Was nervt euch? 27,425

[gone] NekoFirefoxy*hat wieder schwarze Haare*
20.09.2011
dass ich heute morgen meine ersten grauen Haare entdeckt habe, wurden gleich mit der Pinzette ausgerupft!
#11721Report
20.09.2011
Muskelkater *ächz*
#11722Report
Regen und Kälte nerven heute Morgen gewaltig...
#11723Report
Mit Brummschädel und nem ordentlichen Kater im Büro hocken und hoffen dass kein Kunde anruft!!!
#11724Report
20.09.2011
... leute die prinzipiell nur nach rechts schauen, wenn sie über eine strasse wollen :o(
#11725Report
20.09.2011
Die Zeitrechnung auf dem Planeten Apple ;-)

Mail vom 16.9. bezüglich meiner Bestellung:

Voraussichtlicher Versand: 3 Arbeitstage
Voraussichtliches Lieferdatum: 04 Okt, 2011

also die 2 Tage bis alles bei denen zusammen ist und die 3 Tage die der Versand zu mir dauert machen dann insgesamt 18 Tage...
#11726Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
20.09.2011
Unfähriges Personal, wenn man kein Bock auf seine Arbeit hat, dann sollte man sich ne andere Arbeit suchen.

Und wenn ich höre und lese, was in den Kindergärten los ist, da könnte ich zu viel kriegen. Wenn man keine Lust auf Kinder hat, sorry dann sollte man gerade da nicht arbeiten.

lg
#11727Report
20.09.2011
Oh ja, da kriegt man die Krise, aber noch schlimmer finde ich Mütter, die keinen Bock auf ihre eigenen Kinder haben und aus Überforderung heraus ihre Kinder sträflich vernachlässigen. Und passenderweise ist die Sachbearbeiterin vom Jugendamt auch eine mit einem chronischen Motivationsproblem!

Original von Crazy Wildcat "Sie sind mitten unter uns!"
Unfähriges Personal, wenn man kein Bock auf seine Arbeit hat, dann sollte man sich ne andere Arbeit suchen.

Und wenn ich höre und lese, was in den Kindergärten los ist, da könnte ich zu viel kriegen. Wenn man keine Lust auf Kinder hat, sorry dann sollte man gerade da nicht arbeiten.

lg
#11728Report
20.09.2011
Original von NekoFirefoxy*hat wieder schwarze Haare*
Oh ja, da kriegt man die Krise, aber noch schlimmer finde ich Mütter, die keinen Bock auf ihre eigenen Kinder haben und aus Überforderung heraus ihre Kinder sträflich vernachlässigen. Und passenderweise ist die Sachbearbeiterin vom Jugendamt auch eine mit einem chronischen Motivationsproblem!

[quote]Original von Crazy Wildcat "Sie sind mitten unter uns!"

lg
[/quote]

Ja, davon gibt es leider sehr viele, die Ihre Kinder vernachlässigen.
Wie du das aber mit der Sachbearbeiterin vom Jugendamt meinst, ist mir leider
noch schleierhaft, klär mich mal bitte auf.

lg
#11729Report
20.09.2011
Ich habe eine Erzieherin in der Familie, die leitet bei uns den städtischen Kindergarten.
Was man da alles mitbekommt, das WOLLT Ihr gar nicht wissen!

Mich nervt heute, daß eine wunderschöne und liebe Freundin von mir nur ganz kurz bei mir vorbeikommen kann. Aber ich bin´s zufrieden, daß es überhaupt klappt! :)
#11730Report
20.09.2011
Original von Coniaric
Ich habe eine Erzieherin in der Familie, die leitet bei uns den städtischen Kindergarten.
Was man da alles mitbekommt, das WOLLT Ihr gar nicht wissen!.

Zum Bsp das geschlagen, gebissen und getreten wird? Das habe ich heute auch schon gelsen, ich glaub da schockt mich nichts mehr, raus mit der Sprache

lg
#11731Report
20.09.2011
Ich hab diese gewisse Mutter beim Jugendamt gemeldet, weil ich ihr Verhalten den Kindern gegenüber extrem schädlich und gefährdend finde und die Sachbearbeiterin vom Jugendamt hat sich das zwar alles angehört, aber bisher noch nichts unternommen und mir bei einer erneuten Nachfrage erklärt hat, dass sie überfordert sei und sich nicht gleich um jeden Fall kümmern kann.

[quote]Original von NekoFirefoxy*hat wieder schwarze Haare*

lg
[/quote]

lg[/quote]
#11732Report
20.09.2011
Ich hab diese gewisse Mutter beim Jugendamt gemeldet, weil ich ihr Verhalten den Kindern gegenüber extrem schädlich und gefährdend finde und die Sachbearbeiterin vom Jugendamt hat sich das zwar alles angehört, aber bisher noch nichts unternommen und mir bei einer erneuten Nachfrage erklärt hat, dass sie überfordert sei und sich nicht gleich um jeden Fall kümmern kann.

lg
[/quote]

lg[/quote]
#11733Report
20.09.2011
Original von NekoFirefoxy*hat wieder schwarze Haare*
Ich hab diese gewisse Mutter beim Jugendamt gemeldet, weil ich ihr Verhalten den Kindern gegenüber extrem schädlich und gefährdend finde und die Sachbearbeiterin vom Jugendamt hat sich das zwar alles angehört, aber bisher noch nichts unternommen und mir bei einer erneuten Nachfrage erklärt hat, dass sie überfordert sei und sich nicht gleich um jeden Fall kümmern kann.]

Hmm, hast du mal versucht einen anderen Sacharbeiter am Telefon zu kriegen oder mal eine Mail an wen höheres aus der Rangliste zu schreiben?

lg
#11734Report
20.09.2011
Ich hab mich nach einer zweiten unbefriedigenden telefonischen Nachfrage an ihren Vorgesetzten gewandt und das war gestern, der mir sagte, er wolle sich darum kümmern. Mal abwarten, nur bis dahin glöcknern Mutter und Kinder gehörig an meinen Nervensträngen, von den 4 Kindern schreit immer mindestens eines wie am Spieß!

Ich hab diese gewisse Mutter beim Jugendamt gemeldet, weil ich ihr Verhalten den Kindern gegenüber extrem schädlich und gefährdend finde und die Sachbearbeiterin vom Jugendamt hat sich das zwar alles angehört, aber bisher noch nichts unternommen und mir bei einer erneuten Nachfrage erklärt hat, dass sie überfordert sei und sich nicht gleich um jeden Fall kümmern kann.]

Hmm, hast du mal versucht einen anderen Sacharbeiter am Telefon zu kriegen oder mal eine Mail an wen höheres aus der Rangliste zu schreiben?

lg[/quote]
#11735Report
20.09.2011
Hier gab es mal einen Fall von Kindesmißhandlung. Eindeutige Zeichen wie Verbrennungen, blaue Flecken und so weiter. Der Kindergarten meldete das ans Jugendamt.
die haben ihre Bearbeitungszeiten. Und wenn man es endlich zweifelsfrei nachweisen kann, dann zieht diese Familie einfach um!
Und was macht das Jugendamt? Nicht mehr unser Zuständigkeitsbereich. Beim neuen Jugendamt muß man also alles wieder von vorne beschreiben.
#11736Report
20.09.2011
Das ist doch verantwortungslos ohne Ende! Erst hat mich ja nur ihr Lautstärkepegel genervt, aber so mit der Zeit hab ich da einiges mitbekommen, was mir echt Sorgen bereitet. Die Kinder haben keinen geregelten Tagesablauf, sind viel zu lange auf, die Mutter hat absolut keine Geduld, schreit ihre Kinder bei der geringsten Kleinigkeit an und wird handgreiflich.

Original von Coniaric
Hier gab es mal einen Fall von Kindesmißhandlung. Eindeutige Zeichen wie Verbrennungen, blaue Flecken und so weiter. Der Kindergarten meldete das ans Jugendamt.
die haben ihre Bearbeitungszeiten. Und wenn man es endlich zweifelsfrei nachweisen kann, dann zieht diese Familie einfach um!
Und was macht das Jugendamt? Nicht mehr unser Zuständigkeitsbereich. Beim neuen Jugendamt muß man also alles wieder von vorne beschreiben.
#11737Report
20.09.2011
Na, ich bin ja eh gespannt, wann ich wegen meiner Aktfotos mein Kind abgeben muss. *lach*
#11738Report
20.09.2011
Warum sollte das der Fall sein? Solange deinen Kindern dadurch kein Nachteil entsteht, dass du Aktaufnahmen machst und du selbst damit verantwortungsbewusst umgehst, sollte das ja wohl kein Problem sein!?

Original von *KathaStrophe*
Na, ich bin ja eh gespannt, wann ich wegen meiner Aktfotos mein Kind abgeben muss. *lach*
#11739Report
20.09.2011
Frag die Wildkatze, die ist da anderer Meinung. ^^
#11740Report

Topic has been closed