Was nervt euch? 27,425

Patrick Michael Weber
18.10.2011
Kein Problem! Ich kann dich auch einfach so fotografieren, daß du drollig aussiehst. :-)
#12641Report
18.10.2011
wie willste das denn schaffen? ich und drollig? das kriegt der beste knipser net hin
#12642Report
18.10.2011
Blinde Fotografen sind noch schlimmer :-)
Was mich nervt, darf ich nicht schreiben. Agent von Feind liest eventüll mit.
#12643Report
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Feigling. Dann gäb's hier vielleicht endlich mal ein echtes Duell im Forum. :D
#12644Report
18.10.2011
Original von plain
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Feigling. Dann gäb's hier vielleicht endlich mal ein echtes Duell im Forum. :D[/quote]
Hier sowieso nicht :-)
Und jetzt nervt mich gerade ein verschwundener Job samt unbeantworteter Bewerbung.
#12645Report
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
[quote]Original von plain
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Feigling. Dann gäb's hier vielleicht endlich mal ein echtes Duell im Forum. :D[/quote]
Hier sowieso nicht :-)
[/quote]
-.-
und was mach ich jetzt mit dem popcorn?
#12646Report
18.10.2011
Original von xayide
hatte schon ma ein blind shoot. horror. hab mich net wohl gefühlt und war nur ein einziger krampf.
Kannst ja vorher per pn eins einfordern... aber wie dir das bei der Horrorvermeidung helfen soll, leuchtet mir nicht so richtig ein.
k|d
#12647Report
18.10.2011
Personen, die eine PN/Email nicht komplett lesen - OK, kommt schon vor. Doch Personen, die zusätzlich mich auch noch mit "RALF" zurückschreiben...was soll ich dazu noch sagen/schreiben...
Gruß,
ROLF
Gruß,
ROLF
#12648Report
Mich nerven Steilvorlagen, deren Ausnutzen mir meine Höflichkeit verbietet (blöde Erziehung -.-).
Und was mich richtig nervt ist das verkürzte Abitur. Ich will gar nicht wissen, wieviele Studenten ich morgen habe. -.-
Und dann sind die ja 17, wenn ich richtig rechne... Denen soll ich dann was von Tod und Sterben und Patienten und der weiten Welt erzählen...? -.-
Und was mich richtig nervt ist das verkürzte Abitur. Ich will gar nicht wissen, wieviele Studenten ich morgen habe. -.-
Und dann sind die ja 17, wenn ich richtig rechne... Denen soll ich dann was von Tod und Sterben und Patienten und der weiten Welt erzählen...? -.-
#12649Report
18.10.2011
Original von plain
Mich nerven Steilvorlagen, deren Ausnutzen mir meine Höflichkeit verbietet (blöde Erziehung -.-).
na fang doch mit blümchen und bienchen oder so an. altersgemässe vorlesung oder so!:)
#12650Report
Original von Herwig
na fang doch mit blümchen und bienchen oder so an. altersgemässe vorlesung oder so!:)[/quote]
brauch ich dazu nicht das einverständnis der eltern...? xDD
#12651Report
18.10.2011
Original von plain
iwo. die sind doch neuerdings bei den jungen gören mit dabei oda etwa nich? :)
#12652Report
Original von Herwig
iwo. die sind doch neuerdings bei den jungen gören mit dabei oda etwa nich? :)[/quote]
keine ahnung. ick werd's ja morgen sehen.
also, wenn ich noch was sehen kann vor lauter studenten :D
#12654Report
18.10.2011
Ich habe im Juni 2011 ein paar Schuhe aus meinem Fundus an eine Cosplayerin verliehen, weil sie zu dem Zeitpunkt einen finanziellen Tiefpunkt hatte, aber die Schuehe recht passend zu ihrem anderen Outfit gepasst haben.
Termin der Rücksendung sollte Anfang August sein, ich warte heute noch auf die Rückgabe. Grund für den Verzug ist immer ihre Lage (Bafög weil Schule und so...)
Und dann finde ich zufällig ihren Bkog, wo sie beschreibt, was sie grad alles macht und kauft für weitere Cos. Und sie kauft keine billigen Sachen, aber das Porto kann sie nicht aufbringen....
Termin der Rücksendung sollte Anfang August sein, ich warte heute noch auf die Rückgabe. Grund für den Verzug ist immer ihre Lage (Bafög weil Schule und so...)
Und dann finde ich zufällig ihren Bkog, wo sie beschreibt, was sie grad alles macht und kauft für weitere Cos. Und sie kauft keine billigen Sachen, aber das Porto kann sie nicht aufbringen....
#12655Report
Original von xayide
die strengsten eltern der welt nerven
gibt doch auch noch andere Eltern
#12656Report
18.10.2011
Passt doch wunderbar zusammen.
gibt doch auch noch andere Eltern[/quote]
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von xayide
die strengsten eltern der welt nerven
gibt doch auch noch andere Eltern[/quote]
Original von cooltour
Ich habe im Juni 2011 ein paar Schuhe aus meinem Fundus an eine Cosplayerin verliehen, weil sie zu dem Zeitpunkt einen finanziellen Tiefpunkt hatte, aber die Schuehe recht passend zu ihrem anderen Outfit gepasst haben.
#12657Report
18.10.2011
... dass ich irgendwie so rein gar nichts auf die Reihe bekomme ...
:-(
:-(
#12658Report
19.10.2011
... dass ich heute Koffer packen muß und noch nicht weiß was ich mitnehmen soll...
#12659Report
19.10.2011
Original von FutilityBTW ... Visa gefunden?
... dass ich heute Koffer packen muß und noch nicht weiß was ich mitnehmen soll...
#12660Report
Topic has been closed