Was nervt euch? 27,425

[gone] Juley
09.09.2011
Gottseidank

Original von DOCTOR SPEEDLITE [Schweineferkelshootings]
[quote]Original von Juley
ich hoffe du meinst nicht meine Bilder, warst näml. vorhins auf meiner SC

[quote]Original von DOCTOR SPEEDLITE [Schweineferkelshootings]
Gruseliges Geschleime unter unterirdischen Knipsfotos... Potential, tolles Posing, klasse Ausdruck...

Das alles unter fehlbelichteten Bildern, mit Horror-Weißabgleich, übelsten Schlagschatten und darauf "Modelle" samt Mimik, die eher Gesichtskirmes und Geisterbahn erinnern als an alles andere...

Herr! Was reg ich mich eigentlich auf... *garglkark* [IMG]

... das hört ja ohnehin nie auf!
[/quote]

Nee, nee... iwo! *abwink*

:)[/quote]
#11341Report
Das ein guter Freund vor einer Woche plötzlich und unerwartend gestorben ist und mich keiner benachrichtigt hat - gestern durch Zufall erfahren.... da war er schon unter der Erde.
#11342Report
10.09.2011
Dann schreib ihm doch einfach klipp und klar, dass du nichts von ihm wissen willst. Wenn er dann immer noch keine Ruhe gibt, kannst ihn auf deine Ignor-Liste setzen.

Original von Donna Corleone Vicari *ab Sept wieder Shootings*
Im moment nervt mich ein Typ, der einfach nicht checkt, dass ich nichts von ihm wissen will :P Warum laufen ausgerechnet mir immer solche Nerds zu? Oder gibts "Leiddensgenossinnen"???
#11343Report
dass ich beim Umzug aus dem 5. STock helfen soll und nun der Fahrstuhl kaputtiert ist.
#11344Report
10.09.2011
... Hunger und Kaffeedurst!

Das hilft nur eins: Frühstück! [IMG]
#11345Report
10.09.2011
... Kippe dazu?
#11346Report
10.09.2011
Original von DIRK LORENZ
... Kippe dazu?

... gern, dann ist meine Welt wieder im Lot! [IMG]

Mal abgesehen davon, daß ich wieder mal von einem Model in der Schwebe gehalten werde, ob nun heute was stattfindet oder nicht...
#11347Report
dass Firefox 5 Minuten braucht, um sich zu laden - und dann nochmal 5 Minuten, um ansatzweise Befehle entgegen zu nehmen. -.-
Ich wünschte, irgendjemand würde mal eine *ernsthafte* Alternative programmieren.
-.-
#11348Report
11.09.2011
Öhm, wie wäre es mit dem Internet Explorer von Microsoft?

*duck & wech* :-P

Original von plain
dass Firefox 5 Minuten braucht, um sich zu laden - und dann nochmal 5 Minuten, um ansatzweise Befehle entgegen zu nehmen. -.-
Ich wünschte, irgendjemand würde mal eine *ernsthafte* Alternative programmieren.
-.-
#11349Report
11.09.2011
... des schon laub im pool liegt ... obwohl noch nicht mal herbst is !
#11350Report
Original von DOCTOR SPEEDLITE
Öhm, wie wäre es mit dem Internet Explorer von Microsoft?

*duck & wech* :-P

[quote]Original von plain
-.-
[/quote]

Was soll das sein? Davon hab ich ja noch nie gehört. Das ist doch bestimmt so'n Hobbyprojekt oder irgendwas Illegales.
#11351Report
Original von NeoArt
... des schon laub im pool liegt ... obwohl noch nicht mal herbst is !

Meteorologisch ist schon seit dem 1. September Herbst. Also: alles im grünen Bereich (bzw. demnächst im bunten...) :D
#11352Report
... wenn ich (wie eben) Fotografen-SC lese:
"Zahle grundsaetzlixch Honorar (und jetzt kommt´s ...) Bilder gibt´s zusaetzlich dazu !!
Ganz toll ... wie "blond" muss man eigentlich sein um so etwas auszuueben ?
---------
immer geradeaus ... !
#11353Report
Original von Franky (Hannover)

Wieso blond? Für mich ist das eine ganz ganz arme Sau!
#11354Report
11.09.2011
blonde arme sau halt ;o)

Original von Enno Kiel - Berlin
[quote]Original von Franky (Hannover)

Wieso blond? Für mich ist das eine ganz ganz arme Sau![/quote]
#11355Report
11.09.2011
All die gravierenden Rechtschreibschwächen vieler User, da kann man bald schon Angst bekommen!

:-/
#11356Report
Der Kampf gegen das Übergewicht nervt... :-/ Jeden Tag laufen, Ernährung umgestellt und trotzdem nehme ich zu :-//
#11357Report
[gone] janine h*
11.09.2011
ja entweder isst du das falsche ohne es zu wissen oder dein Stoffwechsel ist runtergefahren,oder aber Muskeln sind schwerer als fett und die sind vom laufen ,besser Maßband nehmen
#11358Report
Ich tendiere dazu, das mein Stoffwechsel tot ist :-/ Habe nächste Woche endlich mal einen Termin beim Arzt, werde mal alles überprüfen lassen :-)

Das mit dem Maßband ist auch mal eine Idee ;-) DANKE
#11359Report
11.09.2011
von laufen bekommt man keine muskeln. man bekommt ausdauer,und das ist für den stoffwechsel gut.
#11360Report

Topic has been closed