Was nervt euch? 27,425
...dass sich immer alle so wichtig nehmen müssen. Ach ja...
#11262Report
07.09.2011
Und du wunderst dich? Ich bekomme NUR solche Arten von Anfragen. Und ich habe mir einen Spass gemacht, so zu antworten, wie die Anfragen sind. Letztes Beispiel (aus einer anderen Fotografen/Model-Plattform):
Sie:
wunderschöne sc
Ich:
Danke, wunderschöne Frau.
Sie:
ich bin nicht sicher ob ich schon gefragt habe,aber wenn z+l hast,würd ich gerne mit dir shooten
Ich:
Nein, hast du nicht. Würde mit dir aber auch gerne shooten.
........
Nach nur 16 PNs stand dann der Termin. :-)
Wenn man heute noch richtige Sätze macht, kommt man sich so richtig als Grufti vor. :-)
Sie:
wunderschöne sc
Ich:
Danke, wunderschöne Frau.
Sie:
ich bin nicht sicher ob ich schon gefragt habe,aber wenn z+l hast,würd ich gerne mit dir shooten
Ich:
Nein, hast du nicht. Würde mit dir aber auch gerne shooten.
........
Nach nur 16 PNs stand dann der Termin. :-)
Wenn man heute noch richtige Sätze macht, kommt man sich so richtig als Grufti vor. :-)
Original von Futility
Solche Anfragen:
"Interesse mit mir als Fotograf es mal zu versuchen?" (Vollzitat)
Was probieren? Kitesurfing? Raubtierdressur? Madonnenschnitzen? Urschreitherapie?
Schon einmal was von Anrede und Grußformel gehört?! Oder Satzbau? *grrr*
#11263Report
07.09.2011
Original von Futility
Solche Anfragen:
Was probieren? Kitesurfing? Raubtierdressur? Madonnenschnitzen? Urschreitherapie?
Wenn man mehr als zwei Sätze schreibt, wird oft nur die Hälfte gelesen. Das sieht man dann schön im Gesprächsverlauf, wo man dann jede Frage einzeln stellen muss, weil grundsätzlich immer nur eine beantwortet wird. Da müssen wir Gruftis halt durch ;-)
k|d
#11265Report
[gone] Martina Raab
07.09.2011
Original von kleine|details
[quote]Original von Futility
Solche Anfragen:
Wenn man mehr als zwei Sätze schreibt, wird oft nur die Hälfte gelesen. Das sieht man dann schön im Gesprächsverlauf, wo man dann jede Frage einzeln stellen muss, weil grundsätzlich immer nur eine beantwortet wird. Da müssen wir Gruftis halt durch ;-)
k|d[/quote]
Wohl wahr... :-(
Mich nervt, dass ich bei diesem Thread immer den Anschluß verpasse.. ;-)
#11266Report
07.09.2011
Blöde Behörden, die für Bedürfnisse einzelner NULL Interesse zeigen gechweige denn die Rahmenbedingungen passend gestaltet werden.
Ich kotze!
Ich kotze!
#11267Report
07.09.2011
dass an meiner neuerworbenen Reflekta die Entfernungseinstellung klemmt :-(
#11268Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
07.09.2011
Original von cooltour
Blöde Behörden, die für Bedürfnisse einzelner NULL Interesse zeigen gechweige denn die Rahmenbedingungen passend gestaltet werden.
Ich kotze!
Das ist leider Gang und gebe, vor allem wenn Akten angelegt sind, das da niemand wirklich rein sieht, Beamter müsste man sein.
lg und Brechschale reich.
#11269Report
07.09.2011
Im Prinzip ist es mir gleichgültig - aber ich wundere mich, dass die eingestellten Bilder nach einiger Zeit Farbfehler aufweisen ... ist doch eigentlich nich nachvollziehbar - oder?
#11270Report
07.09.2011
Original von Guenter Peschel
Im Prinzip ist es mir gleichgültig - aber ich wundere mich, dass die eingestellten Bilder nach einiger Zeit Farbfehler aufweisen ... ist doch eigentlich nich nachvollziehbar - oder?
hm... möglicherweise war der monitor zu lange der sonne ausgesetzt. manche fotos sind eben wenig beständig gegen uv-licht ^^
#11271Report
07.09.2011
Braucht die Brille eventuell Skylightfilteraufsätze? :-)
#11272Report
08.09.2011
Original von kleine|details
Solche Anfragen:
k|d[/quote]
Neuer Tag - neuer Photograph - gleiches Spiel:
Betreff: keiner
Vollzitat: "sehr sehr gerne bloß schade das du in leipzig wohnst"
WTF?!
#11273Report
08.09.2011
Original von Futility
[quote]Original von kleine|details
Solche Anfragen:
k|d[/quote]
WTF?![/quote]
Ja, vermutlich wollte er nur bedauern, dass du nicht in Taucha oder Markkleeberg wohnst :-)
#11274Report
08.09.2011
Was nervt? Wenn man mit nem Fotografen seit über einem Jahr in einem netten Kontakt steht, endlich nen Termin ausmachen will und dann plötzlich ne Diskussion über freizügig ja/nein gestartet wird.
Obwohl schon vor einiger Zeit klargemacht wurde, dass ich für sowas nicht zu haben bin.
O-Ton : "ja, muschi muss bei tfp schon drin sein!"
Aha.
Und dann werden noch Fotografen angeführt, die angeblich von mir schon freizügige Bilder gemacht haben.
Brechreiz und Tobsuchtsanfälle krieg ich da.
Obwohl schon vor einiger Zeit klargemacht wurde, dass ich für sowas nicht zu haben bin.
Aha.
Und dann werden noch Fotografen angeführt, die angeblich von mir schon freizügige Bilder gemacht haben.
#11275Report
08.09.2011
Vielleicht hat er gehofft dass er mit Symathie eine Ausnahme hingebogen bekommt.
Über sowas (solche Leute) lohnt es sich gar nicht - sich - aufzuregen.
Original von *KathaStrophe*
Was nervt? Wenn man mit nem Fotografen seit über einem Jahr in einem netten Kontakt steht, endlich nen Termin ausmachen will und dann plötzlich ne Diskussion über freizügig ja/nein gestartet wird.
Aha.
#11276Report
08.09.2011
Original von Miss Sophie*
Vielleicht hat er gehofft dass er mit Symathie eine Ausnahme hingebogen bekommt.
Doch. Regt mich auf.
Ist mir ohnehin ein Rätsel, warum man seine Beine bei TfP breit machen muss...ich finde, ich hab auch so genug zu bieten. *kopfschüttel*
#11277Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
08.09.2011
Original von *KathaStrophe*
Aha.
Ist nicht böse gemeint, ist gut wenn du deinen Standpunkt vertrittst!!!
Aber das Problem ist nun mal, wer einmal freizügige Bilder macht, wird immer angefragt. Es sei denn man stellt seine Setcard um, dann hat man eindeutig mehr Ruhe.
lg
#11278Report
08.09.2011
Das war wohl eine Antwort auf einen deiner Jobs. Ich weiss es gar nicht mehr wie das ist,
wenn man den Bewerben-Knopf (blauer Schalter wäre eh viel besser) drückt,ob man einen
Text zur Bewerbung mitschicken kann. Ist es ev. das?
wenn man den Bewerben-Knopf (blauer Schalter wäre eh viel besser) drückt,ob man einen
Text zur Bewerbung mitschicken kann. Ist es ev. das?
Original von Futility
WTF?!
#11279Report
08.09.2011
Original von Crazy Wildcat "Der Ring an meinem Finger"
Ist nicht böse gemeint, ist gut wenn du deinen Standpunkt vertrittst!!!
Aber das Problem ist nun mal, wer einmal freizügige Bilder macht, wird immer angefragt. Es sei denn man stellt seine Setcard um, dann hat man eindeutig mehr Ruhe.
lg
Hm...ich hab ja nix Freizügiges auf der SC (mal abgesehen davon, dass sowas auch gar nich von mir existiert.).
Bis Akt und da is Feierabend.
#11280Report
Topic has been closed