Was nervt euch? 27,425

Alexander Goretzky
20.09.2011
Aussschreibungen, die plötzlich weg sind, sind dooof
#11761Report
[gone] -ashlay-
20.09.2011
..........das man sieht das pn´s gelesen wurden aber man einfach keine antwort bekommt, eine kurze pn zurück ist doch echt nicht zuviel verlangt.......
#11762Report
20.09.2011
Willkommen in der Mk...*gg*
Original von -ashlay-
..........das man sieht das pn´s gelesen wurden aber man einfach keine antwort bekommt, eine kurze pn zurück ist doch echt nicht zuviel verlangt.......
#11763Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
20.09.2011
Original von Coniaric
Hier gab es mal einen Fall von Kindesmißhandlung. Eindeutige Zeichen wie Verbrennungen, blaue Flecken und so weiter. Der Kindergarten meldete das ans Jugendamt.
die haben ihre Bearbeitungszeiten. Und wenn man es endlich zweifelsfrei nachweisen kann, dann zieht diese Familie einfach um!
Und was macht das Jugendamt? Nicht mehr unser Zuständigkeitsbereich. Beim neuen Jugendamt muß man also alles wieder von vorne beschreiben.
Jugendamt hin oder her, mit klaren Beweisen, kann man auch ne Anzeige wegen Mißhandlung auf geben. Meist ist es zu spät, bis das Jugendamt den Popo hoch kriegt, da sollte man grade in der Kindergarten Fraktion, den Hintern hoch kriegen und Courage zeigen, indem man das auch andersweitig auf zeigt, als nur beim Jugendamt.
lg
Ich sags ja, die Gesellschaft geht den Bach runter. Ja, Kinder können anstrengend sein, aber ein Kind dann zu mißhandeln etc, das ist unter aller Sau und gehört sich einfach nicht.
Wenn Leute Probleme mit sich selber haben, dann sollen mit ihrem eigenen Kopf gegen ne Wand rennen, sich ne Pfanne vorm Kopp hauen, ne Brücke runter jumpen. Aber an Kinder zu gehen, ne das geht mir einfach nicht in den Kopf!
#11764Report
20.09.2011
... männer die im auto an ihren fingernägeln kauen und dabei die ganze hand im mund haben ... *bähhh !!!
#11765Report
21.09.2011
Ja, da hast du recht! Das sieht, wenn es eine Frau im Zug macht, viel besser aus ... *würg*
Original von Erdbeermarmeladebrot mit Senf
... männer die im auto an ihren fingernägeln kauen und dabei die ganze hand im mund haben ... *bähhh !!!
#11766Report
[gone] extraordinary! by Angel
21.09.2011
Mitbewohnerinnen, die einem 1 Minute nach dem Aufstehen schon wieder einen ans Ohr labern müssen - ich will morgens meine RUHE haben, ist das denn zu viel verlangt?! Aaaaah! Nun hab ich schlechte Laune...
Abgesehen davon, ich hab nun ihre Bakterien überall kleben und bin bestimmt die nächste, die mit dicker Erkältung flach liegt... Oh wie ich mir ein Einzelzimmer herbei sehne! Noch 5 Wochen, dann bin ich wieder in DE, in meinen eigenen Wänden und habe meine RUHE!
Abgesehen davon, ich hab nun ihre Bakterien überall kleben und bin bestimmt die nächste, die mit dicker Erkältung flach liegt... Oh wie ich mir ein Einzelzimmer herbei sehne! Noch 5 Wochen, dann bin ich wieder in DE, in meinen eigenen Wänden und habe meine RUHE!
#11767Report
21.09.2011
mein Küchenwasserhahn leckt, den muß ich demnächst tauschen.
Aber jetzt hab ich das Wasser am Wandventil abgestellt und da kommt doch immer noch irgendwo Wasser her.... verdammt!
Aber jetzt hab ich das Wasser am Wandventil abgestellt und da kommt doch immer noch irgendwo Wasser her.... verdammt!
#11768Report
21.09.2011
wieso?
Leuchten die nur wenn die Sonne scheint?
ich mein ja nur
ich mein ja nur
#11770Report
21.09.2011
Wer erfindet sowas? Alleine auf die Idee muss man mal kommen! :-D
- tagsüber brauch man nur ne Lampe wenn man in den Keller will
- wenn es dunkel ist, scheint keine Sonne (logisch)
- wo ist eine TASCHENlampe meistens? In der Tasche, ergo keine Sonne zum aufladen udn speichern...
Herrlich...mag ja funktionieren...aber es gäbe nützlichere Erfindungen..dit nervt
- wo ist eine TASCHENlampe meistens? In der Tasche, ergo keine Sonne zum aufladen udn speichern...
Herrlich...mag ja funktionieren...aber es gäbe nützlichere Erfindungen..dit nervt
Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
wieso?
ich mein ja nur
#11771Report
21.09.2011
Jetzt musst du dich eben in die Marktlücke werfen wie dazumal Arnold von Winkelried in die
Speere der Habsburger! Verkaufe zu den Solartaschenlampen je eine pump Taschenlampe.
Mit dieser machst du das nötige Licht, um die Solartaschenlampe zum leuchten zu bringen.
Einfacher geht's ja wohl nicht!
Speere der Habsburger! Verkaufe zu den Solartaschenlampen je eine pump Taschenlampe.
Mit dieser machst du das nötige Licht, um die Solartaschenlampe zum leuchten zu bringen.
Einfacher geht's ja wohl nicht!
Original von JazzArts-clubagentin (ausgebucht)[/quote]
[quote]Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
wieso?
ich mein ja nur
#11773Report
21.09.2011
Da würden Dir aber zum Beispiel sehr viele Afrikaner wiedersprechen, wenn sie denn Strom und Internet hätten. Die laden die Dinger tagsüber auf und haben so abends/nachts Licht.
Soll in vielen Regionen dort ein wahrer Verkaufsschlager sein.
[quote]Original von JazzArts-clubagentin (ausgebucht)
[quote]
[quote]Original von JazzArts-clubagentin (ausgebucht)
[quote]
#11774Report
21.09.2011
Gegenargument 1: Ich bin nicht in Afrika! Und ich gehe auch davon aus, dass kein Afrikaner das erfunden hat ;-)
Gegenargument 2: Gerade für Afrika gäbe es wichitgere Dinger zu erfinden!
Gegenargument 2: Gerade für Afrika gäbe es wichitgere Dinger zu erfinden!
Original von Helmut S.
Da würden Dir aber zum Beispiel sehr viele Afrikaner wiedersprechen, wenn sie denn Strom und Internet hätten. Die laden die Dinger tagsüber auf und haben so abends/nachts Licht.
#11775Report
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
21.09.2011
Das wir seit dem 1.12.2009 durch den Vertrag von Lissabon, der eigentlich eine Verfassung ist, die Möglichkeit der Todesstrafe habe, in ALLEN EU-Staaten, im Kriegsfall und den Fall unmittelbarer Kriegesgefahr.
Willkommen in der Demokratie *kotz*
http://www.kaschachtschneider.de/files/Argumente_gegen_die_Zustimmung_zum_Vertrag_ueber_eine_Verfassung_fuer_Europa_Kurzfassung.pdf
http://www.kaschachtschneider.de/de/vita.html
Willkommen in der Demokratie *kotz*
http://www.kaschachtschneider.de/files/Argumente_gegen_die_Zustimmung_zum_Vertrag_ueber_eine_Verfassung_fuer_Europa_Kurzfassung.pdf
http://www.kaschachtschneider.de/de/vita.html
#11776Report
[gone] NekoFirefoxy*hat wieder schwarze Haare*
21.09.2011
Dass es zu viele Fotografen hier gibt, die bei dem Begriff "Dessous" in einer Jobbeschreibung sofort anfangen zu sabbern und denken, sie könnten einen gleich nackt und breitbeinig ablichten. Sind wir hier denn an der Fleischtheke?
#11777Report
21.09.2011
Original von NekoFirefoxy*hat wieder schwarze Haare*
Dass es zu viele Fotografen hier gibt, die bei dem Begriff "Dessous" in einer Jobbeschreibung sofort anfangen zu sabbern und denken, sie könnten einen gleich nackt und breitbeinig ablichten. Sind wir hier denn an der Fleischtheke?
Die wollen dich vermutlich einfach nur in dieser Unterwäsche ablichten ;)
#11778Report
[gone] NekoFirefoxy*hat wieder schwarze Haare*
21.09.2011
Ihr Juristen seid wirklich gestört!!! ;) Nein, aber es ist langsam echt lästig!
Die wollen dich vermutlich einfach nur in dieser Unterwäsche ablichten ;)[/quote]
Original von TheMythos *viele neue Bilder*
[quote]Original von NekoFirefoxy*hat wieder schwarze Haare*
Die wollen dich vermutlich einfach nur in dieser Unterwäsche ablichten ;)[/quote]
#11779Report
21.09.2011
Da werd ich gefragt, ob ich IHR helfen könnte, schwarze Pumps, Absatzhöhe 5-6cm offen zu suchen.
Mal abgesehen, dass es in der Höhe wenig schönes gibt, habe ich doch 6 Paar gefunden, die passen können. Daraufhin erhalte ich 5 Vorschläge von ihr, ob die angegebenen ihr sthen könnten. entweder nicht schwarz, oder höherer Absatz oder andere Bauart...
Ja was jetzt????
Mal abgesehen, dass es in der Höhe wenig schönes gibt, habe ich doch 6 Paar gefunden, die passen können. Daraufhin erhalte ich 5 Vorschläge von ihr, ob die angegebenen ihr sthen könnten. entweder nicht schwarz, oder höherer Absatz oder andere Bauart...
Ja was jetzt????
#11780Report
Topic has been closed