Was nervt euch? 27,425

31.08.2011
Original von plain

xD

Das ist doch nichts für's Nerv-Forum - eher für 'was mich glücklich macht'. Kleiner Lachanfall ist doch eine tolle Sache...^^

Hm, eigentlich hast du Recht ;)
#11081Report
Original von TheMythos
[quote]Original von plain

xD

Das ist doch nichts für's Nerv-Forum - eher für 'was mich glücklich macht'. Kleiner Lachanfall ist doch eine tolle Sache...^^

Hm, eigentlich hast du Recht ;)[/quote]

^^
#11082Report
31.08.2011
......... fledermäuse beim paarungsakt :o(
#11083Report
[gone] OzzPix
31.08.2011
pay hier...pay da. bald wollen die sogenannten modelle (deren fotos teilweise im profil nichts aussagen) noch kohle, weil man eine anfrage zum shooting per PN schickt.
Zum Glück gibts noch Models (auch wenn es nur wenige sind) auf TFP Basis mit einer professionellen Einstellung zur (Akt) Fotografie.
Wenn ein Model was drauf hat, das beruflich macht und mit der Fotografie ihr Geld verdient, dann sehe ich PAY ein. Aber wenn es nur Hobby ist und aus Spass an´s fotografieren um ein schönes Projekt umzusetzen, dann habe ich dafür KEIN Verständnis!
An all die angehenden / möchtegern (ach wie schön sie doch DURCH licht und glanz sind) Models...probierts mal in der Peep Show auf PAY Basis, wenn ihr so eine Einstellung zur Fotografie habt und Euch "nur" für Geld ablichten lassen (und dann noch für umsonst fotos haben) wollt !!!
#11084Report
Original von NeoArt

mach halt nicht auf'm dachbochen rum. dann stören dich die fledermäuse auch nicht dabei.
#11085Report
31.08.2011
ups .... da liegt wohl ein mißverständnis vor .... nicht ich beim akt sondern die fledermäuse .... und die geräusche nerven ! ;o)

Original von plain
[quote]Original von NeoArt

mach halt nicht auf'm dachbochen rum. dann stören dich die fledermäuse auch nicht dabei.[/quote]
#11086Report
Original von NeoArt
ups .... da liegt wohl ein mißverständnis vor .... nicht ich beim akt sondern die fledermäuse .... und die geräusche nerven ! ;o)

[quote]Original von plain
[quote]Original von NeoArt

mach halt nicht auf'm dachbochen rum. dann stören dich die fledermäuse auch nicht dabei.[/quote][/quote]

ach so. hab mich schon gewundert, wieso du dich nebenbei auch noch im mk-forum rumtreibst...

echt, sind die so laut? das einzige, was ich mal von fledermäusen gehört habe, war ein lautes klatschen - nämlich gegen mein fenster. was mich gewundert hat, ich dachte, die hätten ein radar an bord. aber vor meinem fenster lag dann so'n viech.

naja, war wohl betrunken.
#11087Report
31.08.2011
Eigentlich ganz hübsche Mädels in eigentlich ganz netten Bildideen, die aber technisch vom Fotografen voll vor die Wand gefahren worden sind...

*garglkark*
#11088Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
31.08.2011
Personen die Berufe ausüben, wozu sie ggf keine Lust haben, die dann alles halbherzig machen und mit dem Spruch kommen: Hmm, das habe ich aber nicht gesehn!

Ätzend.

lg
#11089Report
31.08.2011
Original von DOCTOR SPEEDLITE
Eigentlich ganz hübsche Mädels in eigentlich ganz netten Bildideen, die aber technisch vom Fotografen voll vor die Wand gefahren worden sind...

*garglkark*

Selbst schuld, wenn du dich auf meiner SC rumtreibst ;)

Mich nervt gerade, dass der Akku vom Notebook nach 2 1/2h leer war und ich von der Hotelbar aufs Zimmer wechseln musste.
#11090Report
31.08.2011
hotelbars ohne strom nerven echt ;o)

Original von kleine|details

Mich nervt gerade, dass der Akku vom Notebook nach 2 1/2h leer war und ich von der Hotelbar aufs Zimmer wechseln musste.
#11091Report
man hätte auch einen eimer Strom vom Hotelzimmer holen können ;-)

Original von NeoArt
hotelbars ohne strom nerven echt ;o)

[quote]Original von kleine|details

[/quote]
#11092Report
31.08.2011
...äääää ????

HotelBar mitohne , Laptop an Hotelbar...??

Ich stell immer mehr fest... das ist immer weniger meine Welt...

An Hotel-und andere Bars möchte ich nur was kühles Blondes, entweder auf zwei Beinen oder in großen Gläsern.......

Laptops -kopfschüttel-

nee nee nee...................

Gute Nacht, mit Laptop

Hans
#11093Report
An Hotel-und andere Bars möchte ich nur was kühles Blondes, entweder auf zwei Beinen oder in großen Gläsern.......

genau... das ist eher meine Welt
#11094Report
31.08.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]An Hotel-und andere Bars möchte ich nur was kühles Blondes, entweder auf zwei Beinen oder in großen Gläsern.......

genau... das ist eher meine Welt[/quote]

Dit is doch langweilig, zumindest wenn die auf zwei Beinen fehlen :)
#11095Report
01.09.2011
schmeiße ne Runde Schnaps für die 1111. Seite...DAS wird teuer...und das nervt! ;-)

ach ja und Menschen, die nicht nur am Pool in der Sonne liegen während ich hier im Büro friere bei 17 Grad, sondern auch noch damit prahlen!!
:-P
#11096Report
01.09.2011
.. dass immer die dicksten und wabbeligsten Leute Shirts mit Aufschriften wie:
"blablabla-Sports", "XY-Training", "Camp Tralalaa" tragen - ist das Selbstironie
oder denken die das allein das Tragen zum Abnehmen reicht?! (in letzterem Fall
suche ich dringend ein "Camp Tralalaa"-Shirt! :))

EDIT meint: nervt nicht wirklich - erheitert irgendwie :)
#11097Report
01.09.2011
Original von kleine|details
[quote]Original von DOCTOR SPEEDLITE

*garglkark*

Selbst schuld, wenn du dich auf meiner SC rumtreibst ;)

Mich nervt gerade, dass der Akku vom Notebook nach 2 1/2h leer war und ich von der Hotelbar aufs Zimmer wechseln musste.[/quote]

Hey, mein Akku hält noch 10 Minuten!

Der original Sony Akku soll 170 Ocken kosten, einen Nachbau für 60 will mein Vaio nicht erkennen, trotz Treiber und BIOS Update... tolle Wurst!

2 1/2 Stunden, da träum ich von! :)
#11098Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
01.09.2011
Original von Futility
"blablabla-Sports", "XY-Training", "Camp Tralalaa" tragen - ist das Selbstironie

Ich könnte da nen Drillinstructor-Logo sponsorn... :-P
#11099Report
[gone] janine h*
01.09.2011
so Aussagen sind ja voller feingefühl.;) also wirklich.

Vielleicht sind die Dicken so zufrieden mit sich und wollen gar nicht abnehmen.

Original von Futility

#11100Report

Topic has been closed