Was nervt euch? 27,425

Streite ich auch nicht ab...nur bei Männern kommt es nun auch häufiger vor und ich dachte immer die sagen einfach direkt was Sache ist und gut ist. ;)
#11681Report
Das werden sie in den wenigsten Fällen tun.. denn sie wollen nicht verletztend wirken.. aber wie du schon geschrieben hast.. es ist eine Erziehungs - und Entwicklungssache....
damit schließt sich allerdings wieder der Kreis.. denn die meiste Zeit verbringt die Frau (Mutter) ,mit der Erziehung der Kinder... :-D

und im übrigen... willst Du mit mir was trinken... hört sich besser an, als wenn man sagt.. will mit mir ne Runde vögeln..

Original von .:: Katti ::.*nur noch wenig Zeit für Shootings*
Streite ich auch nicht ab...nur bei Männern kommt es nun auch häufiger vor und ich dachte immer die sagen einfach direkt was Sache ist und gut ist. ;)
#11682Report

Heutzutage sind ehrliche Menschen selten, egal ob M oder W denn viele können nicht damit umgehen wenn man ihnen ganz ehrlich ins Gesicht sagt was man denkt. Bist Du heute ehrlich und direkt wirst Du sehr oft der "Doofe" sein.... Aber lieber so, als hinterm Rücken über andere reden !!!
#11683Report
18.09.2011
@Threadthema

Mich nervts, wenn "Modells" beim Shooting feststellen, das ich ja tatsächlich Rollstuhlfahrer bin - wie auf meiner SC angegeben. "Plötzlich" haben sie die Dessous fürs geplante Dessousshooting vergessen, finden aber den Bereich Fashion ganz toll...
Nun schon mehfach passiert... *grml*
#11684Report
18.09.2011
... glühbirnen anzufassen, welche schon seit stunden brennen und diese dämlichen brandblasen danach :o(

ick könnt ma wieder selber knutschen für meine blödheit !
#11685Report
Krass lange Diskussion...das wollt ich eigentlich hier nicht bezwecken. ;)

@Hellfire
Wenn ein Typ nur das EINE will, dann soll er es auch so sagen...find ich ehrlich als zu fragen, lass mal ein DVD Abend machen oder so. *tz*

@It´s me...
Ja ich merke auch schon, dass man die Dumme ist, wenn man ehrlich und direkt ist. :D Aber ich kann nur mal nicht anders. :)

@Neo
Wieso tust du das denn auch? *finger pust* ;)

@Sanguis
Was hat das eine mit dem anderen zu tun??? *grübel*
#11686Report
ich hätte oder würde beides gerne gesehen und für die Nachwelt festhalten.!!!*gf*

Original von NeoArt Erdbeermarmeladebrot mit Honig
... glühbirnen anzufassen, welche schon seit stunden brennen und diese dämlichen brandblasen danach :o(

#11687Report
nicht jeder steht auf die klatschende Antwort...*gf* wobei ich denke, es spart ne Menge Zeit..*lol* Wahrscheinlich gilt auch da die 7: 3 Regel.. 7 Ohrfeigen, 3 Treffer

Krass lange Diskussion...das wollt ich eigentlich hier nicht bezwecken. ;)

@Hellfire
Wenn ein Typ nur das EINE will, dann soll er es auch so sagen...find ich ehrlich als zu fragen, lass mal ein DVD Abend machen oder so. *tz*

#11688Report
was mich grade nervt...das ich kein Material mehr habe...um die 2 Firstwände zu verputzen...
#11689Report
18.09.2011
@Sanguis

Das wüsste ich auch gerne...
#11690Report
Original von Sanguis
[quote]Original von .:: Katti ::.*nur noch wenig Zeit für Shootings*
@Sanguis

Das wüsste ich auch gerne...[/quote]

Dat sagt doch keiner direkt und ich glaub du interpretierst da was falsch.
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand so drauf wäre...
1. steht es ja auf der SC und 2. ist das trotzdem kein Grund.
Ganz komisch...
#11691Report
18.09.2011
Ich mach mir da aber nix mehr vor. Ich bin erst seit 2 Jahren Rolli Fahrer (Tumor im Rückenmark). Geknipst hab ich auch davor. Nie mit Problemen, damals. Seit ich Rolli Fahrer bin, hab ich erwähnte Probleme aber öfter.
Der Zusammenhang drängt sich auf. Wüsste auch nicht woran es sonst liegen kann.
Naja... mir solls egal sein... die Damen schränken sich selbst ein, deren Pech.

[quote]Original von Sanguis
[quote]Original von .:: Katti ::.*nur noch wenig Zeit für Shootings*
@Sanguis

Das wüsste ich auch gerne...[/quote]

Dat sagt doch keiner direkt und ich glaub du interpretierst da was falsch.
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand so drauf wäre...
1. steht es ja auf der SC und 2. ist das trotzdem kein Grund.
Ganz komisch...[/quote]
#11692Report
Richtig so...wenn die nicht wollen, dann Pech!!! :))
#11693Report
18.09.2011
Ich seh grad... Gruß aus Essen nach Essen *g*
#11694Report
18.09.2011
des würde mich ja nerven ... damit man länger lachen kann ... wa^^

Original von Hellfire,
ich hätte oder würde beides gerne gesehen und für die Nachwelt festhalten.!!!*gf*

[quote]Original von NeoArt Erdbeermarmeladebrot mit Honig

[/quote]
#11695Report
18.09.2011
Jetzt gerade nervt mich dass mein X220 selbts mit i7-2620M beim Konvertieren von 500 RAWs ins Schwitzen kommt und mich im Workflow ausbremmst,... ;-( Leider gibt es ja im moment keine fixeren CPUs die in Notebooks verbaut werden,....
#11696Report
18.09.2011
... montag morgen nervt !^^
#11697Report
Hm, wo fange ich an :-D

Schlafstörungen nerven, Übergewicht nervt, Ämter nerven, Ärzte nerven auch.... Heute nervt so einiges.... Achja Anwälte nerven ebenso !!
#11698Report
[gone] flosenART *kommentiert nicht zurück...*
18.09.2011
dito! Es ist Montag...
#11699Report
18.09.2011
Also hast m al bei A wie Arschloch angefangen??
;-)
dann fehlen nur noch ARSCHItekten...die nerven mich...

Original von It´s me...*A B N E H M E N ist ein Ars******!!! *
Hm, wo fange ich an :-D

Schlafstörungen nerven, Übergewicht nervt, Ämter nerven, Ärzte nerven auch.... Heute nervt so einiges.... Achja Anwälte nerven ebenso !!
#11700Report

Topic has been closed