Was nervt euch? 27,425

[gone] ralph g
08.09.2011
aber spannend. :-P
#11321Report
08.09.2011
habe gerade 4 davon hier herum toben, nur dass die nicht nass sind vom Regen, sondern vom Wassernapf...GRUMMEL

Original von Hellfire,
Mich nervt heute, das mein Kater meint, ich wäre Handtuch und Heizkissen gleichzeitig.. erst springt er im Regen rum.. und dann springt er auf mein Schoß und wartet darauf wieder warm und trocken zu werden, jetzt bin ich nass und er findet das gut... und ich komme nicht zum arbeiten..
#11322Report
[gone] ralph g
08.09.2011
ich hätte noch eine in den terrassenteich gefallene anzubieten... aber den kummer bin ich schon gewohnt. ;)

[quote]Original von JazzArts-clubagentin
habe gerade 4 davon hier herum toben, nur dass die nicht nass sind vom Regen, sondern vom Wassernapf...GRUMMEL
#11323Report
09.09.2011
... Diskussionen warum ich keine "nacksch im Gras"-Bilder machen will... *grmpf*
#11324Report
09.09.2011
Original von Futility
... Diskussionen warum ich keine "nacksch im Gras"-Bilder machen will... *grmpf*

verklemmt, is doch ganz einfach.... wozu diskussion^^
#11325Report
09.09.2011
Original von Paul Poleski
[quote]Original von Futility

verklemmt, is doch ganz einfach.... wozu diskussion^^[/quote]

Ja, prüde bis zum Exzess...
#11326Report
[gone] ralph g
09.09.2011
jeder hat seine eigene grenze. die nicht zu akzeptieren ist meines erachtens respektlos. das hat mit verklemmt nix zu tun.

verklemmt, is doch ganz einfach.... wozu diskussion^^[/quote]
#11327Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
09.09.2011
Original von jayred
jeder hat seine eigene grenze. die nicht zu akzeptieren ist meines erachtens respektlos. das hat mit verklemmt nix zu tun.

[quote]Original von Paul Poleski

verklemmt, is doch ganz einfach.... wozu diskussion^^[/quote][/quote]

Da stimme ich Dir zu! Allerdings gibt es hier immer wieder bestimmte Leute, die meinen das nur Ihre Meinung gilt, freut mich, das es anscheinend noch jemand genauso sieht wie ich. Nämlich die Meinung des anderen zu akzeptieren ohne den anderen seine auf zwingen zu wollen.

lg
#11328Report
09.09.2011
Das ist (wie man auf meiner SC ganz gut erkennen kann) nicht das Problem. Aber
wenn ich sage: "Nein, danke." dann heißt das eben genau "Nein, danke." und nicht
"Naja, mal sehen:" oder "Ich will noch ein bissel länger gebauchpinselt werden..." etc.

Original von jayred

#11329Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
09.09.2011
Sag das doch gleich! Warum schreib ich denn dann schon so lang mit Dir?!

Original von Futility
wenn ich sage: "Nein, danke." dann heißt das eben genau "Nein, danke." und nicht
"Naja, mal sehen:" oder "Ich will noch ein bissel länger gebauchpinselt werden..." etc.

[quote]Original von jayred

verklemmt, is doch ganz einfach.... wozu diskussion^^[/quote][/quote][/quote]
#11330Report
09.09.2011
ist nich dein ernst? du erkennst sarkassmuss auch nur, wenn man ihn dir auf die stirn nagelt^^, aber danke für die vortreffliche konstituierung dieser wunderbaren und selbstverständlichen aussage....

und weils grad passt: mich nerven moralapostel

Original von jayred

#11331Report
09.09.2011
'schuldigung... ^^

Original von Puffi der tolle Fotohecht ( -_- )
Sag das doch gleich! Warum schreib ich denn dann schon so lang mit Dir?!

[/quote]
#11332Report
[gone] ralph g
09.09.2011
kussi. :)

ist nich dein ernst? du erkennst sarkassmuss auch nur, wenn man ihn dir auf die stirn nagelt^^, aber danke für die vortreffliche konstituierung dieser wunderbaren und selbstverständlichen aussage....

und weils grad passt: mich nerven moralapostel

#11333Report
09.09.2011
... frauen, die nicht wissen was sie wollen und denen man alles aus der nase ziehen muss :o(
#11334Report
[gone] User_89911
09.09.2011
Ach die... die find ich auch doof *g*

Original von NeoArt
... frauen, die nicht wissen was sie wollen und denen man alles aus der nase ziehen muss :o(
#11335Report
09.09.2011
Hat doch nur Vorteile: Wenn SIE nicht weiss, was sie will, ICH weiss es. Und wenn man
ihr etwas aus der Nase ziehen muss, heisst das zumindest, dass sie was im Kopf hat.
Positv denken! :-)

Original von NeoArt
#11336Report
Im moment nervt mich ein Typ, der einfach nicht checkt, dass ich nichts von ihm wissen will :P Warum laufen ausgerechnet mir immer solche Nerds zu? Oder gibts "Leiddensgenossinnen"???
#11337Report
09.09.2011
Gruseliges Geschleime unter unterirdischen Knipsfotos... Potential, tolles Posing, klasse Ausdruck...

Das alles unter fehlbelichteten Bildern, mit Horror-Weißabgleich, übelsten Schlagschatten und darauf "Modelle" samt Mimik, die eher Gesichtskirmes und Geisterbahn erinnern als an alles andere...

Herr! Was reg ich mich eigentlich auf... *garglkark* [IMG]

... das hört ja ohnehin nie auf!
#11338Report
[gone] Juley
09.09.2011
ich hoffe du meinst nicht meine Bilder, warst näml. vorhins auf meiner SC

Original von DOCTOR SPEEDLITE [Schweineferkelshootings]
Gruseliges Geschleime unter unterirdischen Knipsfotos... Potential, tolles Posing, klasse Ausdruck...

Das alles unter fehlbelichteten Bildern, mit Horror-Weißabgleich, übelsten Schlagschatten und darauf "Modelle" samt Mimik, die eher Gesichtskirmes und Geisterbahn erinnern als an alles andere...

#11339Report
09.09.2011
Original von Juley
ich hoffe du meinst nicht meine Bilder, warst näml. vorhins auf meiner SC

[quote]Original von DOCTOR SPEEDLITE [Schweineferkelshootings]

[/quote]

Nee, nee... iwo! *abwink*

:)
#11340Report

Topic has been closed