.08.2011
Also, wenn ich Du wär, dann gäbs schon was, dass mich grad nerven tät. Da ich aber ich bin und nicht Du, kicher ich mir n Keks. :D

Original von M.K.Munich
[quote]Original von viola odorata

merkt doch keiner mehr ob da wasser oder andere flüssigkeiten drin rumschwappern...[/quote]
#10230Report
16.08.2011
Da wir Schweizer ja nicht mal schwimmen gehen ohne unserem Schweizer Messer, wäre das Problem schnell gelöst ...

Kommt auf die Wassertiefe an...wenn du stehen kannst...jo...wenn du auch schwimmst, vor allem ohne Schwimmreif, wird's knapp! ;-)

[quote]Original von Da Saint.
[/quote]
#10231Report
16.08.2011
Kommt auch drauf an auf wem man gerade steht...

Kommt auf die Wassertiefe an...wenn du stehen kannst...jo...
#10232Report
16.08.2011
Ach deshalb sieht dat bei dir in der Badebuxe so viel aus...Victorinox Cyber Tool 41?
*gacker*

(alle Betrug)

Original von Da Saint.
Da wir Schweizer ja nicht mal schwimmen gehen ohne unserem Schweizer Messer, wäre das Problem schnell gelöst ...

[quote]Original von JazzArts - clubagentin - bitte Event beachten!!!

[quote]Original von Da Saint.
[/quote][/quote]
#10233Report
[gone] extraordinary! by Angel
16.08.2011
Um im Regen zu stehen fährste bis nach London?? Davon hatten wir doch hier schon genug ;-)

[quote]Original von AngelOfTime lernt bei John Miles =)
[/quote]

Wenn es denn wenigstens London wäre, die haben besseres Wetter und auch im Schnitt 5°C mehr als wir hier in Cornwall (Plymouth, Devon) Abgesehen davon, gibts dort mit Sicherheit mehr schräge Typen als hier in der Provinz.
#10234Report
16.08.2011
Mist! Durchschaut!

Ach deshalb sieht dat bei dir in der Badebuxe so viel aus...Victorinox Cyber Tool 41?
*gacker*

#10235Report
16.08.2011
... des es draußen schon dunkel is .... der sommer kommt wohl nicht mehr :o(
#10236Report
16.08.2011
Sagt mal, wo wohnt Ihr alle!?

Mich nervt dieses ewige Geschimpfe auf den Sommer! Mir gefällt der!
Ich hab jetzt fast jeden Abend gegrillt, hab im Auto jeden Tag die Klimaanlage gebraucht und die paar kurzen Regenperioden dazwischen waren nur gut, um die Luft wieder frisch zu machen!

Was war denn jetzt so schlimm an dem Sommer bitte?

ich nerven Leute, für die erst Sommer ist, wenn es 6 Wochen am Stück nicht unter 30 Grad hat! :P
#10237Report
16.08.2011
Weiß ja nicht auf welchem Planeten du wohnst, Spatzl, aber HIER gab es seit Mai vllt 5 Tage richtig Sonnenschein und bewölkter blauer Himmel...und das NICHT am Stück...die 5 Tage

Original von Coniaric

Ich hab jetzt fast jeden Abend gegrillt, hab im Auto jeden Tag die Klimaanlage gebraucht und die paar kurzen Regenperioden dazwischen waren nur gut, um die Luft wieder frisch zu machen!

ich nerven Leute, für die erst Sommer ist, wenn es 6 Wochen am Stück nicht unter 30 Grad hat! :P
#10238Report
16.08.2011
malle .... gloob ick ;o)

Weiß ja nicht auf welchem Planeten du wohnst, Spatzl, aber HIER gab es seit Mai vllt 5 Tage richtig Sonnenschein und bewölkter blauer Himmel...und das NICHT am Stück...die 5 Tage

[quote]Original von Coniaric

[/quote]
#10239Report
[gone] User_89911
16.08.2011
Tzzzzz! Ich war im Juli 5 Tage auf Malle und dort gibt es statistisch gesehen im Juli 1 Regentag. Und was war??? 2 Regentage. Unverschämtheit!

Vom "Sommer" hier zu lande braucht man gar nicht erst zu reden. Stimmt schon, mehr als 5-10 richtig sommerlich freundliche Tage waren das hier nicht. Ich laufe seit 2 Wochen in T-Shirt, langer Hose und Docs rum. Letztens hab ich abends, als ich mit dem Hund raus bin, sogar einen SCHAL gebraucht. Mitten im Juli. Doppelunverschämtheit.
#10240Report

Topic has been closed