Was nervt euch? 27,425
[gone] ralph g
12.09.2011
ist ja irgendwie tröstlich, dass ich nicht der einzige bin, der diesen eindruck hat, dass diese beiden berufsgruppen am besten weiträumig zu umfahren sind, wenn's um aufträge geht. gut, bei den esoterikern hab ichs vorher schon geahnt, aber die gastrojockel sollten doch wirklich ihre sachen besser im griff haben und etwas straighter sein. oder ist doch was an dem spruch dran "wer nix wird, wird wirt"?
#11381Report
12.09.2011
Lass gefälligst UNSEREN Kachelmann in Ruhe! Seit er in Deutschland verhaftet wurde,
hat das Wetter hier in der Schweiz verrückt gespielt. (Wenigstens war es bei euch auch
nicht besser.) Also lasst den Mann einfach in Ruhe, ok!? :-)
hat das Wetter hier in der Schweiz verrückt gespielt. (Wenigstens war es bei euch auch
nicht besser.) Also lasst den Mann einfach in Ruhe, ok!? :-)
Original von DOCTOR SPEEDLITE
Herr, ich habe Kopfschmerzen!
Eines Tages lass ich mich als wetterfühligen Opa ins Fernsehen karrren, zum Kachelmann...
:-/
#11382Report
12.09.2011
So erstmal für ALLE die das denken, das ich hier auf Komplimente jagd bin... NEIN das bin ich nicht !!! Kennt ihr das nicht, das man sich in seiner eigenen Haut wohlfühlen muss ? Und das ist bei mir absolut nicht der Fall....
Und zum Thema joggen oder walken... ich gehe JEDEN Tag 30 - 60 Minuten laufen ;-) Und ich esse das Richtige, Eiweißreich und Kohlenhydrat arm ;-)
Und es mag sein das manche sagen ich sei nicht zu dick, aber ICH finde mich zu dick...das ist alles eine Ansichtssache. Gibt aber auch genug andere Leute die sagen oder schreiben das ich dick bin ;-) Dennoch möchte ich für MICH abnehmen !
;-))
Und zum Thema joggen oder walken... ich gehe JEDEN Tag 30 - 60 Minuten laufen ;-) Und ich esse das Richtige, Eiweißreich und Kohlenhydrat arm ;-)
Und es mag sein das manche sagen ich sei nicht zu dick, aber ICH finde mich zu dick...das ist alles eine Ansichtssache. Gibt aber auch genug andere Leute die sagen oder schreiben das ich dick bin ;-) Dennoch möchte ich für MICH abnehmen !
;-))
Original von juni58
sag mal, machst Du fishing for compliments ?
Du hast klasse abgenommen, ne super figur, und falls es Dir immernoch nicht mit abnehmen reicht, dann geh raus zum joggen oder schnell walken, und esse genug, aber das richtige.
#11383Report
12.09.2011
Du machst zu viel Sport - die Muskelmasse wiegt einfach zu viel! *g*
Original von It´s me...*A B N E H M E N ist ein Ars******!!! *[/quote]
So erstmal für ALLE die das denken, das ich hier auf Komplimente jagd bin... NEIN das bin ich nicht !!! Kennt ihr das nicht, das man sich in seiner eigenen Haut wohlfühlen muss ? Und das ist bei mir absolut nicht der Fall....
;-))
[quote]Original von juni58
sag mal, machst Du fishing for compliments ?
Du hast klasse abgenommen, ne super figur, und falls es Dir immernoch nicht mit abnehmen reicht, dann geh raus zum joggen oder schnell walken, und esse genug, aber das richtige.
#11384Report
12.09.2011
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ich hasse diesen Satz :-DD Vom laufen nimmt man keine Muskelmasse zu :-D sondern das dient eigentlich dem Fettabbau .
Und ich sehe ja jeden Tag meinen BAUCH :-/ Wenn ich also sage hat nix mit Muskelmasse zu tun und ich bin zu dick, dann darf man es mir ruhig glauben :-PP
Und ich sehe ja jeden Tag meinen BAUCH :-/ Wenn ich also sage hat nix mit Muskelmasse zu tun und ich bin zu dick, dann darf man es mir ruhig glauben :-PP
#11385Report
12.09.2011
Das mit dem Abnehmen habe ich halt schon hinter mir. :-)
War eine etwas eigenwillige Art, aber hat voll gefunzt mit z.T. coolen "Nebenwirkungen".
Motorradausflug mit einer Kollegin. Mit 93 kg aufgestiegen und als ich aus dem Spital
entlassen wurde, hatte ich noch 82 kg. In der Zeit dazwischen auch noch ein paar ganz tolle Krankenschwestern kennengelernt.
War eine etwas eigenwillige Art, aber hat voll gefunzt mit z.T. coolen "Nebenwirkungen".
Motorradausflug mit einer Kollegin. Mit 93 kg aufgestiegen und als ich aus dem Spital
entlassen wurde, hatte ich noch 82 kg. In der Zeit dazwischen auch noch ein paar ganz tolle Krankenschwestern kennengelernt.
#11386Report
[gone] ralph g
12.09.2011
wattn. das zeitalter des waschbären bricht an, nachdem der stern des waschbretts langsam sinkt. ;) nee, kann dich schon verstehen - wenn die körpermitte zu rund ist, fühlt der rest sich nicht gut.
Original von It´s me...*A B N E H M E N ist ein Ars******!!! *
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ich hasse diesen Satz :-DD Vom laufen nimmt man keine Muskelmasse zu :-D sondern das dient eigentlich dem Fettabbau .
#11387Report
12.09.2011
Und wenn die Zeit des Fasses angebrochen wäre :-D Ich fühle mich unwohl ;-)
@ Da Saint: Dann lieber anders abnehmen, als im Krankenhaus liegen...gut das mit dem Krankenschwestern kennenlernen ist natürlich ein TOP Nebeneffekt ;-)
@ Da Saint: Dann lieber anders abnehmen, als im Krankenhaus liegen...gut das mit dem Krankenschwestern kennenlernen ist natürlich ein TOP Nebeneffekt ;-)
Original von jayred[/quote]
wattn. das zeitalter des waschbären bricht an, nachdem der stern des waschbretts langsam sinkt. ;) nee, kann dich schon verstehen - wenn die körpermitte zu rund ist, fühlt der rest sich nicht gut.
[quote]Original von It´s me...*A B N E H M E N ist ein Ars******!!! *
#11388Report
12.09.2011
Wenn Kollegen Projekte vorbereiten ohne Nachzufragen wie ich das Material brauche.
#11389Report
... dass Threads geschlossen werden (oder zumindest die Androhung im Raum steht), wenn's gerade richtig lustig wird.
Spassbremsen sind uncool. -.-
Spassbremsen sind uncool. -.-
#11390Report
12.09.2011
moin moin...
mich nervt aktuell das ich nicht weiß wie man die Galerien sortieren kann (Ansicht auf Fotografen SC) bzw. kann mir jemand bitte sagen ob dies überhaupt funktioniert?
vg Karoshi
mich nervt aktuell das ich nicht weiß wie man die Galerien sortieren kann (Ansicht auf Fotografen SC) bzw. kann mir jemand bitte sagen ob dies überhaupt funktioniert?
vg Karoshi
#11391Report
12.09.2011
Das wird dich erst nerven.... Kann man nicht :)
Original von Karoshi-San is back in town!
moin moin...
vg Karoshi
#11392Report
12.09.2011
Neue Galerien in der richtigen Reihenfolge anlegen. Mit "Bilder verschieben" die Bilder aus den alten Galerien in die entsprechende neue verschieben. Alte Galerie löschen. Auwand bei 5
Galerien ca. 2 Minuten. Sortiert. Fertig. Aus.
Original von Karoshi-San is back in town!
moin moin...
vg Karoshi
#11393Report
Original von Da Saint.[/quote]
Neue Galerien in der richtigen Reihenfolge anlegen. Mit "Bilder verschieben" die Bilder aus den alten Galerien in die entsprechende neue verschieben. Alte Galerie löschen. Auwand bei 5
[quote]Original von Karoshi-San is back in town!
moin moin...
vg Karoshi
Genau. Und bei der Gelegenheit auch gleich die Kommentare für die Galerie abschalten. Dann kann man die Galerie später problemlos recyclen, ohne von Hand die Kommentare (die ja dann vermutlich nicht mehr passen) löschen zu müssen.
#11394Report
[gone] Tim Rost
12.09.2011
Mich nervt es dass ich kein gescheites Bild von meiner Verlobten auf die Reihe bekomme...
Selbst die in meiner SC gefallen mir nicht. Sie mag die, andere mögen sie, nur ich nicht.
Warum?!
Liegt es daran dass ich sie täglich sehe? Es nervt jedenfalls tierisch.
Selbst die in meiner SC gefallen mir nicht. Sie mag die, andere mögen sie, nur ich nicht.
Warum?!
#11395Report
Original von Tim Rost | Sucht Shootings jeder Art
Mich nervt es dass ich kein gescheites Bild von meiner Verlobten auf die Reihe bekomme...
Warum?!
ist die Verlobung nun gefährdet ???
#11396Report
[gone] Tim Rost
12.09.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
ist die Verlobung nun gefährdet ???
Ja. Was soll ich mit jemanden den ich nicht ins rechte Licht rücken kann?
Achwas ich mach nur Spaß :o)
#11397Report
12.09.2011
Was mich nervt? Wie viele DIN-A4-Seiten darf ich dazu schreiben?
#11398Report
[gone] User_6962
12.09.2011
25 Jährige Söhne, die noch bei ihrer Mutter wohnen...
#11399Report
12.09.2011
Original von all eyes...(shooten?)
25 Jährige Söhne, die noch bei ihrer Mutter wohnen...
Es sind deren Mütter die mich nerven !
...aus genau demselben Grund !
#11400Report
Topic has been closed