Was nervt euch? 27,425
13.09.2011
Alles kann Fetish sein :-)
Original von Da Saint - freak of light[/quote][/quote]
Ich bin jetzt das Konzept am überdenken. Es sollen Bilder werden für einen Fetish-Shop ...
[quote]Original von jayred
*ggg* naja, zum gewünschten körperbau muss dann wohl noch ne ergänzende beschreibung dazu...
[quote]Original von Da Saint - freak of light
Suche in einem Job (in einem anderen Portal) ein grossgewachsenes athletisches Model.
"Hi, mein Name ist xxxx. Ich bin 1.83 gross und betreibe seit meiner Kindheit in der damaligen DDR Leichtathletik. Ich trainiere noch heute 3 mal die Woche im Sportverein yyyyy. Ich bin
Kugelstösserin." *KREIIIIIISCH*
#11442Report
13.09.2011
... ebay nervt!
#11443Report
13.09.2011
Mich nervt, das hier (fast) alles nervt.
#11444Report
13.09.2011
Bandscheibenvorfall und die damit zusammenhängenden Schmerzen...NERVEN :-/
#11445Report
[gone] janine h*
13.09.2011
bist du im Krankenhaus?
Original von It´s me...*A B N E H M E N ist ein Ars******!!! *
Bandscheibenvorfall und die damit zusammenhängenden Schmerzen...NERVEN :-/
#11446Report
13.09.2011
Nein, ich bin nicht im Krankenhaus. Haben den Bandscheibenvorfall schon länger, zusätzlich noch 2 kaputte Wirbel von nem Autounfall... Hochleistungskrüppel bin ich :-D
Aber Deutschland ist ja sooooo toll, da wird einem nicht so einfach geholfen *Danke* :-/
Aber Deutschland ist ja sooooo toll, da wird einem nicht so einfach geholfen *Danke* :-/
#11447Report
[gone] janine h*
13.09.2011
ich hab dir ne Nachricht geschrieben
Original von It´s me...*A B N E H M E N ist ein Ars******!!! *
Nein, ich bin nicht im Krankenhaus. Haben den Bandscheibenvorfall schon länger, zusätzlich noch 2 kaputte Wirbel von nem Autounfall... Hochleistungskrüppel bin ich :-D
#11448Report
13.09.2011
Original von Pixelknipser(muss noch Ablage machen)
[quote]Original von Alexander Goretzky - Brötchen back
Soll man etwa überall 55 ct draufkleben?
Ich finds schon schlimm, wenn ich bei ebay alte Bücher ersteigere und nach ner Woche kommt die Büchersendung und ich weiß nicht, ob das Buch die Reise ungelesen überstanden hat.
irgendwo in den AGB der Post soll was von 10 Tagen Zeitlassenkönnen stehen, da Büchersendungen nachrangig behandelt werden dürfen.
Damit ist eine Woche doch eine superzeit.
... unbestätigten Berichten in diversen Foren zufolge sollen auch zwei bis drei Wochen so ungewöhnlich nicht sein.[/quote]
Das geht hier so schnell, weil unser Postbote scheinbar nicht lesen kann :-) Sonst würde meine Post nicht dauernd beim Vermieter ein Haus weiter landen.
#11449Report
[gone] SabrinaR*
13.09.2011
mich nervt:
dass in meiner ferialarbeit gerade leider nichts los ist und ich mich ein bisschen fadisiere
dass kommentare immer beim fotografen abgegeben werden, wo drin steht "tolles model" - und ich bekomme keine kommentare
dass in meiner ferialarbeit gerade leider nichts los ist und ich mich ein bisschen fadisiere
dass kommentare immer beim fotografen abgegeben werden, wo drin steht "tolles model" - und ich bekomme keine kommentare
#11450Report
13.09.2011
... wie bitte ?
Original von SabrinaR
mich nervt:
#11451Report
13.09.2011
habe mir eben überlegt, bei einem deiner Bilder "toller Fotograf" hinzuschreiben ...
Original von SabrinaR
mich nervt:
#11452Report
[gone] SabrinaR*
13.09.2011
:D
ja des mid der ferialarbeit ist wirklich fad - wenn du nichts tun kannst weil du keine arbeit hast, aber auch kein internet... schlafen darf ich auch nicht :D
ja bitte mach das :P
ja des mid der ferialarbeit ist wirklich fad - wenn du nichts tun kannst weil du keine arbeit hast, aber auch kein internet... schlafen darf ich auch nicht :D
ja bitte mach das :P
#11453Report
Original von Da Saint - freak of light[/quote]
habe mir eben überlegt, bei einem deiner Bilder "toller Fotograf" hinzuschreiben ...
[quote]Original von SabrinaR
mich nervt:
ich auch :)
aber dann habe ich gesehen, dass da in wirklichkeit überall massen an kommentaren stehen...
phh, dann gibt's keinen, wenn hier so falsche tatsachen behauptet werden...^^
@neo:
Ferialarbeit (österr.): Ferialjob (österr.), Ferienjob, Ferialpraxis (österr.)
PS: Österreichisch - Deutsch : fadisieren - langweilen
:D
#11454Report
13.09.2011
ah ... danke und was is fadisieren ?
edit sagt: dein edit war schneller ;o)
Original von plain
@neo:
edit sagt: dein edit war schneller ;o)
#11455Report
Original von NeoArt[/quote]
[quote]Original von plain
@neo:
hab ich gerade dazugefügt (musste ich nämlich auch erst suchen... xD)
#11456Report
[gone] SabrinaR*
13.09.2011
Original von NeoArt[/quote]
@neo:
ups :D
@plain: ja bei den alten fotos schon :D naja who cares...^^ kratzt ja e keinen oda wie is das?^^
#11457Report
Original von SabrinaR[/quote]
[quote]Original von NeoArt
@neo:
@plain: ja bei den alten fotos schon :D naja who cares...^^ kratzt ja e keinen oda wie is
das?^^[/quote]
^^
#11458Report
13.09.2011
Mit zuwenig Kommentaren kommst du nie ins Model-Nirvana!
@plain: ja bei den alten fotos schon :D naja who cares...^^ kratzt ja e keinen oda wie is das?^^[/quote]
Original von SabrinaR[/quote]
@neo:
@plain: ja bei den alten fotos schon :D naja who cares...^^ kratzt ja e keinen oda wie is das?^^[/quote]
#11459Report
Original von Da Saint - freak of light[/quote]
Mit zuwenig Kommentaren kommst du nie ins Model-Nirvana!
[quote]Original von SabrinaR
@neo:
@plain: ja bei den alten fotos schon :D naja who cares...^^ kratzt ja e keinen oda wie is das?^^[/quote][/quote]
Ist mir dann auch klar geworden, deshalb war ich dann mal doch nicht so...
#11460Report
Topic has been closed

irgendwo in den AGB der Post soll was von 10 Tagen Zeitlassenkönnen stehen, da Büchersendungen nachrangig behandelt werden dürfen.
Damit ist eine Woche doch eine superzeit.
... unbestätigten Berichten in diversen Foren zufolge sollen auch zwei bis drei Wochen so ungewöhnlich nicht sein.